Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab´ ich mir fast gedacht ;) -> direkt an den je 4 vorhandenen Löchern pro Sockel vom G70, wo man die LL Rollen verschraubt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kenne es nur vom pc-70 und da halt an allen löchern wo sonst die plastikfüße steckten :) aber wird beim g70 ja nicht anders sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nein :( ... wollte ich auch erst haben ;)
 
Hi,

sagt mal, koennt ihr von gleichen Problemen berichten :

Bei mir geht hier garnix mit Abstandshalter, weder sind sie genau ueber dem Mainboard noch passen die Schrauber in die Abstandshalter ...

Gruss,
Seb
 
Den Festplattenkäfig des A16 scheint es nun endlich auch als Zubehör zum Nachrüsten zu geben. Das neue EX-33 gefällt mir wesentlich besser als das alte EX-34
 
Hat jemand ne Idee, wie ich meine HDD's im V1000 entkoppeln kann, will die Platten aber unten im Schacht lassen und nicht in die 5 1/4 " Schächte...!
 
Den Festplattenkäfig des A16 scheint es nun endlich auch als Zubehör zum Nachrüsten zu geben. Das neue EX-33 gefällt mir wesentlich besser als das alte EX-34

Ja, besser aussehen tut der EX-33, vorallem wenn man ein A16 hat, nur finde ich es schade, das Lian Li die Plattendichte verringert hat: Von 4 auf 3
Festplatten pro Käfig. Deswegen habe ich in meinem A16b den EX34 mit der Front des EX33 versehen, denn die sind zu 95% identisch. So kann ich nun 4 Platten in einem Käfig verbauen, was in meinem Fall ungemein günstiger ist, da ich genau 4 platten verbaut habe.
 
@smatty: thx ! :bigok:

@seb12: welches Case und benutzt Du die Abstandshalter und Schrauben, die dabei waren ? (Feingewinde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand Bilder vom V1000B? Bitte posten! DANKE!
Am besten mit Wakü und gutem Kabelmanagment! =)
 
Hoffe dem Besitzer ist es recht, dass ich hier sein außerordentlich eindrucksvolles Werk poste
Kabelmanagement.jpg
 
Ist schon nicht schlecht, man muss aber auch volgene Sachen beachten:

  • Kein PCI-E Stecker
  • Keine Wasserkühlung etc.

Aber schön gemacht hat er auf jeden Fall
  • NT Kabel durch den Boden (Das Loch ist nicht Standart)
 
ist das dämmset passend oder von dir selbst geschnitten ? hersteller ? :)
 
@5-7: is es das ganz normale ohne seitenlüfter?!

- hast du da laufwerke drin? so wie ich das an den schrauben erkennen kann?!

- will das auch haben :love: (kostet ja nur noch 71€@k&m)

- ist das vorne eine lüftersteuerung?wenn ja, welche?



edit:
-allg.: kann man bei dem pc7 se die seiten abschrauben oder muss man die nieten aufbohren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die info :)
 
@5-7: is es das ganz normale ohne seitenlüfter?!

- hast du da laufwerke drin? so wie ich das an den schrauben erkennen kann?!

- will das auch haben :love: (kostet ja nur noch 71€@k&m)

- ist das vorne eine lüftersteuerung?wenn ja, welche?



edit:
-allg.: kann man bei dem pc7 se die seiten abschrauben oder muss man die nieten aufbohren?
-Es ist das ohne Seitenlüfter. Ist also eine frühere Revision, wo noch ADDA Lüfter statt Coolteks verbaut sind.
-Ja, ein DVD Brenner im untersten Schacht. Sieht man an den Rändelschrauben und an der Front des Cases :d
-kaufs dir :d
- keine LüSteu, s.o.

-kannst beide Seitenwände regulär abnehmen
 
5-7 is wirklich schön schlicht ! so wies mir gefällt xD
 
Hallo zusammen,

hat jemand ein Lian Li PC-G50B Gehäuse? :rolleyes:

Falls möglich, kann jemand mal Bilder Posten mit Inhalt?

Platzmöglichkeiten etc.

:d Habe mich irgendwie in das Gehäuse verschossen :angel:

Gruss Benni
 
@5-7:
- keine LüSteu, s.o.
- wie steuerst du die dann? mit 7v "per kabelumstecken" oder speedfan?

- ist das der normale festplattenkäfig??? oder entkoppelt?

- sry für die blöden fragen, hab aber nur noch eine^^:

das mainboard ist an der hinteren wand verbaut, dass man dann leicht abnehmen und wechseln kann?! (wie ein mb-tray)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein zweites V300, hab schon bischen was dran gemacht:

DSC07216.jpg


DSC07228.jpg


DSC07227.jpg
 
sieht sehr schick aus.

was sind den das für "lüfterschrauben". vibrationsarm?
 
Ich denke net, MFlox hat ja bald 3 Systeme. Hauptsys im Stacker, die anderen 2 in den LLs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh