Könnte mir mal bitte ein besitzer eines Lian Li PC V1200 bilder posten wie er einen Triple-Radiator verlegt hat
Gruß Martinio
http://www.hq-modding.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12
gruß klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte mir mal bitte ein besitzer eines Lian Li PC V1200 bilder posten wie er einen Triple-Radiator verlegt hat
Gruß Martinio
Deswegen hab ich das Teil ausgebaut
Also lieber PC G70 mit Mainboard (mit Heatpipe) oder
lieber V2100 Plus mit Mainboard (ohne Heatpipe)?
nein, das sind hartschaummatten
Du willst ein 250€ Case wegen einem "vielleicht Heatpipe Problem" in die Tonne kloppen?
Naja... was ich eigentlich sagen wollte:
Ich hab auch das V2100 - und nen Heatpipe-Board - und KEINE Probleme...
Probier doch einfach mal aus, was dein Board tut, wenns Kopfüber hängt...
Welches MB hast du denn verbaut?
Andere Frage:
Beim P5B Plus Vista werden die Stromversorgungsbauteile die zwischen IO und CPU Sockel sitzen ja nicht von einer Pipe oder einem Kühlkörper gekühlt.
bei einem Cpu Lüfter, der die luft nicht auf die cpu pustet, sondern parallel zum Mainboard durch den CPU Kühler bläst, werden diese Bausteine ja auch nicht von Luft gekühlt.
Kann das zum Problem werden?
Also bei meinem könnte man die Seitenwände mit einer Hand zu einem Rohr verbiegen.
Hab eine Riesenproblem beim Zusammenbau meines neuen Pcs (Lian li PC-7) , irgendwie pasten die Schrauben net richtig auf die Abstandshalter , hab dann zuviel forciert , jetzt bekomme ich eine Schraube net mehr raus weil sie sich mit dem Abstandshalter vom Board teileweise gelöst hat (ist nur noch ca zu 1/3 mit dem board verschraubt)
hat jemand ne lösung?
Jau.
Ist die Frage ob ich es wage ein Board mit Heatpipe in das V2100 zu bauen.
Ich würde ja den Chipsatz mit nem Chipsatzkühler anstatt der Heatpipe kühlen, aber dann passt mein CPU Kühler nicht mehr.
Hinzugefügter Post:
Sehe ich das richtig, das das Mainboard schon zwischen Schraube und Abstandhalter sitzt?
Ich würde alle Schrauben lösen, damit das Mainboard herausgenommen werden kann. Dann den Abstandhalter vorsichtig mit ner Zange festhalten und die Schraube rausdrehen. Nicht abrutschen, so Leiterbahnen sind da empfindlich.
hat vielleicht jemand ein paar pic von einem lian li pc-61??
http://geizhals.at/deutschland/a32196.html
was haltet ihr den von dem case??