Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein Update von mir...Hab die Kabel mal bisschen verlegt - zufrieden bin ich aber nicht, da müssen Löcher her...Die mach ich dann wenn das Loch für den Radi gemacht wird :

//Edit: Boxed-Kühler rulez^^

dsc00829xs7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So seit heute kann ich auch mitspielen :d

Mein Lian Li V2100b+

erster Zusammenbau...





Rest folgt noch wenn die neuen Kühler da sind.;)
 
nein, habe selbst keine Dämmung verbaut, da der PC @ Wakü sehr leise ist.
 
Welche Größe haben die Gehäuselüfter beim PC70 (nicht G)?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, die Löcher von meinen Revoltec's Dark Blue sind nicht anähernd deckungsgleich und hinten würde ich nicht einmal 2 übereinander bekommen.

[UPDATE]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hatte die ganze Zeit 92mm Lüfter und bin immer davon aus gegangen sie wäre 80mm ^^ sry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHU !!! hab ebend mein lian li bestellt :banana:

habe mir bei pc-cooling.de das PC G50B bestellt für nur 69,- €
dazu noch zwei passende alu laufwerksblenden C-01B für je 9,90 € und diese auswaschbaren filtergitter 1x 120mm und 1x80 mm für 3,90 bzw 2,90 €

das alles versandkosten frei :)
und ich durfe mir noch nen 80mm lüfter zur bestellung umsonst dazu packen...

habe jetzt nicht mal 100 € bezahlt :p
 
28 cm? dann würde sie gerade so reinpassen :d
JEDOCH könnte dann im HDD Käfig an der Stelle keine HDD mehr rein ;)

Knappe 28,3 cm ... :d
 
Als Vergleich: hab mal eine in einen Coolermaster Centurion 5 gebaut, der HDD-Slot ist dann auch nicht mehr zu gebrauchen...
 
Ich hab auch mal eine frage und zwar überlege ich mir entweder das PC-A16 oder das PC-G7 zu kaufen. Beim PC-G7 ist auch ein Front-Lüfter aber da sind keine Luftlöcher oder sonstwas. Wo kommt denn die Luft hin/her?? Ich habe schon überlegt ob sie vllt von den Schlitzen an der Seite komt aber so kommt ja nur wenig Luft an den Lüfter.
 
Hi DaReal,

Ich hätte eine Frage bezüglich deines Lian Li PC-A05B Gehäuses:
Und zwar möchte ich gern wissen, Wie tief das Gehäuse
a) Vom Heck bis zur abnehmbaren Front (der Spalt da oben vor den Anschlüssen) und
b) vom Heck bis zum hinteren Ende der Deckelanschlüsse (so das man die Klappe noch öffnen kann) ist. Könntest du dir kurz die Mühe machen, und das schnell für mich ausmessen? Wäre nett, danke! :angel:

mfg, :wink:
Frostschutz
 
@KingDomi: Hast recht, die Luft kommt aus den seitlichen Schlitzen der Front, was aber ausreicht, um genügend Luft nach innen zu bekommen.

Würde das nicht gescheit funktionieren, hätte LianLi die G-Serie bestimmt so nicht auf den Markt geworfen :)
 
alter schwede 28 cm !!selbst in meinem chiefnoch 601 würde ich dafür eine festplatte ausbauen müssen da die knapp bis zum hdd käfig gehen würde^^
 
Wo bring ich in meinem V2000 am besten miene Laing unter? Ich kann mich zwischen den vielen möglichkeiten nicht entscheiden, vorher hatte ich zuwenig platz, da wars schon schwierig, jetzt hab ich zuviel, da isses noch viel schwieriger ...
 
@Frostschutz

Wie wäre es mal mit bildern + Pfielen, damit ich weiß was du meinst ...

zu a) .. mein du damit die Länge des Deckels an sich?
 
Knappe 38,6 cm vom Halter der Buchsen intern zur hinteren Kante (im inneren Vermessen, da die Länge nicht bis komplett hinten nutzbar - im inneren is noch ne Querstrebe dort hinten vom Gestell)
 
Passt überhaupt ein Dual Radiator im Deckel vom A05B ?
 
Nen Dual sollte locker passen, nen Dual + Aquatube evtl. auch, nen Tripple beim Verzicht auf die Anschlüsse sollte auch kein Problam darstellen ...

Mensch, das PC-A05 war doch so nen außenseiter bei den enuen Cases, jetzt doch so viele Fragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh