Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bin gerade dabei, nur kann ich den Abstandshalter net richtig festhalten, der Zipfel ist zu klein....
Wenn ich nur irgendwie zwischen Motherboard und Abstandhalter kommen würde um den festhalten während ich die Schraube rausdrehe
Hinzugefügter Post:
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte im Moment sehe ich nur die Möglichkeit von hinten aufzubohren

Hmm son Abstandhalter ist doch bestimmt einen halben cm lang. Mit einer Zange kann man den bequem festhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein der Ruscht immer ab , der ist ja net mehr ganz im Motherboard drin , das komische ist die Schraub sitzt schon sehr locker , lässt sich aber einfach net lösen
 
Wieso sitzt der im Motherboard? Ich glaub wir reden aneinander vorbei.

Haste ICQ? Dann gib mal deine Nummer per PN.
 
Hallo

Wer von euch hat schon mal eine Sunbeam Rheobus in eine Lian Li blende verbaut?

Eigentlich ist ja auch nichts dabei, mir geht’s nur darum das bei der original blende hinten noch zwei Auflagen sind wo die Platine verschraubt ist, wenn ich das teil in eine Lian Li blende baue dann hängt die ganze Platine nur vorne an den Reglern.

Vorab danke für alle infos:coolblue:
 
Ich hab die Rheobus in ner LL-Blende. Geht ohne Probleme auch ohne die 2 Stützen hinten.

 
Hallo ich wollte mal schnell fragen, ob beim Lian LI PC 60 II der HDD Käfig so gebaut ist, dass die HDDs wenn sie Horizontal verbaut werden wie in einem 5,25" Schacht mit diesen Entkopplungschrauben entkoppelt werden können.
 
Was war nochmal der Grund wieso du dir ein Case mit 80ern kaufen willst?Mainboardtray?
 
Pushe nochmal meine Frage :

Hallo ich wollte mal schnell fragen, ob beim Lian LI PC 60 II der HDD Käfig so gebaut ist, dass die HDDs wenn sie Horizontal verbaut werden wie in einem 5,25" Schacht mit diesen Entkopplungschrauben entkoppelt werden können.

@ Deepsilver

Für mich ist das Case auch das beste, weil es nen MoboTray hat, allerdings nurn 80er hinten drin. Passt in das Lian Li PC 60 ein Radi oben rein ?
Also ich hole mir das PC 60 SE II wahrscheinlich, wenn mir einer die Frage oben beantworten könnte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich kann mich an die Frage erinnern welche Farben die LED's des A16 haben. Ich habe heute morgen meine neues Liberty 500W eingebaut und bei der Gelegenheit die LED-Anschlüsse richtig rum angeschlossen. Jaaa, ich weiß auch nicht wie mir das beim Zusammenabu passieren konnte :shake: ...

Jetzt funzt es richtig! Die Farben sind Blau für Power und Rot für HDD. Sehr chic!

greetz Bugs
 
@moe
Wieso pushst du nach 2 Stunden deine Frage?Wieso pushst du sie überhaupt?Schonmal dran gedacht das es Leute gibt die nicht 24/7 vorm PC sitzen und sie dir beantworten können?Vor allem ist das Case recht rar,da 80er Lüfter...
 
Was war nochmal der Grund wieso du dir ein Case mit 80ern kaufen willst?Mainboardtray?

der eigendliche grund ist das ist wieder einen pc-71 haben wollte, da ich meinen verkauft hatte. :( leider hab ich in meinen zimmer keinen platz mehr für einen bigtower, von daher sollte es der "kleine" bruder sein, und das ist der pc-61 ja. :)

mfg deep
 
Naja,der kleiner Bruder hat einen Cousin,der wurde upgegradet,hat 120er Lüfter und schimpft sich "PC7"...
 
sagt mal wo bekomme ich ein schablone her fürn 3er radi?
 
sowas gab es glaub ich mal bei heattrap bin mir aber nicht mehr so sicher sonst mal googlen :)

@all
hatte ja schonmal gefragt wegen dämmung von lianli gehäusen und der lidl lackfolie :)

kann man so eine folie für autos auch für ein gehäuse benutzen zum schutz ?

außerdem was ist von dieser dämmung zuhalten ?
--> http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=28_168&products_id=441

gibt es noch andere passende dämmmatten für lianli ? gibt es auch blaue oder gabs das nur von be quiet für chieftec ?

Ich hab die Rheobus in ner LL-Blende. Geht ohne Probleme auch ohne die 2 Stützen hinten.


wie hast du das gemacht den umbau :) ? gibt es dazu eine anleitung ? hab mir nämlich am freitag noch die letzte rheobus lüftersteuerung bei caseking besorgt und es ist die silberne aber soll in einen v2000 schwarz rein ;)

thx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ja wenn Leute wenig Zeit haben,aber man sollte doch 5 Minuten aufbringen können,um sich ein UniversalKit für einen Bigtower holen und das mit ner Küchenschere passend zu schneiden...oder schlichtweg zu faul?
 
Könnte jemand mal bitte das Seitenteil vom PC-G50 ausmessen. Am besten wäre sogar noch ein Bild von der Innenseite des Seitenteils mit Massangaben.

Vielen Dank
 
Ich verstehe ja wenn Leute wenig Zeit haben,aber man sollte doch 5 Minuten aufbringen können,um sich ein UniversalKit für einen Bigtower holen und das mit ner Küchenschere passend zu schneiden...oder schlichtweg zu faul?

1. dauert das nicht 5 min
2. hab ich nicht die ruhe und möglichkeiten es so perfekt zu machen
3. kosten sie nicht viel
4 ist es genau so wie mit den seitenteilen mit fenster kann man auch selber machen aber warum wenn es auch fertige gibt :)

jedem das seine ... wozu ein fertiggehäuse kaufen wenn man es auch selbst machen kann ! ;)
 
wie hast du das gemacht den umbau :) ? gibt es dazu eine anleitung ? hab mir nämlich am freitag noch die letzte rheobus lüftersteuerung bei caseking besorgt und es ist die silberne aber soll in einen v2000 schwarz rein ;)

thx ;)

Die Potis abgezogen, Muttern gelöst, Schrauben hinten gelöst, originale Blende abgenommen (die LEDs gehn ein wenig blöd raus), dann einfach in die LL-Blende 8 Löcher, Plastikschalen für die LEDs reinstecken und Steuerung wieder einbaun. Fertig
 
1.Dauert es 5 Minuten
2. Leidest du an Epilepsie?
3. Joa,das stimmt auch wieder.
4. Auch wahr,allerdings sind fertige Windows meist nicht so toll...
 
Naja,der kleiner Bruder hat einen Cousin,der wurde upgegradet,hat 120er Lüfter und schimpft sich "PC7"...

mir gefallen die neuen serien überhaupt nicht, das alte erinnt mich an schöne zeiten. :fresse: die 80mm lüfter stören mich eigendlich nicht, da es eh nur für mein zweitsystem sein soll und da kann ich das "verkraften". ;)

mfg deep
 
Dir ist klar,dass das PC7 exakt das selbe ist wie das PC61 nur das es 120er hat oder?
 
Dir ist klar,dass das PC7 exakt das selbe ist wie das PC61 nur das es 120er hat oder?

ich meinte von der front her:

bc6x60bni2.gif
bcpspcg7bob8.gif
170342lc2.jpg


pc-61 vs. g-7 vs. pc-7

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh