Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
caseking hat noch keine infos zu liefertermin und preis von den neuen seitenteilen :(
 
Die Problemlösung zu den Seitenwänden wurde in Post 6964 geklärt und sogar von dir zitiert.
 
Mein Lian Li V1000 :)

Noch ohne Windowkit und so... ziemlich lahm ^^



Da ich wenig Erfahrung mit'm Dremel/Stichsäge hab und mir die Seitenteile einfach zu teuer sind, hab ich mir einfach das passende gekauftt *g*



Dann störte mich jedoch die Laufwerksbefestigung... man macht sich also ne Abdeckung



Wobei mir die Rundung nicht gefiel... also nochmal geändert




Zusammen mit meinem USB-Hub und UV-Ide-Kabeln + Revoltec Darkblue sieht das dann so aus:




Das Alu hab ich noch schwarz lackiert und darüber ne blaue UV-Plexischeibe geklebt...


Dann sieht das ganze heute so aus:



Licht an.


Licht aus.
 
schön, genau das gehäuse habe ich auch ... + window..


mal eine andere frage, wer hier hat schon das G70?

Leider ist der thread so groß, das ich nciht mal eben die letzten 100seiten nachschauen kann. Hat jemand ein paar bilder? das V1000 ist mirzu klein geworden und ich will wieder weg vom flip atx.
 
dito, was möchtest Du bzgl. des G70 wissen bzw. sehen ?
 
ist es möglich sein kabelmanagement zu perfektionieren?

seit ihr zufrieden? wie ist die verarbeitung?

würd e mich über bilder aller art freuen
 
Was die Verarbeitung angeht und auch allgemein bin ich mit dem Case bisher sehr zufrieden. Es bietet mir ausreichend Platz für all meine (WaKü-) Vorhaben. Zunächst war ich aufgrund der etwas eigenartig anmutenden Lochstruktur in der Front etwas skeptisch, was den Lufttransport angeht, da der 12er Lüfter direkt hinter der Front sitzt und sich seitlich die Luft von den kleinen Löchern "holen" muss, aber das klappt erfreulich gut und mit einem Staubfilter vorm Lüfter habe ich in der Richtung keine Probleme - ich hatte es mir anfangs vor dem Kauf schlimmer vorgestellt. Was mir pers. nicht gefiel waren die USB/FW Anschlüsse vorn auf dem Deckel, weil mein Case auf dem Tisch steht und mit Tripple Radi + Aquatube bestückt ist - wenn´s unterm Tisch steht, ist die Anordnung natürlich sinnvoll - stört imo dann nur die sonst cleane Optik etwas.
Zum Kabelmanagement kann ich noch nicht sooo viel sagen, da ich mich darum bislang aufgrund div. Zeitengpässe und anderer Umbaumaßnahmen noch nicht gekümmert habe. Ein paar Seiten zuvor sind Bilder von Steffel333, der mit einigen Mods die Sache gut gelöst hat.
Ein paar Bilder von meinem Case habe ich auf meinem Server liegen...Link per PM wenn Du möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:
pc_a05b_01.jpg
 
Schööööön
 
Fotos von innen bitte :p
Und du musst dein Copyright Schriftzug mal erneuern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Schriftzug habe ich auch vorhin bemerkt :fresse:

Kam vorhin per DHL, musste ich aber komischerweise bezahlen, den vollen Preis. Hab erstmal ne Mecker-Mail an Alternate geschickt.

pc_a05b_01.jpg


pc_a05b_02.jpg


pc_a05b_03.jpg


pc_a05b_04.jpg


pc_a05b_05.jpg


pc_a05b_06.jpg


pc_a05b_07.jpg


pc_a05b_08.jpg


pc_a05b_09.jpg


pc_a05b_10.jpg


Sehr schönes Gehäuse, wie ich finde. Leider etwas unschön sind die Stanzspuren an der Front bei den Ausschnitten für die Laufwerke sowie die schwarze Zierleiste oben, die alten Carbonleisten fande ich viel ansprechender.
 
Das Gehäuse sieht richtig geil aus! Vorallem gefällt mir, dass das NT vorne ist ... Einziger Nachteil sind vll Netzteile, die unten noch einen Lüfter drin haben - oder ist der Einbau dann verkehrtherum?

Das letzte Fotos ist auch TOP! :d
 
Hübsches Case :)
Lian Li hat wohl von den V600 Mods abgeguckt ^^
Bekommt man oben einen Tripple rein?
 
Guck dir doch mal im Frontbild ohne Blende den Rahmen für die Netzteilaufnahme an ... drehbar ;)

@Mojo
Oben sind ca. 42,5 cm x 14,1 cm Platz (wenn man die USB-, Firewire- und Soundanschlüsse wegnimmt).
(intern abgemessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade das neue zu Hause für meinen "kleinen" PC gefunden...

das ist das A05, oder?
 
So, Alternate hat mich gerade angerufen ... da ist was beim Kundensystem falsch gelaufen, da ich zwei Kundennummern habe :d

Nun habe ich ne neue und bekomme ne Gutschrift :bigok:

PS: Bin gerade beim Einbauen.
 
welches case ist das große schwarze, kannst du mir den namen nennen?
je länger ich mir die lian li cases anschaue, desto besser gefällt mir das slichte design.
 
Ich denke mal man bekommt nen Dual oben rein beim A05, dazu noch nen Single Radi am hinteren 120er und fertig ist die Kiste. Sehr sehr geiles Case.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh