Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du gegen ALternate? Ich finde das ist noch mit einer der besten Shops mit durchschnittlich guten Preisen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super :-[

Caseking schrieb:
Hallo Herr xxx,

das Lian Li A05 wird auch bei uns im Sortiment aufgenommen. Leider können wir Ihnen noch keinen genauen Liefertermin oder Preis geben. Sobald wir hierzu näheres Wissen, erfahren Sie dies bei uns auf der Seite.

Mit freundlichem Gruß:

Caseking Service
 
so, mein neues :d
Mein silbernes PC7 gefiel mir nicht mehr und da das schwarze bei K&M vor Ort zu schön günstig war, hab ich einfach eins mitgenommen :d

img_4428pd5.jpg


img_44294wn.jpg


wie man sieht, hab ich noch nicht viel dran gemacht, nur das Kabel des Lüfters etwas "geschmückt" und die Schrauben der Slotblenden durch Rändelschrauben ersetzt, weil es so besser aussieht.
Was mit auffiel. Statt den herkömmlichen ADDA Lüftern sind jetzt Lüfter mit Cooltek Label drauf. Sind wahrscheinlich umgelabelte YS-Tech. Sehen aber recht schick aus und laufen laut Spezifikationen auf 1000rpm @12V.
Auch hat die Seitenwand nun Luftlöcher und innen ist ein 120mm Lüfter samt Rahmen angebracht gewesen.
Da ich mich an mein gedämmtes PC7 gewöhnt hatte, kam mir dieses hier ziemlich labil vor :d
Und auch sonst ist die Vearbeitung m.E. schlechter als das meines ersten Lian Lis, dem PC61.
Trotzdem aber bekommt man für 79€ ein Case mit viel Eleganz, guter Quali und drei 120er Lüftern. Wer sich jetzt noch für 50€ ein Noname Case holt, ist einfach selber schuld.

@krambo
wo liegt das Prob? Bei Alternate bestellen und gut ist. Ist doch einer der besten dt. Onlineshops für Hardware. Also verstehe deine Antisymphatie ggü. Alternate nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind beim v1200 die festplatten eigentlich irgendwie entkoppelt?
ich hab 3 samsungs und die erzeugen normal befestigt sehr laute schwingungen...
 
wie bekommt ihr die Vibrationen bei einem PC-7 in den Griff? Bin im Moment etwas ideenlos... Und Dämmmatten schlagen so auf die Temperatur...
 
Problemlösung ein paar Seiten weiter vorne....
 
Problemlösung ein paar Seiten weiter vorne....

Danke, habs gefunden.
Wo versteckt ihr eure Kabel? Meine sind Teilweise recht dick, und deshalb ist zwischen MB Tray und rechter Seitenwand nicht wirklich ausreichend platz. also die passen schon rein, aber die tragen ganz schön zu den vibrationen bei denke ich (wenn ich die linke und die rechte gehäusewand vergleiche ist es jedenfalls so).
 
@ 5-7: Schönes Gehäuse hast du dir da gesucht, hab ich auch - jetzt sogar mit WaKü :P
 
juhu bei pc-cooling steht als status versendet mhhhhhhhh
morgen gibts fotos! xD
 
Sieht klasse aus. :)

Fehlt nur noch eine Spülleitung für die Aquatube.
 
Ja, bin noch am überlegen, wie man das am besten von der seite aus realisiert ...
Nen aufsteckbares Winkelstück wäre sicher DIE lösung :d
 
@ DaReal: der bigtower ist ein pc-71, aber was ist denn der kleine für einer?? pc-30 oder so in der art?

mfg deep

edit: wo ich's grad sehe, wieso hast du denn im pc-71 eine blende nicht drin?? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
öööhm mit welcher pumpe machst du 71 Liter durchfluss ich bekomm mit meiner eheim 12v gerade mal 24 hin und hab wenige winkel drin und keine knicke
 
Eure Meinung zum PC-V300:
Wie ist das Case so? Hat jemand mal Erfahrungen mit gemacht? Ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut?
Kann man es empfehlen?
Oder gibt es besser Alternativen?
 
Hi,

hab auf die schnelle nix gefunden, passt ne 8800 GTX ins Lian Li PC 7 SE-B II

Servus
 
Isn bissl klein oder? Gerade mal 25cm hoch
Hinzugefügter Post:
@kothie: wenn du auf den festplattenkäfig verzichtest sollte das gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber der Käfig is glaub ich fest vernietet, soviel ich auf die schnelle beim Einbau gesehen habe - also Nieten töten, oder wie:d

Servus
 
Ne, ist nicht vernietet.
An einer Seite verschraubt und an der anderen nur unter "so eine Leiste", oder wie man das nennen mag, geschoben.

MFG
 
Ok danke, werd mir das heut nachmittag mal anschauen, heut seh ich schon nicht mehr so gut:)

Servus
 
DaReal schau mal ab und zu bei Ebay nach einer Melvin Pipe, damit hättest du dein Problem behoben;)
 
So, ich hab mich entgültig entschieden, ich werd mir das V2000B holn, nächste woche oder so wird bestellt und dann gibs nächstes wochenende bilder wenn ich zuhause sein sollte ...
Ich find das Case is einfach nur ein traum, aber kostet mich ne zimmerumstellung, weils dann alles andersrum is, ich will ja auch reingucken können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh