Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mojo Jojo: kanst du das teil net so drehen das die kabel hinter den schächten verschwinden?? wenn net baus wie auf bild 2 ein ;). habs leider net gesehn das du es "falschrum" drinhattest.

@ The_Unexpected: das teil is der hammer :bigok:. den radieinschnitt hättest du vllt. noch mit ner blende versehen können, aber so is es auch in ordung.

mfg deepsilver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick, aber wo hast du denn die ganzen Lüfter versteckt, die von den zalmansteuerungen geregelt werden? :)

würd ich gerne deep, aber dann sind die atx kabel zu kurz :( und auf verlängerungen hab ich keine lust, da leg ich lieber das nt kabel einmal durchs case.

und die musst du natürlich ALLE EINZELN regeln oder? :rolleyes:

wenn du sie nicht mehr brauchst, in mir würdeste einen abnehmer finden :wink:

Blende ranschrauben kann jeder. ;) außerdem will ich auf der Außenseite möglichst keine Schrauben sehen.

gut, ne blende hat wirklich jeder. das mit den schrauben hab ich net bedacht.

würd ich gerne deep, aber dann sind die atx kabel zu kurz :( und auf verlängerungen hab ich keine lust, da leg ich lieber das nt kabel einmal durchs case.

das is dumm, aber du kanst ja auch nen loch für das kabel drehmeln. ich bin mal auf deine lösung gespannt. :)

mfg deepsilver

ich bin auch gespannt :fresse:
so soll das dann mal auf der rückwand aussehen:
halterungyk9.jpg

muss den lüfter allerdings weiter nach links versetzen, da ich sonst die rechte seitenwand nicht mehr dran bekomme.
für das nt kabel werde ich unter dem lüfter wohl ein rechteck ausschneiden. jmd einen besseren vorschlag? kann mich damit nämlich nicht so ganz anfreunden.
und die lösung, das kabel durch den boden zu führen gefällt mir auch nicht so richtig :(

Hier nochmal 2 alte pics von meinem LL:

http://img177.imageshack.us/img177/439/img00002ss1.jpg[IMG]

[IMG]http://img182.imageshack.us/img182/9977/img00004fx9.jpg[IMG]

Nen neues Projekt ist z.Zt. in Arbeit. Basis ist ein PC7077. Mehr verrate ich aber noch nicht. :p[/QUOTE]
Es gibt nichts schlimmeres als ein lian Li zu lackieren, Schande über dich!

lianli´s zu lackieren ist eine TODSÜNDE!!

und die shops, die die lianli´s in anderen farben anbieten, ELOXIEREN SIE!

es ist einfach so. dann kannst dir auch jedes andere stahlblech-case holen...

@tbird
Reiss dich ma zusammen,is ja schrecklich...es ist sein Geld,mit dem Geld hat er das Case gekauft,also steht es ihm frei...das Case sieht danach auch noch edel aus,also isses ok...wie ihr immer gleich hysterisch werdet is ja schlimm o_O
@frostschutz
Wieso sollte das nicht passen?Wir reden hier nicht von stümperhaften Lackierungen sondern von Leuten die es höchstwahrscheinlich können

Ich mein nur, wenn man sich ein Lian Li in Silber und Schwarz anschaut, das sieht einfach super edel aus, und ist denke ich auch der Sinn dahinter (Sonst würde Lian Li ja nicht extra Designer anstellen, um die Cases so schön edel zu gestalten), und hebt sich dadurch von grottig-vorgemoddeten Tt-Cases und co ab. Ich glaube nicht, dass sich jemand extra ein Lian Li Case kauft (die zudem auch nichtmal billig sind), um dann irgendeinen quitschbunten Lack draufzuknallen, mit UV-kram umsich zu werfen, und das ganz schöne Case wie ein Christbaum aussehen zu lassen! :fresse:

Natürlich ist sei es jedem dahingestellt und selbst überlassen, was er mit seinem Case macht, das ist ja der Sinn vom Modding, aber ich würde nie auf den gedanken kommen, so ein schönes Case zu lackieren. ;)

Also Lackieren würde ich meines auch nicht.Ein LL hat sowas nicht nötig. :)
Aber was ist mit denjenigem der einfach ein Loch ins Lian Li schneidet?

ausschnitt3.jpg

Noch ein bisschen feil und schleifarbeit und dann passt das.

Beim sägen/bohren hatte ich auch ganz schön bammel, und hab mich extrem konzentriert, dass ich das schöne (und teuere) Case ja nicht verschandle. War ja auch mein allererstes Lian Li, und ich war so begeistert davon, dass ich es nicht zulassen konnte, dass es nachher nichtmehr aussieht wie ein Lian Li! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da LL die Front mit diesen häßlichen 80mm Lüfteröffnungen verschandelt hat, mußte man die ja nunmal zuspachteln. Demnach muß dort dann Lack drauf. So einfach ist das. Der Rest ist geschmachssache. ;)

@ XBOX:

Wie kannst Du nur ein scharfes Werkzeug gegen ein LL erheben! Schäme Dich!
Ne, Spaß beiseite. Kommt da ne Blende drüber?

Eigentlich schon.Wolle umbedingt eine AcRyan Grillz Stripes Blende in schwarz.Aber die hat mittlerweile auch schon jeder:(
Weis noch nicht was ich mache..hhmmm..Thermochill hat auch so schöne Hochglanzblenden.aber ob die wieder passen.

Also Lackieren würde ich meines auch nicht.Ein LL hat sowas nicht nötig. :)
Aber was ist mit denjenigem der einfach ein Loch ins Lian Li schneidet?

Noch ein bisschen feil und schleifarbeit und dann passt das.
Bei einem Lian Li ist es ausdrücklich verboten, ein Loch außererhalb des Bodenbereichs zu schneiden. ;)

attachment.php

Gruß Fiete

@ The unexpected: Stimmt, 80er sind heute (besonders in so einem Fanatistenforum :d) nicht mehr "Standard". Und solange niemand ein Lian Li mit gelb, hellgrün, oder irgendwelchen anderen quietschbunten Farben lackiert, bekomm ich noch keinen Augenkrebs ;) :fresse:

@ xbox: Die AC Ryan-Blende hättest du ohnehin verbohren müssen, denn sie passt - im wiederspruch zu den Infos auf diversen Shop-Seiten - nicht auf einen BI GT Stealth 360. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wuste nicht das ich nur im Bodenblech einen Radiatorausschnitt machen darf.Ok, da ist aber schon ein Loch für meinen BlackIce GT 240iger drin.
Dafür würde so eine Blende die Vollkommenheit der Lian Li Serie unterstreichen:
http://www.thermochill.com/fg120.php :bigok:

Edit:

Ja ich weis mit dem geänderten M3 und M4 Gewinde der ACRyan Blende.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Blende soll ich mir kaufen :d..die AC Ryan hat ja nu wirklich jeder...ich glaub zu nem schwarzen LianLi passt eine Edelstahlblende auch =)
mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh