Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann Jemand dieses Case empfehlen? Hab vor da meine neue Hardware reinzupacken
Gibts für das Lian Li PC-201B ein Windowseitenteil?
Komm aber bestimmt geil, so mit 2 Rechnerns in einem, aber kommt man da nicht voll mit Laufwerken und Powertastern etc. durcheinander? Die beiden sind aber für nen kurzen stück LanKabel mittereinander verbunden, oder? Ich meine man muss ja mit beiden "Rechnern" auf alles zugreifen können.
Schönes Case! Leider nicht so weit verbreitet.
Ich hätte noch ein paar Vorschläge
- Blauer Bulgin Powertaster
- Stealthmod
- 5" TFT in die 3,5" Schächte
- Deckel vom alten PC60 ohne Lüftungsschlitze
- Lasercut für 240er Radi in Deckel
- Spuddy's Computerfüsse in blau
So in der Art würde ich mir mein 6089 vorstellen, wenn ich eins hätte
btw,
Hier ist ein Review vom Case auf HWluxx.
Weil ich das cool finde und es sich bei drei 3,5" Schächten anbietet.@Smatty
Warum muss jedes LianLi nen TFT drin haben?
(finde das Unnütz und total unpassend an so nem Case)
Weil meiner Meinung nach Bleden absolut nicht gut aussehen.Warum nen alten Deckel + Lasercut?
(... wenn's ne schöne Blende auch tut!)
Weil mir die Taster gefallen und ich keines falls finde, dass so ein kleiner VA Taster die Optik versaut. Bei einer Radiblende aus VA sieht das schon ganz anders aus.Warum Bulgin-Taster, wenn die mit ihrer Edelstahloptik den Look zerstören?
(da gibts schöne Alternativen bei Conrad, eloxierte Alu-Piezotaster)
Weil ich finde, dass die Füße wunderbar zum LianLi passen, da sie hochwertig und edel sind.Warum gerade SOLCHE FÜßE?
(Die würde ich an nen ThermalTake-Moddingtower schrauben aber nicht an ein LianLi!)
Smatty schrieb:So in der Art würde ich mir mein 6089 vorstellen, wenn ich eins hätte.