Beppy
Semiprofi
Ja sonst hätte ich es nicht reingeschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau nach denen suche ich auch schon lange. Momentan habe ich Kupfer farbende Schrauben bei mir verbaut. Das sieht überhaupt nichts aus, so dass ich auch schwarze brauche.Aber bei Praktiker gab es nichtmal Innensechskant Schrauben.
Bin aber auf der suche nach DIN/ISO 7380 in 35mm schwarz.Alles andere ist schwachsinn.
Weiss jemand woher ich eine Schablone für die AC Ryan Blende bekomme?Wüsste gerne mit welcher Vorlage ich das Loch sägen muss...Achso,wie wird die Blende am Deckel befestigt?Ich muss die Löcher wo der Radi drankommt aufbohren um normale M4-Schrauben benutzen zu können oder?Die Befestigungslöcher für ans Case haben schon M4 oder?
mfG
€: Wie lang müssen die Radischrauben sein wenn noch Lüfter dazwischen sind?
Wie schauts aus mit der Wärme beim A8N SLI Premium und dem LianLi PC-V2000B+ ? Gibts arge Probleme mit der Heatpipe beim "überkopf" Einbau ?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten !
MFG XFX-XXX
auch Heatpipes sind (in nicht geringen maße) lageabhänhig!
Weiß jemand zufällig welchen Bohrer man braucht, um die Nieten beim Deckel eines PC G70 aufzubohren? 3,5 meine ich mal gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher und finde die Quelle auch nicht mehr.