Ja und wenn man Formatieren will pumpt man einfach Kohlensäure rein, genial
So, mal back to topic...
Ich hätte da eine Frage zu den LL V-600 + Tripple Radi Besitzer
Da ich diesen Tower habe aber noch nicht weiß welchen Radiator ich holen soll wollte ich mal fragen ob das alles so hinhaut wie ich es mit vorgestellt habe.
Natürlich will ich den Radiator (BlackICE GT Stealth 360) in den Deckel verbauen. Die Anschlüsse vom Radiator sollen an der Front sein, also nicht hinten bei den PCI-Slots (da würden ja weitere PCI-Slots verloren gehen, zumal dumm weil die Pumpe dort hinkommt, wo normalerweise der HDD-Käfig ist)
Da ich jedoch nicht der Fan von Blenden bin, will ich den Radiator ohne Blenden einbauen. Einfach ein großes rechteckiges Loch sägen, 4x Schraubenlöcher, Lochblech zuschneiden und gut ist.
Das einzigste Problem sind die Audio/USB-Anschlüsse im Deckel, die würden ja auf jedenfall verloren gehen, ist ja klar
Aber würde ich die Löcher mit meinem eigenen Loch mit aussägen? Wenn die Radiatoren-Anschlüsse hinten wären würde es sicehrlich gehen, da man den Radiator ja weit nach vorne Rücken kann und man diese hässligen kleinen Löcher mit ausschneidet. Aber ich möchte die Anschlüsse gerne vorn!
Geht das? Könnte das einer mal zuverlässig nachmessen? Bedanken würde ich mich mit ein paar tollen Pics vom bald fertigen LL V-600 Silver ;D
(es reicht sicherlich auch, wenn mir die BlackICE GT Stealth 360 Besitzer genau sagen, wieviel CM es vom letzten Lüfterloch bis hin zur Kante sind vom Radiator, also dort wo die Anschlüsse sind - dann kann ich ja selber ausmessen, auch wenns schwierig ist da die Front ja leicht abgerundet ist und ich den Radiator sicherlich bis zur Kante ranschieben müsste)
€:
Mal eben das Bild von Yari's PC ausm LianLi Forum misshandelt:
http://home.arcor.de/myjolt/Miscellaneous/IMG_0461.jpg
Ich denke nun versteht ihr was ich meine oder? Die Dicken Kugeln sollen die Anschlüsse vom Radiator darstellen, der Radiator wird natürlich intern verbaut
So auf der Zeichnung würde es hinkommen das dieses FrontPanel mit ausgeschnitten wird, aber passts auch in der realität?