Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hat nicht zufällig jemand nen G70 und ein PC71, der sie nebeneinanderstellen und fotografieren kann?

Wenn nicht, würden mir schon gute Fotos (von außen und innen) von beiden reichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gute entscheidung und ja das case is echt 1a :)

ich hab selber 2 stück davon aber atm nur eines verbaut am andern wird noch gebastelt :)

feichti
 
DaReal schau mal ab und zu bei Ebay nach einer Melvin Pipe, damit hättest du dein Problem behoben;)

Sehr schlaues Kerlchen ... eine Melvin-Pipe habe ich zufälligerweise rumliegen ... aber warum nicht im Einsatz? ...

Guck dir mal die Bilder genauer an, da wirst du erkennen, dass mein DVD-Laufwerk im zweiten Schacht von oben ist -> da ist noch genau 1 mm Platz zwischen dem Boden der Plexitube und dem DVD-Laufwerk -> deswegen Einlass von der Seite ...

Noch mehr schlaue Ratschläge?

Außerdem finde ich die Melvin-Pipe auf nur Bedingt vorteilhaft, da diese das befüllen enorm erschwert.
 
Die Melvin Pipe wird doch von der Seite in den AB geschraubt, habe das Teil doch neben mir liegen..... befüllen ist auch kein Problem, da man einfach das Plexi Stück abmachen kann;)

Naja, ist deine Entscheidung.

Hier ein Bild. Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
passt ohne probleme, dafür brauchst du auch nicht den festplattenkäfig entfernen. hab selbst eine in diesem case verbaut ;)

Ok danke, hab heut mal reingeschaut und bischen gemessen - hab mir dann auch gedacht, müsste passen mit Festplattenkäfig.

Servus
 
Hi,

bekomme morgen mein PC-G70 und möchte ein triple in den Deckel montieren. Ist es bei dem Gehäüse möglich den Deckel ohne großen Aufwand zu demontieren?
 
Du musst halt ein paar Nieten aufboren
 
Ist ca. 2 Laufwerke Hoch, dürfte noch reinpassen...

darum gehts mir weniger, von der höhe her passts auf jeden fall. mir gehts um die bohrungen im pc-7. ja, ich hab das selbst hier und könnte das nachschauen aber ich hab keine ahnung was für bohrungen dieses montageset brauch und wie die abstände sind. vielleicht hat es ja zufällig jemand im pc-7 verbaut und kann mir darüber auskunft geben :)
also nochmal, es geht um die befestigung per montageset. kann ich das befestigen ohne bohren zu müssen?
 
eeeeeeeeendlich ist mein lianli da mhhhhhhhh :banana:
ich bereue es mir nicht schon eher eins von denen geholt zu haben^^
stattdessen hab ich mir diese chieftech teile gekauft :stupid:

 
Hallo Sambuca

Ich besitze selber die IBL20 Box und seit kurzem auch das PC 7 SE II.
Allerdings habe ich noch nichts in dem Gehäuse verbaut und konnte deshalb eine Platte der IBL20 Box problemlos mit dem Gehäuseboden abgleichen.
Leider ist es nicht möglich ohne Bohrungen die Box anzubringen. Die vorhandenen Löcher im Gehäuseboden stimmen nicht mit denen der Box überein :-(

Aber ich denke mal, vier Löcher zu bohren, dürfte selbst dem größten Handwerker Laien nicht besonderlich schwer fallen.

Alternativ hast du natürlich noch die Möglichkeit die Box mit dem vorhandenen selbstklebenden Entkopplungspad zu befestigen.
 
Hi,

um mein Deckel nicht unnötig zu versauen suche ich eine CAD Zeichnung im DXF / DWG Format um die Lüfterschlitze mit Hilfe einer Laser/Wasserstrahlshneidmaschine in den Deckel zu schneiden! Hat jemand noch so etwas?

Ergebnis sollte so aussehen (ohne Löcher)

http://lianlimodding.com/forum/attachment.php?attachmentid=479&stc=1

Für die Befestigung werde ich diese Variante kopieren

http://lianlimodding.com/forum/attachment.php?attachmentid=483&stc=1
Hinzugefügter Post:
@mod,

hab den Beitrag zwecks größerer Reichweite als Thread im WaKü Forum eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung :) die Amerikaner mit ihren Gartenschläuchen im PC. Aber geht auch bei uns immer mehr in die Dicke. Ich behalt meine 11/8er die reichen vollkommen.

Das A05 sieht sehr schnuckelig aus finde ich. Wenns das doch nur in andern Shops auch mal lieferbar geben würde :(
 
Hallo Sambuca

Ich besitze selber die IBL20 Box und seit kurzem auch das PC 7 SE II.
Allerdings habe ich noch nichts in dem Gehäuse verbaut und konnte deshalb eine Platte der IBL20 Box problemlos mit dem Gehäuseboden abgleichen.
Leider ist es nicht möglich ohne Bohrungen die Box anzubringen. Die vorhandenen Löcher im Gehäuseboden stimmen nicht mit denen der Box überein :-(

Aber ich denke mal, vier Löcher zu bohren, dürfte selbst dem größten Handwerker Laien nicht besonderlich schwer fallen.

Alternativ hast du natürlich noch die Möglichkeit die Box mit dem vorhandenen selbstklebenden Entkopplungspad zu befestigen.

Hey Kloetenpony,

schonmal danke dafür! Taugen die Pads denn was? Bzw. wie sind die "aufgebaut", wie die klet-pads, die man sonst so kennt? kannst du vielleicht mal ein foto von den pads machen? will mir das mal vorstellen können, dann könnte ich mir vielleicht ja das montageset sparen, sind auch immerhin 11€
 
Das Case kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Ja wer hätte das gedacht :d Shit, in ganz Kassel gibt's kein Laden der mir das Lasern kann *argh* Einzig ein Laden mit Wasserstrahlschneider hab ich gefunden aber ob da die Oberfläche heil bleibt weiß ich auch noch nicht; die Schnitte sind jedoch einwandfrei.
 
Oh ... ein LianLi Thread.
Na da will ich meins doch gleich auch mal posten ;). Ist ein PC-6083A.

Bild 1
Bild 2
 
Ja wer hätte das gedacht :d Shit, in ganz Kassel gibt's kein Laden der mir das Lasern kann *argh* Einzig ein Laden mit Wasserstrahlschneider hab ich gefunden aber ob da die Oberfläche heil bleibt weiß ich auch noch nicht; die Schnitte sind jedoch einwandfrei.

was sollte durch den wasserstrahl kaputtgehen was durch einen laser nicht zerstört werden könnte?
 
Damit meine ich eher die Oberfläche des Aluminium weil ich mir vorstellen könnte, dass beim Wasserstrahlschneiden mehr Späne fliegen und der Deckel deutlich besser fixieren muss als beim lasern.
Saubere Schnitte hat der Wasserstrahl auf jeden Fall - von dem thermischen Vorteil mal ganz abgesehen. Aber ich will hier auch nicht so viel dummes Zeug erzählen denn ich hab null Dunst von der Materie...

Ich schau mir das, falls Samstag geöffnet ist, am besten an und quatsch mit dem Blechfreak mal selber. Dann weiss ich schon mal mehr!
 
Mein B20-B ist heute gekommen und ich habe natürlich sofort die hardware eingebaut.

Vorab. Das gehäuse ist der Hammer. Nur die Lüfter haben beide einen schaden, würde sie aber sowieso nicht nutzen, da ich hier bessere habe.

Der Festplattenkäfig ist perfekt. Jede platte ist entkoppelt. Es gibt genug platz... gut die grauen kabel sind noch im vordergrund, verschwinden aber die Tage sehr schnell.

Hier ein paar impressionen.

78872029qh9.jpg


98869051ug3.jpg


29032431dd1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sephirot

was ist mit dem alten v1000 hat das zu viel staub aufgesammelt oder warum das neue case?
 
@ sephirot

was ist mit dem alten v1000 hat das zu viel staub aufgesammelt oder warum das neue case?



nein, ich habe mich einfach in das B20 verliebt. Da ich mal wieder von der wasserkühlung weggehe, dachte ich mir das ein neues gehäuse dazu passt. mal sehen ob ich einen käufer für das V1000 finde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh