Pimok
Enthusiast
^^ jo das is ne ZM-MFC1. nur aufm kopp und mit anderen LEDs versehen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.....krass für 70 Euro bei pc-cooling kostet das 99 Euro + Porto!!
schönes Case
aber mach bitte ne Blende vors Laufwerk
Was sind denn bei dir für Lüfter drinne? Hast du die selber verbaut, oder war das schon so?
@ Fenerbahce: Du solltest ein wenig an deinem Kabeln arbeiten, nen bisschen mehr Ordnung rein machen. Ich weiß ist echt schwer bei dem Case aber "nix ist unmöglich"
Ansonsten sehr schick bis auf das helle DVD Laufwerk!
Hardwarehorst
ok...lassen wir für den Moment noch mal durchgehen, aber wenn du ausgeschlafen hast:Ja weiß habs auch erwähnt musste Nacht durchschaffen deswegen bin ich grad zu Müde
ok...lassen wir für den Moment noch mal durchgehen, aber wenn du ausgeschlafen hast:
1. Kaffee trinken
2. Blende draufmachen
3.
Gruß Fiete
Da kann ich nur zustimmen!!!Die Gehäuse sind schon sehr stabil verarbeitet, bei mir klappert da nichts.
Das sieht wohl schlecht aus, beppy meine ich hatte auch schon eins gesucht und nicht gefunden soweit ich weiß, wenn dann wohl nur gebraucht!Das einzige Gehäuse was mir richtig gefällt ist das PC70.
Gibs noch nen SHop wo man das Gehäuse bekommt(nicht die mit eingebauter Wakü für 400) oder hat einer eins zu verkaufen(pn an mich)
Bei den LL neigen die Seitenwände bzw. der Deckel gern zu Vibrationen.
Hatte die Probleme bei der V Serie auch.
Meist durch LW, Pumpen oder HDDs.
Wenn es wieder rappelt drück mal von oben mit der Hand auf den Deckel.
Die einfachste Methode wäre einen Stein aufs Case zu legen.
Da fehlt einfach Gewicht.
Für die Seitenteile bietet sich entsprechende Dämmung an.