Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Kloetenpony,
schonmal danke dafür! Taugen die Pads denn was? Bzw. wie sind die "aufgebaut", wie die klet-pads, die man sonst so kennt? kannst du vielleicht mal ein Foto von den pads machen? will mir das mal vorstellen können, dann könnte ich mir vielleicht ja das Montageset sparen, sind auch immerhin 11€
Leider gehöre ich zu denen die keine Digi Cam besitzen. Noch nicht mal an meinem Handy ist eine. Mit Fotos kann ich dir also nicht dienen.
Du müsstest es doch auch selber haben so wie ich dem ersten Post dieser Seite entnehmen kann. Oder interpretier ich daraus was falsch?
Allerdings kann ich mit bestem Gewissen behaupten, das meine beiden Samsungs, die in der Box mit dem Pad auf dem Gehäuseboden meines Chieftecs befestigt sind, absolut Geräuschlos arbeiten. Weder Zugriffsgeräusche noch sonstiges ist zu vernehmen. Dazu muß ich aber noch erwähnen das ich das AAM auf leise gesetzt habe.
Wie das in einem PC7 ist, kann ich dir aber erst in ein paar Tagen nach dem Umbau sagen.
Klar, das kann ich gerne machen.nein, ich überlege nur, mir diese box anzuschaffen.
wäre sehr nett, wenn du mir nach dem umbau deine erfahrungen mitteilen könntest!
Ja so stell ich mir es ja auch vor, aber wie hast du die Kabel des Netzteiles verlegt?
Hi,
kann mir einer sagen, ob es den HDD-Käfig mit Lüfteraufnahme und die Frontblenden vom Lian Li PC-A16A einzeln gibt?
Finde das Design nämlich sehr passend für mein V2000.
Ich finde Potis besser... Da bin ich immer auf der sicheren seite
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=26_77_524&products_id=446
Den hab ich un bin zufriden.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=26_77_514&products_id=246
Der ist auch nicht schlecht.
Vergiss das Teil ... ist nur schicki-micki ... hat ne festgelegte Regelkurve ..
PWM???
1tes: passt überhaupt nicht an ein schwarzes LianLi Case!
2tes: da kann ich auch das LianLi nehmen!
pwm= led lüfter blinken zu 99% da der strom nur per 0-12 geregelt wird.
Sprich du möchtest 7V haben dafür brauch er 2 sekunden 12V und 3 sek 0V um im endefekt auf 7V zulaufen.
Momentan fällt mir nichts besseres ein um es zu erklären.
Und ob ds erste passt! In meinem v1000b kommt es ziemlich gut zur geltung, da die blaue Abdeckung ziemlich dunkel ist.