Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch noch andere leds?
nee, das wär mir dann doch zu viel arbeit :fresse:
da spar ich lieber aufn aquaero ^^

So habe mir Heute endgültig das Lian Li Pc7 Se Black zugelegt.

Da ich ein treuer K&M Shop Kunde bin habe ich auch noch nen Rabatt von 4 Euro bekommen also für 70 Euro insgesamt. Wenn ich gefragt hätte hätte ich sicher auch ne Schwarze Blende bekommen anstatt des Rabatts aber was solls habs in dem moment vergessen.

Das Beste bei der Rückfahrt schau ich auf die Verpackung da steht doch tatsächlich das 3*120mm Lüfter verbaut sind einer Vorne einer Hinten und dieser an der Seite den es ja nur bei der Se 2 version gibt wobei in der Beschreibung beim K&M Shop was ganz anderes steht das es sich um die übliche Pc7 Se Version handelt einfach krass für 70 Euro bei pc-cooling kostet das 99 Euro + Porto!!

So habs dann ausgepackt Liebe auf den ersten Blick :love: .Jetzt verstehe ich den ganzen Lian Li Wahn :d

Werde über Nacht noch meine Sachen aus dem alten Gehäuse demontieren und anfangen alles ins neue Lian Li zupacken. Bilder werde ich dann auch noch machen

Zuletzt bearbeitet:
Mit lian li kann man nix falsch machen. Allerdings steh ich inzwischen eher auf die silbernen Tower (wollte mir auch erst nen schwarzen holen). :)

So hier nun die Bilder:

lianli1wv3.jpg

Frisch ausgepackt:

lianli2oz2.jpg

Mit eingebautem Laufwerk (Überlegs mir noch ob ich doch eine Blende kauf):

lianli3tl9.jpg

Front Grill "Lian Li":

lianli4de3.jpg

Mit eingebauter Hardware (muss noch bissle die Kabel ordnen):

lianli5pb7.jpg

lianli6uh0.jpg

Blick auf den Festplattenkäfig und Die Samsung Platten:

lianli7do2.jpg

Schönes Gehäuse.. :love: Habe das selbe, aber war sehr enttäuscht als ich sah, das der extra Lüfter die Seitenwand von innen zerkratze. Aber :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
.....krass für 70 Euro bei pc-cooling kostet das 99 Euro + Porto!!

Das ist so nicht ganz richtig, bei PC-Cooling ist ab 50 € Versandkostenfrei!;)

Aber natürlicht trotzdem dann ein Schnäppchen:drool:

schönes Case :)
aber mach bitte ne Blende vors Laufwerk ;)
Was sind denn bei dir für Lüfter drinne? Hast du die selber verbaut, oder war das schon so?

schönes Case :)
aber mach bitte ne Blende vors Laufwerk ;)
Was sind denn bei dir für Lüfter drinne? Hast du die selber verbaut, oder war das schon so?

Hi ja das mit der Blende überleg ich mir noch so sehr stört es mich nicht eigentlich nicht :)

Ja die Lüfter waren drin sind von Cooltek habe auch paar Bilder der Lüfter gemacht:

Front Lüfter:

cooltekws7.jpg

Hinten:

cooltek2cg2.jpg

lianlirm8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Fenerbahce: Du solltest ein wenig an deinem Kabeln arbeiten, nen bisschen mehr Ordnung rein machen. Ich weiß ist echt schwer bei dem Case aber "nix ist unmöglich"

Ansonsten sehr schick bis auf das helle DVD Laufwerk!

Hardwarehorst :d

@ Fenerbahce: Du solltest ein wenig an deinem Kabeln arbeiten, nen bisschen mehr Ordnung rein machen. Ich weiß ist echt schwer bei dem Case aber "nix ist unmöglich"

Ansonsten sehr schick bis auf das helle DVD Laufwerk!

Hardwarehorst :d

Ja weiß habs auch erwähnt musste Nacht durchschaffen deswegen bin ich grad zu Müde :d

Ja weiß habs auch erwähnt musste Nacht durchschaffen deswegen bin ich grad zu Müde :d
ok...lassen wir für den Moment noch mal durchgehen, aber wenn du ausgeschlafen hast:

1. Kaffee trinken
2. Blende draufmachen
3. :)

Gruß Fiete

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da nen Stealth Mod empfelhlen, auch wenn die Blende Schwarz ist.
Dann wird das Gehäuse sogar noch schöner als es schon ist. :)

ok...lassen wir für den Moment noch mal durchgehen, aber wenn du ausgeschlafen hast:

1. Kaffee trinken
2. Blende draufmachen
3. :)

Gruß Fiete

1.Kaffee trinken
2.Zum K&M Shop fahren
3.6 Euro für Blende blechen
4.Zurückfahren
5.Drauf Montieren

passt eher :drool:

Hätt ich den Lg Damals In schwarz gekauft hätte ich das Problem nicht. Aber das Silberne Laufwerk hat damals eben zum Silbernen Gehäuse gepasst

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal lian-li Gurus, wie stabil sind eigentlich die Gehäuse?

Ich hab nämlich neben nem XaserIII auch nen Lanfire aus ALU. Aber der ist voll aus Trompetenalu. Das heisst wenn das DVD-LW hochdreht klappert das ganze Gehäuse.

Bin eigenlich der Typ von "Schwer ist gut, schwer ist zufallässig"

Die Gehäuse sind schon sehr stabil verarbeitet, bei mir klappert da nichts. :)

dito. ich hatte immer angst vor dem kauf das das ganze ding anfängt zu wackeln wenn mein LG DVD Brenner hochdreht (schweinisch laut und schwingend das teil), aber nix dergleichen ! da war mein mesh midi aus stahlblech wesentlich lauter und wackeliger.

Hatte das Problem Gestern immer wenn das LG Laufwerk auf vollen Touren lief hat das Gehäuse angefangen zu Vibrieren. Hab das Gehäuse heut bißchen aufgeräumt die Kabel gut verstaut das Laufwerk nochmals neu positioniert und das Problem besteht nichtmehr vielleicht lag es auch an etwas anderes aufjedenfall gibts im moment keine Schwingungen Vibratioen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Gehäuse was mir richtig gefällt ist das PC70.

Gibs noch nen SHop wo man das Gehäuse bekommt(nicht die mit eingebauter Wakü für 400) oder hat einer eins zu verkaufen(pn an mich)

also ich hab etz (seit letzter Woche) mein zweites LianLi
das PC70 habe ich verkauft und mir nun ein PC101 geholt
gefällt mir bisher sehr gut, deutlich (zum glück ^^) kleiner als das alte und auch stabiler gebaut

nur komischerweise wird das Case laut (klappern) wenn eine CD oder DVD niedrigturig läuft, wenn sie es schneller wird, verschwindet es wieder...
naja werde wohl Dämmmatten an die Laufwerksblenden kleben (von innen versteht sich ^^), ma guggen ob's hilft
wenn jemand nen anderen tipp hat - umso besser

Bei den LL neigen die Seitenwände bzw. der Deckel gern zu Vibrationen.

Hatte die Probleme bei der V Serie auch.

Meist durch LW, Pumpen oder HDDs.

Wenn es wieder rappelt drück mal von oben mit der Hand auf den Deckel.
Die einfachste Methode wäre einen Stein aufs Case zu legen.
Da fehlt einfach Gewicht.

Für die Seitenteile bietet sich entsprechende Dämmung an.

Das einzige Gehäuse was mir richtig gefällt ist das PC70.

Gibs noch nen SHop wo man das Gehäuse bekommt(nicht die mit eingebauter Wakü für 400) oder hat einer eins zu verkaufen(pn an mich)
Das sieht wohl schlecht aus, beppy meine ich hatte auch schon eins gesucht und nicht gefunden soweit ich weiß, wenn dann wohl nur gebraucht!;)

Bei den LL neigen die Seitenwände bzw. der Deckel gern zu Vibrationen.

Hatte die Probleme bei der V Serie auch.

Meist durch LW, Pumpen oder HDDs.

Wenn es wieder rappelt drück mal von oben mit der Hand auf den Deckel.
Die einfachste Methode wäre einen Stein aufs Case zu legen.
Da fehlt einfach Gewicht.

Für die Seitenteile bietet sich entsprechende Dämmung an.

Ich hab bei meinen Seitenwänden einfach die "Halterungen" etwas eingedrückt. Das Seitenteil muss jetzt zwar mit etwas mehr Druck in Position gebracht werden, hält dafür aber Bombenfest und vibriert kein Stück. Das ganze war ne Sache von <1min. für jedes Seitenteil.

Ich will auch ein Pc7-SE...ich hab das Plus :d...was genau ist am SE bzw. SE 2 anders?
mfG

Scheinbar sind dort andere Lüfter verbaut. Außerdem ist im Seitenteil noch ein Lüfter eingebaut, was ich allerdings nicht umbedingt für sinnvoll halte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh