Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@5-7:
- wie steuerst du die dann? mit 7v "per kabelumstecken" oder speedfan?

- ist das der normale festplattenkäfig??? oder entkoppelt?

- sry für die blöden fragen, hab aber nur noch eine^^:

das mainboard ist an der hinteren wand verbaut, dass man dann leicht abnehmen und wechseln kann?! (wie ein mb-tray)
Steuere mit Kabeladaptern. Gibts fürn paar Euros. Laufen dann permament mit 5V. Der hintere Lüfter wird über das Board gesteuert.

Festplattenkäfig ist der normale. Allerdings liegt er auf einer Schaumstoffmatte, womit keine Vibrationen übertragen werden. Die Tatsache, dass zwischen dem Käfig eine Schaumstoffmatte + die Dämmmate liegt, lässt darauf schließen, dass die Festplatten entkoppelt sind- allerdings ohne einen speziellen Entkopplungskäfig etc.

Das Mobo ist auf einem genieteten Tray, welches sich nicht entnehmen lässt. Kannst zwar die rechte Seitenwand entnehmen, hast aber keine Möglichkeit den Tray herauszuziehen. Dazu musst du dir ein PC60/61 zulegen, wo sich das Mobotray entnehmen lässt
 
sieht sehr schick aus.

was sind den das für "lüfterschrauben". vibrationsarm?

thx :) Genau, das sind "Vibrations-Killer", mit denen man die Lüfter statt mit Schrauben montiere. Imo bringen die Teile nochmal deutlich was bei Lüfter, vorallem bei leichten Alu-Gehäusen, die schnell mal als Resonanzkörper fungieren.

Fliegt der Stacker ganz raus?

Ich denke net, MFlox hat ja bald 3 Systeme. Hauptsys im Stacker, die anderen 2 in den LLs

Richtig: Der Stacker bleibt bestehen mit dem Xeon3060-Sys, in die beiden LLs kommen neue Systeme, die in den Grundzügen recht gleich sind: Abit MicroATX-S775, E4300, usw.. :)


Gleich gibt´s nochmal Fotos von den beiden :)
 
DSC07231.jpg


DSC07244.jpg

(nicht wundern, auf dem Zierstreifen des rechten Gehäuses ist nur noch die Schutzfolie drauf)

DSC07240.jpg
 
Sieht ja schön irgendwie knuffig aus - und wenn ich die Löcher so sehe freue ich mich umso mehr auf mein V1000B
 
Jup: Zwei Gehäuse, zwei Boards, zwei CPUs, zwei NTs...... eben zwei Systeme :)
 
Jup: Zwei Gehäuse, zwei Boards, zwei CPUs, zwei NTs...... eben zwei Systeme :)

the coolermaster cooler ( geminII ) is allowed by the pc-v300 ??

now i'm with

-Abit FI90HD
-2x1024 PC6400 4-4-4-12
-XFX 7600GT XXX
-WD SE16Mb 320Gb
-Thermalright SI-128


Now i want ot try two fans 120x120mm on the front...
 
Lian Li PC-A05

Guten Abend, so hab heut endlich mein Case geliefert bekommen hab mich gleich daran gemacht mein netzteil und meine Lüfter einzubauen. Leider bekomme ich erst morgen meine Hardware geliefert. Wirklich schade bin gerade so in bastel stimmung, naja dann surf ich hier eben bissl durchs Forum.
Vorab mal ein Bild vom jetztigen zustand. Sobald ich wieder was einbau gibts wieder welche. Wahrscheinlich morgen abend.
 

Anhänge

  • netzteil-einbau.jpg
    netzteil-einbau.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 65
Könntest Du das Case mal bitte nehmen Deinen Stacker stellen? Gefällt mir sehr gut.
 
I think so, the fan shoud simulate the Socket, so i hope it will fit. Perhaps i´ll try it later, but the first System ist already running, so it´s not that easy to test.

k , thx for the answer...when you try can you post a photo ?:d

i think is possible to put a 120x120mm fan without the bracket ( the bracket of the wo 80x80mm fans ) ...:drool:

you have a 120x120 for try ? tomorrow i order two noctua 120x120 1200rpm:)
 
I think so, the fan shoud simulate the Socket, so i hope it will fit. Perhaps i´ll try it later, but the first System ist already running, so it´s not that easy to test.

Was für eine CPU willst Du mit dem CM Gemin II laufen lassen ?
Wird ja warscheinlich passiv, oder ? Sonst würde der Lüfter ja direkt am NT kleben.
 
Ist doch gut, da kann das BQ gleich die Wärme mit absaugen.
Das kleine LL ist schon ne schicke Partie.
 
Was für eine CPU willst Du mit dem CM Gemin II laufen lassen ?
Wird ja warscheinlich passiv, oder ? Sonst würde der Lüfter ja direkt am NT kleben.



Da kommt ein E4300er drunter, daher geh ich davon aus, dass der Gemin kombiniert mit dem Netzteil und dem 80er im Seitenteil ausreichend Kühlleistung hat.

Das V300 ist echt super, vorallem auch für den Preis. Nur das Angebot an Micro-ATX-Boards müsste bischen besser sein.
 
Dann dürfte der A64 X2 4600+ EE auch kein Problem bei mir sein.
Dass das v300 gut ist weiß ich.
Habs ja selber :d
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=157841&page=10
letztes Posting
Vorne 2x 92er Lüfter und 80er Lüfter im Seitenteil ist auch bei mir drin.
Netzteil hat ebenfalls nen 120er, be quiet Straight Power.
Nur der Blue Orb ist mir ein wenig brummig.

BTW...die ganzen neuen mATX Boards mit 690G chipset sind doch gerade am kommen....und ein paar nette ältere mit 6150 Chipset sind auch noch am Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, so hab heut endlich mein Case geliefert bekommen hab mich gleich daran gemacht mein netzteil und meine Lüfter einzubauen. Leider bekomme ich erst morgen meine Hardware geliefert. Wirklich schade bin gerade so in bastel stimmung, naja dann surf ich hier eben bissl durchs Forum.
Vorab mal ein Bild vom jetztigen zustand. Sobald ich wieder was einbau gibts wieder welche. Wahrscheinlich morgen abend.


Na dann viel Spass. Bin grad mit dem gleichen Case beschäftigt.

Auf der linken Seite wirds recht voll durch die vielen Kabel. Ab dem MB hast satt Platz.
Warte deshalb grad auf ein NT mit Kabelmanagement. Jedes Kabel weniger machts doch leichter.
 
Na dann viel Spass. Bin grad mit dem gleichen Case beschäftigt.

Auf der linken Seite wirds recht voll durch die vielen Kabel. Ab dem MB hast satt Platz.
Warte deshalb grad auf ein NT mit Kabelmanagement. Jedes Kabel weniger machts doch leichter.

jo stimmt wird eng aber ist alles machbar....wenn ich das gewusst hättedann hätte ich mir lieber doch ein enermax liberty gekauft weil das NT ein ganzes stück kürzer ist was sich sehr poitiv auf die Kabel auswirkt

poste mal bilder von deinem aktuellen status des cases
 
@ MFloX

die 2 V300 sehen wirklich sehr schick aus :love:

was sind das eigentlich für grüne lüfter?
revolteks (so wie die roten) sind das ja nich, oder?

ach ja, wenn beide/eins der systeme fertig is wärs kewl wenn du davon mal bilder machen würdest, denn son "voll gestopftes" V300 würd ich gern mal sehen, vielleicht hol ich mir dann auch mal eins :xmas:
 
SUCHE Lian Li PC70 Silber

Innenraum und Füße müssen erhalten sein. Rest egal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh