Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab da mal ´ne Frage. Ein lokaler Händler hat grad ein V600 in silber auf Lager. Würd auch gern sofort zugreifen, hab aber keinen Plan, welcher CPU Kühler da reinpaßt. Soll für einen Intel 650 sein. Und ehrlich gesagt, die 192 Seiten wollt ich mir nich durchlesen, sonst schnappt mir noch jemand das Ding weg
Achja, wo ich schonmal dabei bin, wie ist das Gehäuse von der Lautstärke her und hat der vordere Lüfter einen Staubfilter wie z.B. das PC60?
Was würdest du denn für ein neues PC70 ausgeben? Hab noch eins. Noch nie Hardware drin verbaut gewesen mit OVP usw...
so noch ein kleines Update von mir damit hier wieder Bilder sprechen
Noch einen 120er Raddi mit Lasercut eingebaut
Ebenso einen Wassertemp-fühler in einer Lian-li Aluhalterung und etwas grünes Färbemittel fürs Wasser
In Natura sehen die Farben noch viel besser aus
Komische Assoziation. Hast du getrunken? Wenn überhaupt erinnern die dicken Schläuche eher an die Gasprompipeline aus Russland.
Sieht echt nice aus.Schön grün und aufgeräumt (hast du nen Fenster drin?) Sag mal ist das ein V600? Hast du noch mehr Bilder von dem Case? Von außen und auch wie du das Netzteil vorn reingebaut hast. Wär echt nett, geht auch per pm wenns dir nix ausmacht... Demnächst stehen bei meinem auch ein paar Umnauarbeiten an und da muss das Nt auch zwecks verschlauchung woanders hin....