Hehe das stimmt, aber warum soll das Netzteil die Luft von außen ansaugen und ins Gehäuse pusten? Bringt dir doch nichts ausser das dein Case wärmer wird
Wärme muss immer raus, und ein Vakuum wird schon nicht entstehen, durch die ettlichen Löcher (und selbst bei einem normalen Case) kommt genug Luft durch
Wenn das Netzteil rausbläst isses aufjedenfall sinnvoller
Und wenn du fragen zu dem Stecker hast kann ich dir gerne helfen, Kabel und Stecker findest du sicherlich bei Conrad.de, alles was du brauchst ist ein wenig Werkzeug und ein bischen kreativ, weil du die Kupplung ja irgendwie an die Alublende (die man selber macht) anbringen muss, und das auch ziemlich fest sodass wenn man hinten den Stecker reindrückt das ding nicht ins Case fällt. Aber vom technischen her isses kein Problem, war ein jahr auf ne Schule mit Fachgebiet Elektrik
€dit sagt:
Ich selber lass mein Netzteil aber erstmal hinten, immerhin sitzt es dort gut ohne basteln. Platz ist auch genug weil nen WaKü CPU-Kühler nicht wirklich groß ist. Und vorne passt auch ohne modifikationen ein 120er rein
Bei mir sind heute die WaKü Teile gekommen, diese sinnlose Etage im Case habe ich ja schon abmontiert indem ich die 6b Nieten oder so ausgebohrt habe
Dann wollte ich (habe ne alte LL Seitenwand Zuhause) aus ner Aluplatte ne kleine Halterung für meinen Cape Coolplex 10cm basteln, der kommt dann Senkrecht unter die 5,25" Schächte, die Halterung wird eigentlich nur eine rechteckig Platte sein die mit dem CD-Laufwerk zusammen in einen 5,25" Schacht eingebaut wird (2 Löcher rein, Schrauben die fürs Laufwerk gedacht sind reinmachen, und somit ist die kleine Halterung ja auch fest)
Passt auf ein paar cm, ist ziemlich knapp aber es passt (die Anschlüsse nehmen ja auchnoch etwas platz weg
Und dann kommt noch ne Laing DDC+ Ultra auf den Boden, auch ungefähr da wo der AGB sitzt. Muss ich morgen mal genauer schauen...
Werde dann einfach ein bischen Kautschuck (kA wie es geschrieben wird) für die Entkopplung nehmen, habe damals solche selbstklebenden Streifen bei com-tra.de oder so gekauft. Und dann bohr ich noch 2 Löcher in den Boden, womit die Pumpe dann befestigt wird
Somit ist auch nichts locker im Case, absolut alles fest und LAN-tauglich
Muss nur noch neue M4-Schrauben holen, da die für den Radi a.) nicht ausreichen b.) hässlich aussehen c.) nichtmal passen ^^