Was die Verarbeitung angeht und auch allgemein bin ich mit dem Case bisher sehr zufrieden. Es bietet mir ausreichend Platz für all meine (WaKü-) Vorhaben. Zunächst war ich aufgrund der etwas eigenartig anmutenden Lochstruktur in der Front etwas skeptisch, was den Lufttransport angeht, da der 12er Lüfter direkt hinter der Front sitzt und sich seitlich die Luft von den kleinen Löchern "holen" muss, aber das klappt erfreulich gut und mit einem Staubfilter vorm Lüfter habe ich in der Richtung keine Probleme - ich hatte es mir anfangs vor dem Kauf schlimmer vorgestellt. Was mir pers. nicht gefiel waren die USB/FW Anschlüsse vorn auf dem Deckel, weil mein Case auf dem Tisch steht und mit Tripple Radi + Aquatube bestückt ist - wenn´s unterm Tisch steht, ist die Anordnung natürlich sinnvoll - stört imo dann nur die sonst cleane Optik etwas.
Zum Kabelmanagement kann ich noch nicht sooo viel sagen, da ich mich darum bislang aufgrund div. Zeitengpässe und anderer Umbaumaßnahmen noch nicht gekümmert habe. Ein paar Seiten zuvor sind Bilder von Steffel333, der mit einigen Mods die Sache gut gelöst hat.
Ein paar Bilder von meinem Case habe ich auf meinem Server liegen...Link per PM wenn Du möchtest