Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleiner zwischenruf: wüerdet ihr das pc-a10 als big- oder miditower bezeichnen?
(ich sitz grad am review...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grosser Miditower hätte ich jetzt gesagt. Aber das ist ja eigentlich garnicht wichtig. Wenn ich ein Case kaufe, schau ich eher auf HxBxT. ;)
 
Das Review würd ich dann gerne mal sehen, bevor ich mir das Case schlussendlich kaufe.
 
@xbox
Nice Case mit echt gelungener Ausleuchtung! Find die Schläuche nicht so schlimm und wenn die Leistung (Durchfluß) stimmt, ist doch super!:bigok:
 
Das Review würd ich dann gerne mal sehen, bevor ich mir das Case schlussendlich kaufe.

tut mir leid heut wird das wohl nix mehr, aber ich dnke es geht morgen online, ich poste es dann hier im casemodsbereich.
mit dem text gehts natürlich gut voran, aber ich muss noch jede menge pix machen und dazu den pc zerlegen - da heut aber noch scarface kommt...;)
 
Danke leute für euer Komment.;)

@peabody

Naja, bei 5V nimmt die leuchtkraft der Aerocool schon extem ab.Bei 8-12V ist aber alles noch sehr gut beleuchtet.
Zum Thema UV.Ich habe etwas Dye Lite im System, sonst leuchtet aber nichts wie Kabel oder anderes UV Modding Zeugs. :lol:
 
musashi schrieb:
tut mir leid heut wird das wohl nix mehr, aber ich dnke es geht morgen online, ich poste es dann hier im casemodsbereich.
mit dem text gehts natürlich gut voran, aber ich muss noch jede menge pix machen und dazu den pc zerlegen - da heut aber noch scarface kommt...;)

Ok, kein Thema, freu mich schon aufs Review!
 
@xbox
Zeig mal n bisschen mehr von deinme case bzw mach mal bitte n foto ohne seitenwand
 
Nabend Leuts

ich brauch echt mal eure Hilfe.

Ich wollte mir ein Lian Li PC-7 bestellen, und zwar das mit den 3 x 120er Lüftern.

Nur bei der Produktbezeichnung steige ich echt nicht mehr durch.
Ich dachte eigentlich das es sich um das Modell "Lian Li PC-7 SE II handelt. Bei vielen Händlern ist aber unter der Bezeichnung das Modell mit den 2 x 120er beschrieben :confused:

Leider weis man ja, dass man den Artikelbeschreibungen von den Händlern nicht immer glauben kann.

Auf der LIan LI HP habe ich leider weder das eine noch das andere gefunden. Nur das mit dem 120er und 80er ist da aufgeführt.

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei caseking gibt es den Tower zur zeit relativ günstig (76€) und dort solltest du ziemlich sicher die Variante mit 3 Lüftern erhalten.
 
einfach mal nachfragen, wenn die angaben überall nicht eindeutig sind ;)
 
ist nur so die frage, ob der tower da auch mal verfügbar wird. habe auch einen bestellt und ich hoffe der termin verschiebt sich nicht viel weiter nach hinten
 
einfach mal nachfragen, wenn die angaben überall nicht eindeutig sind ;)

Tja das klappt meist auch nicht, da sie dir lediglich die Produktbeschreibung vorlesen. Wenn sie den Tower nicht im Lager haben und selbst erst bestellen müssen, können sie auch nicht auf der Verpackung nachschauen.

Na ja, vielleicht kann ja doch noch jemand Licht ins Dunkle bringen
 
pc-cooling sollte da schon besser auskunft geben könne als ll distributor.
kannst ja auch anrufen, und gleich sagen dir reicht die produkt beschreibung nich aus.
naja sonst haben aber eigentlich zig leute hier das case :hmm:
 
Nabend Leuts

ich brauch echt mal eure Hilfe.

Ich wollte mir ein Lian Li PC-7 bestellen, und zwar das mit den 3 x 120er Lüftern.

Also ich das mit 3 120 Lüftern.
1 Vorne
1 Hinten
1 Seitentür

auf meinen Karton steht "PC-7 SE"
Aber erst nachträglich aufgeklebt. vorher stande da wohl andere bezeichnung.
 
pc-cooling sollte da schon besser auskunft geben könne als ll distributor.
kannst ja auch anrufen, und gleich sagen dir reicht die produkt beschreibung nich aus.
naja sonst haben aber eigentlich zig leute hier das case :hmm:

Das ich bei pc-cooling das Modell mit den 3 Lüftern bekomme hatte ich auch schon gesehen. Bei denen heist das Modell ja auch "Lian Li PC-7 SE II"

Ich wollte es aber nicht umbedingt dort bestellen, da es bei anderen Anbietern 25€ günstiger ist.

Aber eigentlich ist meine Frage doch ganz einfach:
"was mus ich bestellen um Das Modell mit den 3 x120er zu bekommen"

:(
 
PC-Cooling, aus genau dem Grund wie du.
Ich wusste nie wer hat nun 3 120iger

Das seltsame ist.
Bestellt habe ich laut website Lian Li PC 7 SE-S II
aber auf meinen Karton steht Lian Li PC 7 SE-S
komisch
 
so is jetzt da das review, aber ich bin noch am bilder reineditieren, da ich grad probs mit imageshack hab
 
2tv1.jpg


Bitte um Comments ;)

Jedenfalls habe ich auch das PC-7se bestellt, habe aber die PC-7se II Version bekommen.. Um so besser :) Die II Version hat an der Seite noch zusätzlich einen Lüfter und unterscheidet sich sonst nich mit der normalen Version. Ist jetzt alles geklärt? :d
 
Evtl noch n Rundkabel an die HDD'S und dann passt des schoon
 
Hi,
@c3pl1o:
wo hast du das Case bestellt, denn es ist doch nicht lieferbar? Bitte um schnelle Antwort:-)

mfg
Michael
 
@ DaReal

willst du in dein PC60/61 nen tripple verbauen?
wenn ja mach mal ne schöne foto-story dazu, vielleicht mach ich das dann mal nach :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh