Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier eigentlich jmd das PC101? Wenn ja bitte mal per PM melden :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Kloetenpony,

schonmal danke dafür! Taugen die Pads denn was? Bzw. wie sind die "aufgebaut", wie die klet-pads, die man sonst so kennt? kannst du vielleicht mal ein Foto von den pads machen? will mir das mal vorstellen können, dann könnte ich mir vielleicht ja das Montageset sparen, sind auch immerhin 11€

Leider gehöre ich zu denen die keine Digi Cam besitzen. Noch nicht mal an meinem Handy ist eine. Mit Fotos kann ich dir also nicht dienen.
Du müsstest es doch auch selber haben so wie ich dem ersten Post dieser Seite entnehmen kann. Oder interpretier ich daraus was falsch?

Allerdings kann ich mit bestem Gewissen behaupten, das meine beiden Samsungs, die in der Box mit dem Pad auf dem Gehäuseboden meines Chieftecs befestigt sind, absolut Geräuschlos arbeiten. Weder Zugriffsgeräusche noch sonstiges ist zu vernehmen. Dazu muß ich aber noch erwähnen das ich das AAM auf leise gesetzt habe.
Wie das in einem PC7 ist, kann ich dir aber erst in ein paar Tagen nach dem Umbau sagen.
 
Leider gehöre ich zu denen die keine Digi Cam besitzen. Noch nicht mal an meinem Handy ist eine. Mit Fotos kann ich dir also nicht dienen.
Du müsstest es doch auch selber haben so wie ich dem ersten Post dieser Seite entnehmen kann. Oder interpretier ich daraus was falsch?

Allerdings kann ich mit bestem Gewissen behaupten, das meine beiden Samsungs, die in der Box mit dem Pad auf dem Gehäuseboden meines Chieftecs befestigt sind, absolut Geräuschlos arbeiten. Weder Zugriffsgeräusche noch sonstiges ist zu vernehmen. Dazu muß ich aber noch erwähnen das ich das AAM auf leise gesetzt habe.
Wie das in einem PC7 ist, kann ich dir aber erst in ein paar Tagen nach dem Umbau sagen.

nein, ich überlege nur, mir diese box anzuschaffen.
wäre sehr nett, wenn du mir nach dem umbau deine erfahrungen mitteilen könntest! :)
 
Ja seit gestern habe ich ebenfalls ein LianLi - bin beeindruckt und habe mir es ehrlich gesagt nicht so edel vorgestellt :bigok:

Ich habe hier mal ein pic vom Gerüst:

gerstxa4.jpg


Mich beschäftigen jedoch einige Fragen:

Netzteil oben und Tripleradi unten oder Netzteil unten und Tripleradi oben?
Wenn ich das Netzteil unten ist, was ich favorisiere, lassen sich der ATX Stecker
sowie der 8 (4) Pol Stecker für die CPU nur schlecht zum Mainboard führen. Wie habt ihr das gelöst? Vll können ja ein paar PC-G70 Besitzer ein paar Tipps geben bzw. auch mal ein Bild posten.
Mir ist schon klar das ich die Kabel hinter dem Mainboard oder dem tray lang führen soll aber wie soll das mit den dicken Strängen machen? Einzig ein lecker aussehender Kabelkanal, der vom Netzteil auf die rechte Seite zu den Laufwerken führt, würde mir da einfallen...!
 
Ja so stell ich mir es ja auch vor, aber wie hast du die Kabel des Netzteiles verlegt?
 
nein, ich überlege nur, mir diese box anzuschaffen.
wäre sehr nett, wenn du mir nach dem umbau deine erfahrungen mitteilen könntest! :)
Klar, das kann ich gerne machen.
Allerdings habe ich diesmal vor die Box mit dem Cooltek Disk Silencer zu befestigen. Zwecks dem vereinfachtem Ein/Ausbau.
Dieser muß aber erst noch, genauso wie zwei Revoltec Dark Blue, bestellt werden.
Mit dem Einbau kann das also schon noch so um die 5-7 Tage dauern.
 
Hi,
kann mir einer sagen, ob es den HDD-Käfig mit Lüfteraufnahme und die Frontblenden vom Lian Li PC-A16A einzeln gibt?
Finde das Design nämlich sehr passend für mein V2000.
 
Die löchrigen Frontblenden hab ich bei PC-Cooling gesehne (glaub ich halt). Den HDD Käfig gibst soweit ich weis net
 
@sucky: Glückwunsch zum Case ! :) Mit der Verlängerung kannste das Kabel dann auch unterm Board verlegen, oder rechts davon. Den Radi würde ich im Deckel montieren.
 
Hi,
kann mir einer sagen, ob es den HDD-Käfig mit Lüfteraufnahme und die Frontblenden vom Lian Li PC-A16A einzeln gibt?
Finde das Design nämlich sehr passend für mein V2000.


hi doch es gibt das teil aber nur in schwarz :)

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Zubehoer/Lian+Li/Zubehoer/Lian+Li+PC+343B+HDD+Expansion-Kit.html

atm hab ich selber 2x einen coolermaster hdd rahmen plus diese blende vorne verbau dabei musst eich aber ein bissel an der blende wa abschneiden damit es passt

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Z...an+Li+Front+L%FCfterblende+f%FCr+PC+343B.html


in meinem 2ten v2000 plus kommt der hdd rahmen von oben zum einsatz mit der blende direkt dran :) dazu gibs dann erst nächste woche bilder wenn alles soweit fertig ist und ich alle teile hab

feichti
 
Ich wünsch mir auch ein LL PC G70, dumm nur das ich noch den Vorgänger mit nur 80mm Lüfter habe. Passt eigentlich der Deckel vom PC 70 auch auf dem G70, da wo man nen Radi unterbringen könnte?

Wenn ja muss ich den schonmal nicht neu zerschneiden. :d
 
Das würde mich auch interessieren. Der PC70 hat ja keine USB-Anschlüsse, ect. im Deckel?
 
Eigendlich sollte er passen. G70 hat ja die gleichen Maße. Nur die Anschlüsse fallen halt oben weg
 
Ich möchte mir jetzt auch ein LianLi bestellen.

Hat jemand so ein Multi-Panel von LianLi? Lohnt sich das? Sind die 20 € gut investiert oder gibts für das Geld bessere?

Und kann ich den Kram auch an meine WaKü anschließen, z.B. an die 3 Lüfter vom Radi etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde einen aquaero nehmen
 
Da ist das manko der preiß unterschied von guten 80 euro. Nur um lüfter zu Steuern etwas übertrieben.
Schau dir mal Rheobus an. Die ist auch sehr gut hat kein pwm und Sie ist von 0 bis 12V zu regeln.
 
PWM???



1tes: passt überhaupt nicht an ein schwarzes LianLi Case!
2tes: da kann ich auch das LianLi nehmen! :)


Vergiss das Teil ... ist nur schicki-micki ... hat ne festgelegte Regelkurve ..

Meinst du damit das von mir gepostete LianLi? Und was ist eine festgelegte Regelkurve? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
pwm= led lüfter blinken zu 99% da der strom nur per 0-12 geregelt wird.

Sprich du möchtest 7V haben dafür brauch er 2 sekunden 12V und 3 sek 0V um im endefekt auf 7V zulaufen.
Momentan fällt mir nichts besseres ein um es zu erklären.
 
pwm= led lüfter blinken zu 99% da der strom nur per 0-12 geregelt wird.

Sprich du möchtest 7V haben dafür brauch er 2 sekunden 12V und 3 sek 0V um im endefekt auf 7V zulaufen.
Momentan fällt mir nichts besseres ein um es zu erklären.

Ich habs zwar nicht ganz verstanden, aber mit anderen Worten: nicht kaufen!?


Und ob ds erste passt! In meinem v1000b kommt es ziemlich gut zur geltung, da die blaue Abdeckung ziemlich dunkel ist.

Bild?
 
Hier hast du Bilder.

Sry für die Quali aber Lichtverhaltnisse sind schlecht fürs Handy :)
 

Anhänge

  • DSC00222.JPG
    DSC00222.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00221.JPG
    DSC00221.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh