Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke... :hail: hast du auch nochmal die Maße des dazugehörigen Radis?
 
@xbox: In Baumärkten gibt´s solche Schrauben eher weniger, die habe ich selber auf schwarz "umgearbeitet" :bigok:

Nach der kurzen Öl-Spezialbehandlung -> glänzende Aussichten :banana:





@xbox Nr. 2: ok..bin ja nicht sooo -> online-schrauben.de wenn Du die Linsenkopf Schrauben nicht vor Ort findest :)

€: http://www.jaeger-motorsport.de/Aluminium.htm

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand woher ich eine Schablone für die AC Ryan Blende bekomme?Wüsste gerne mit welcher Vorlage ich das Loch sägen muss...Achso,wie wird die Blende am Deckel befestigt?Ich muss die Löcher wo der Radi drankommt aufbohren um normale M4-Schrauben benutzen zu können oder?Die Befestigungslöcher für ans Case haben schon M4 oder?
mfG
€: Wie lang müssen die Radischrauben sein wenn noch Lüfter dazwischen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe oben :)

aber gern auch nochmal : Die 4 äußeren Löcher zur Befestigung haben vom Werk passende Löcher für M4. Die 12 Löcher zur Lüfter/Radi Befestigung leider nur M3, die musst Du aufbohren. Die Radischrauben sollten 35mm haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Radi Ausschnitt ist 1 zu 1 per Hand vom BlackIce GT übertragen.Die *.pdf Datei zum ausdrucken gibt es wie Bebby schon sagt, mußt nur etwas googeln.

Thx bundymania:

Aber bei Praktiker gab es nichtmal Innensechskant Schrauben.:hmm:
Bin aber auf der suche nach DIN/ISO 7380 in 35mm schwarz.Alles andere ist schwachsinn.
 
Aber bei Praktiker gab es nichtmal Innensechskant Schrauben.:hmm:
Bin aber auf der suche nach DIN/ISO 7380 in 35mm schwarz.Alles andere ist schwachsinn.
Genau nach denen suche ich auch schon lange. Momentan habe ich Kupfer farbende Schrauben bei mir verbaut. Das sieht überhaupt nichts aus, so dass ich auch schwarze brauche.
Wenn jemand weiß, wo ich diese bestellen kann, dann mal bescheid geben.
 
Wie schauts aus mit der Wärme beim A8N SLI Premium und dem LianLi PC-V2000B+ ? Gibts arge Probleme mit der Heatpipe beim "überkopf" Einbau ?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten !

MFG XFX-XXX
 
Weiss jemand woher ich eine Schablone für die AC Ryan Blende bekomme?Wüsste gerne mit welcher Vorlage ich das Loch sägen muss...Achso,wie wird die Blende am Deckel befestigt?Ich muss die Löcher wo der Radi drankommt aufbohren um normale M4-Schrauben benutzen zu können oder?Die Befestigungslöcher für ans Case haben schon M4 oder?
mfG
€: Wie lang müssen die Radischrauben sein wenn noch Lüfter dazwischen sind?

Schau mal auf www.acryan.com ! Dort gibts die Schablonen.:wink:
 
Jetzt habe ich endlich einen Händler gefunden der diese Linsenkopf Innensechskant in M 4/35 einzeln im Shop hat.Nur nicht in schwarz.:(
Ich gebe die suche nicht auf.
 
Wie schauts aus mit der Wärme beim A8N SLI Premium und dem LianLi PC-V2000B+ ? Gibts arge Probleme mit der Heatpipe beim "überkopf" Einbau ?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten !

MFG XFX-XXX


Der Chipsatz soll überhitzen weil es am Chipsatz einen Wärmestau gibt weil Wärme immer nach oben steigt .Es gibt diverseKonfigurationen im Inet von Usern mit Bild die behaupten sollen das Sie es Überkopf eingebaut haben und keine Tempprobleme haben.Kann ich mir nicht vorstellen! Ich würd es nicht riskieren kopfüber einzubauen.
 
Naja, aber zwischen den Heatpipes wird da wohl eher die Wärmekonvektion vorrang haben als das Bestreben von Wärme aufzusteigen ;)
 
habe meine board auch über kopf. heatpipe macht keine probleme, allerdings bin ich auch die meiste zeit im idle. temperaturen am kühler waren etwa 5 grad mehr als wenns richtig rum wäre.
aber bald kommt eh wasser drauf :)
 
auch Heatpipes sind (in nicht geringen maße) lageabhänhig!
 
das ist eh klar. dachte, er meint inwiefern da nochmal ein luft strom drankommt.
zur zeit idle ich aber eh nur rum, bzw atm gar nich, da ich kein nt hab ^^
 
Weiß jemand zufällig welchen Bohrer man braucht, um die Nieten beim Deckel eines PC G70 aufzubohren? 3,5 meine ich mal gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher und finde die Quelle auch nicht mehr.
 
3er Bohrer reicht aus, waren bei mir nach wenigen Sekunden raus.
 
Das mit dem Thermochill 360 klappt ja nicht, also wirds was ganz verrücktes werden. :d
Wegen das Ausschnisst für den Aquatube passt der Thermochill 360 ja nicht in den Deckel, ohne das eich Stücken Loch vom At zu sehen bleiben würde.
Jetzt dachte ich mir, fliegt der Aquatube ganzs ausm System, wird durch eine Laing mit AGB ersetzt und oben in den Deckel knall ich einen Thermochill 360 und einen Thermochill 120. :asthanos: :shot:
Alles natürlich mit Shrouds und 120 mm Yate Loons. :xmas:
Das wird teuer, :fresse: aber was meint ihr dazu?
 
tjo alles gut und schön, ich würde den ganzen Aufriss allerdings nicht machen wegen nen paar Grad besseren Temps
 
Die Laing wollte ich mir eh kaufen. :) Aber ich weiss die Aktion ist total krank, deswegen bin ich mir auch stark am überlegen ob ich das in die Tat umsetze. :fresse:
 
Wenns passt ja :), bis jetzt ist der plan aber nur so ein Hinrgespinst, daß sich sehr hartnäckig in meinen Synapsen eingenistet hat. :fresse:
 
Für Optik geb ich keine ~200€ aus. Oder ich machs so wie ich vor hatte, lass es aber unter die letzten 12 cm Blende noch den 12oziger Radi zu installieren. :)
Das wäre optisch ansprechend, kostet viel weniger und die Kühlleistung verbessert sich gegnüber einem Airplex Evo 360 trotzdem signifikant. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh