Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was würdest du denn für ein neues PC70 ausgeben? Hab noch eins. Noch nie Hardware drin verbaut gewesen mit OVP usw...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da mal ´ne Frage. Ein lokaler Händler hat grad ein V600 in silber auf Lager. Würd auch gern sofort zugreifen, hab aber keinen Plan, welcher CPU Kühler da reinpaßt. Soll für einen Intel 650 sein. Und ehrlich gesagt, die 192 Seiten wollt ich mir nich durchlesen, sonst schnappt mir noch jemand das Ding weg :)

Achja, wo ich schonmal dabei bin, wie ist das Gehäuse von der Lautstärke her und hat der vordere Lüfter einen Staubfilter wie z.B. das PC60?

Naja passen alle Kühler rein die nicht höher wie 8 cm sind. Der vordere Lüfter hat keinen Staubfilter genauso wenig wie der hintere... Die Lüfter sind auf 12V auch ziemlich laut. Würde sie gegen scythes oder so ersetzen.... Im großen und ganzen würde ich auf langsam drehende setzen da das Case doch recht löchrig ist....
 
so noch ein kleines Update von mir damit hier wieder Bilder sprechen:shot:

Noch einen 120er Raddi mit Lasercut eingebaut
Ebenso einen Wassertemp-fühler in einer Lian-li Aluhalterung und etwas grünes Färbemittel fürs Wasser
In Natura sehen die Farben noch viel besser aus
1280_3036646565313334.jpg

1280_6162326331316430.jpg
 
Ich muss nen Rückzieher machen. Möchte mich irgendwie nicht davon trennen. Sorry.
 
so noch ein kleines Update von mir damit hier wieder Bilder sprechen:shot:

Noch einen 120er Raddi mit Lasercut eingebaut
Ebenso einen Wassertemp-fühler in einer Lian-li Aluhalterung und etwas grünes Färbemittel fürs Wasser
In Natura sehen die Farben noch viel besser aus

Sieht echt nice aus.Schön grün und aufgeräumt (hast du nen Fenster drin?) Sag mal ist das ein V600? Hast du noch mehr Bilder von dem Case? Von außen und auch wie du das Netzteil vorn reingebaut hast. Wär echt nett, geht auch per pm wenns dir nix ausmacht... Demnächst stehen bei meinem auch ein paar Umnauarbeiten an und da muss das Nt auch zwecks verschlauchung woanders hin....
 
So, nach langer Zeit habe ich mein Schmuckstück auch nochmal fotografiert.
Es sind seitdem die beiden Aquadrives rausgeflogen und die Knöpfe des Aquaero lackiert worden.

pc71_064.jpg


pc71_065.jpg


pc71_066.jpg


pc71_067.jpg
 
Schick, Schick. Deine Cam scheint ähnliche Probleme mit der Seitenwand zu haben, wie meine. Wenn ich mein PC-61 vonner seite knipse sind da auch immer so rötliche punkte drin und das ganze recht unscharf. N Stealthmod für den Plextor könnste noch machen ;)
 
Nö, haben mir schon tausende vorgeschlagen, nen Plextor muss man aber nicht verstecken ;)

Das mit der Seitenwand liegt auch an der langen Belichtung und dem starken Gegenlicht ...
 
gefällt mir gut mit den schwarzen Knöpfen! Schreibe mal, welchen Lack Du verwendest hast und Infos über die einzelnen Arbeitsschritte

PS: Meine beiden Plextoren verschwinden auch nicht hinter Blenden, man muss zeigen was man hat :)
PPS: Sind Dir bei der Radiblende die schw. Schrauben ausgegangen ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schick und astrein verarbeitet, alles selber gemacht oder ist das ein vorgefertigtes? Ich mein so eins hab ich schonmal irgendwo in nem shop gesehen.... Nen Plextor ist schon was feines aber trotzdem nur ein DVD Brenner der mit seinem dunkelgrau (sieht im Gegensatz zum LL so aus) die Gesamtoptik stört. Vielleicht machste irgendwann ja doch mal nen Stealthmod, dann hast du alle Stimmen auf deiner Seite ;)
 
Nö, mit nem Stealht würde es wieder zu nackig aussehen, stimmt schon so, sieht nur auf den Bildern so hell aus, normal gehts ;)
Hinzugefügter Post:
@Bundy

Nigrin Hochhitzefest (Auspufflack) ... erst angeschliffen, dann mehrfach lackiert und zum Schluss im Ofen gebacken.
Conrad hatte leider keine M3x30 Schrauben im Sortiment bzw. hatte ich anfangs anders geplant, neue Schrauben bestelle ich bald ...
 
Zuletzt bearbeitet:
thx, werde mal im Baumarkt danach gucken.

ich habe meine linsenkopfschrauben f. Radiblende & Aquaeroblende selber schwarz gepaintet, sieht imo besser aus als die schw. AC Schrauben (wovon ich nun mind. 30 übrig habe) :)
 
sehr schick, ich finds gut so mit dem brenner.
etwas schade inde ich nur, dass die sehr schicken aquacomputerkomponenten leistungsmäßig so hinterherhinken.


klackern die päpste?
 
Schwarz ist im kommen ..

Hier mein neues, leicht überarbeitetes V2000 Plus wenn das Licht aus ist.;)

vorne02.11a.jpg


... Light on ...

vorne03.11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte lange genug verschiedene und teuer gekaufte 10/8" und 11/8" Schlauche im System.Der Tygon hat am schluss alles zunichte gemacht so das ich auf dicke Schläuche alla MasterKleer ausweichen musste.
 
Die Beleuchtungseffekte an der Wand auf dem zweiten Bild sehen cool aus.
 
Das sind Aerocool Silver Lightnings im HWL Black Ice GT 360.Die leuchten so schön im dunkeln.;)
 
Also ich mag die dicken Schläuche auch nicht unbedingt... Warum? Weil sie mich an Amerika erinnern. Mal ganz ehrlich, wir Deutschen müssen uns nicht an Amerika orientieren. Man soll sich schließlich weiter- und nicht zurückbilden :)!
 
@xbox,

das ist ja man bärenstark gworden, klasse Fotos...mehr davon :bigok:

Gruß Fiete
 
Komische Assoziation. Hast du getrunken? Wenn überhaupt erinnern die dicken Schläuche eher an die Gasprompipeline aus Russland. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Assoziation. Hast du getrunken? Wenn überhaupt erinnern die dicken Schläuche eher an die Gasprompipeline aus Russland. :d

*lach* Scheisse, merkt man das :)?!? Nein, also im allgemeinen haben Ami Wasserkühlungen schon recht dicke Schläuche... So falsch ist die Assoziation nicht! Durchmesser ala 1/2", 3/8" etc...
 
Aso. ^^ Hab da schon irgendwelche politischen Hintergründe vermutet. :d *memo an mich*: ami Waküs haben dicke Schläuche.
 
Der MasterKleer 7/16" ID Schauch ist schonmal besser als alles andere 10/8er oder 11/8er geflechte. :haha:
Ende November ist der MasterKleer bei aquatuning.de zu haben :drool:

Ein glasklares Bild der US Verschlauchung an euch!!!
vorne02.11f.jpg


...und das Polarlicht meines Rechners.
vorne03.11a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir demnächst auf jeden Fall mal das Lian Li PC-A10 kaufen, ist ein sehr schönes Case. :d
 
Ja also mir gefällt der auch ! Respekt!

Bin auch wie manche Andere kein so großer Freund dieser dicken Schläuche,aber wo kämmen wir hin wenn alle so dünne Dinger wie ich verbauen würden LOL
Aber sonst alles vom Feinsten!!!!!!!!

@En!gma yahoo1
Sieht echt nice aus.Schön grün und aufgeräumt (hast du nen Fenster drin?) Sag mal ist das ein V600? Hast du noch mehr Bilder von dem Case? Von außen und auch wie du das Netzteil vorn reingebaut hast. Wär echt nett, geht auch per pm wenns dir nix ausmacht... Demnächst stehen bei meinem auch ein paar Umnauarbeiten an und da muss das Nt auch zwecks verschlauchung woanders hin....

Ich mache heute Nachmittag mal noch ein paar Fotos vom NT und Fenster,stell sie dann hier rein.
 
Die silverlightning sehen wirklich Klasse aus. Wie hoch ist eigentlich die leuchtkraft bei 5/7v? Taugt das dann noch einigermaßen zum pc ausleuchten?
btw. hast du eigentlich irgenwas im GEhäuse, was von der UV-Kahtode beleuchtet wird? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh