Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein stimmt nicht ganz. Feichti hat auch diese Blende in seinem v2000. Glaube aber, dass er ein wenig gebastelt hat. Musst ihn mal fragen.
 
Ich hab jetzt ein wenig "gebastelt" und meine Hdd's weitestgehend ruhig gestellt. Sieht zwar sche*ße aus, aber was solls. Ein relativ leises Brummen ist trotzdem noch da.
 
Und ich hatte mal n Case bei dem das standardmäßig dabei war. Die Entkopplingsnippel haben nichts gebracht bei mir, das nur so nebenbei :)
 
hab eine 3. hdd, die wollte ich in meinen PC70 einbauen.
die 2 hdd´s sind wassergekühlt, deswegen wollte ich eine aktive kühlung für die 3. hdd!

für 15eur bei K&M dachte ich mir, kann man nicht viel falsch machen...
 
Hauptgrund warum ich das Teil nicht ausgebaut hab, war die Blende vorne dran, weil das ins Gesamtbild bom Case gepasst hat. Ansonsten ists halt ein normaler Käfig, kannst du also einfach kaufen.
 
Und ich hatte mal n Case bei dem das standardmäßig dabei war. Die Entkopplingsnippel haben nichts gebracht bei mir, das nur so nebenbei :)
kann ich nicht bestätigen, bei meinem neuen Case is auch sonen dingen mit drin
und es ist das erste mal das meine HDDs so leise sind. Hätte nie gedacht das das
möglich ist :d :d (vorher waren se in nem PC-7 ohne Entkopplung eingebaut).
 
welches haste denn jetzt genommen? und wie die wakü untergebracht?
 
welches haste denn jetzt genommen? und wie die wakü untergebracht?
falls du mich meinst...

hab nu das PC-767 und wakü wie sonst, nur den 360er Black Ice inne Front untergebracht (also im
5.25" Schacht) :)

Sobald der Radi hinter den Blenden versteckt ist (warte noch auf die halterung um
den gescheit zu befestigen) gibbet nen paar Bilder :wink:
 
jup meinte dich ;)
wie hast du denn da in die Front einen 360er eingebaut? Das ist doch ein Midi-Case - oder irre ich mich?!
Haste die Heatpipe aufm Commando noch drauf? Ist ja ein W-ATX Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
des hat insg. 10 5.25" schächte und 9 davon sind fürn Radi :d (der 10te für meinen Brenner) ;)

ne, heatpipe is runter :)

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
dann is ja gut ^^
Magste nich jetzt schonmal ein Foto reinstellen? Bist wohl der erste hier mit dem Case. Würd gern mal bessere Bilder von sehen :)
 
Hat wer ein PC7 plus b mit voller Wakübestückung und 8800GTX?
Bräuchte ein Bild der Seitenansicht, ich hab kein Platz mehr und brauch mal Tipps.

Ich steh kurz davor den HDD-Käfig "umzudrehen", sprich quer einzubauen, ist ja verschraubt und wären nur 4 Löcher zu bohren.
 
dito, zeig maaaaaaal ! ;)
 
wie gesagt, der Radi ist erstmal nur provisorisch :fresse:

01.jpg


02.jpg


Hoffe das Dienstag die halterungen kommen um des dingen tiefer in den Schacht zu
pflanzen, dann können wieder die Blenden davor :)
 
sieht doch schon ganz gut aus !
 
Huge, worin genau besteht denn dein Problem? Musst du noch einen Radi unterbekommen?

Chrisch, sieht echt schon ganz vernünftig aus. Bekommt der Radi denn genug Luft? Die Tür ist da ja direkt vor. Bekommt man die Tage dann auch noch einen Einblick ins Innere?
 
Radi ist an der Seitenwand, AGB ist hinten dran.
Probleme:

8800GTX wahrscheinlich zu lang -> stößt am HDD-Schacht an
Laing bekomm ich nicht gescheit verstaut, müsste so komisch auf dem Boden stehen, soundkarte im Weg.

Ich mach mal n Bildche
 
Huge, worin genau besteht denn dein Problem? Musst du noch einen Radi unterbekommen?

Chrisch, sieht echt schon ganz vernünftig aus. Bekommt der Radi denn genug Luft? Die Tür ist da ja direkt vor. Bekommt man die Tage dann auch noch einen Einblick ins Innere?
das is das schöne, wenn die Tür geschlossen ist, ist noch ca nen cm Spalt wo
genügend luft druch kommt :)

vom Inneren gibbet Bilder wenn alles aufgeräumt is usw, wie gesagt ist erstmal nur
alles provisorisch :d

Gruß
Chris
 
Habe das Case ja hier, brauchst nicht unbedingt ein Bild machen.
Wenn du die Karte in einem der oberen Slots verbaust, sollte das mit dem HDD Käfig doch eigentlich keine Probleme geben.
Ansonsten könntest du dir auch entkopller für den 5.25" Schacht kaufen, und die Platte da reinsetzen.

btw, ein Bild wäre doch mal ganz nett. Interessiert mich wies aussieht ^^

@Chrisch, ist die linke Seitenwann Silber? Und wie ist das Case auf der Rückseite?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, linke Seitenwand ist silber! Rückseite ist nicht eloxiert, also normal Alu :wink:

Gruß
Chris
 
Das 767 hatte ich auch mal, sehr geiles Case! Auch wenn der 2 farbige Deckel nicht so sauber verarbeitet war.
Kurze Frage: Passt ein Towerkühler ins G50? Das NT wird wohl blockieren, oder?
 
Ja, das NT blockiert - außer du setzt es um. Imo sind die Zalman 7er Kühler wohl am besten geeignet.

Wie wurde dass denn mit den zwei Farben auf dem 767 gemacht? Unterschiedliche Aluteile oder zweimal eloxiert?
 
Ja, das NT blockiert - außer du setzt es um. Imo sind die Zalman 7er Kühler wohl am besten geeignet.

Wie wurde dass denn mit den zwei Farben auf dem 767 gemacht? Unterschiedliche Aluteile oder zweimal eloxiert?
2 Alu Teile...

hier is der Deckel aber recht ordentlich verarbeitet, kann mich nicht beschweren :)

Gruß
Chris
 
Huge, bist du sicher, dass die GTX dagegenkommt, wenn du sie im oberen Slot hast? Ansonsten vllt die obere Platte in einen 5.25" Schacht packen.
 
Hm, ich bestell mal die GTX, dann kann ich genaueres sagen :shot:
Also es wird sehr eng, das ist es eben.
Und für die Pumpe ist auch kein Platz mehr, die müsste auf den Boden irgendwo hin, aber da ist die Soundkarte im weg -.-

Und die eine Platte hochtun...
Da ist kein Lüfter davor :(
 
Also ich denke wenn die Karte im oberen Slot ist gibt es keine Probleme. Hast du nicht erstmal ne andere Karte da, mit der du das ausprobieren kannst?
Und wie wärs dann mit der Pumpe in den 5.25" Schacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh