Nen PC-A07B wäre geil ...
Also ein PC-A05B nur halt als Bigtower, Front sollte gleich bleiben
Mir würds als Midi reichen, aber genau das ist auch meine Vorstellung.
Kannst nicht in der LL Designabteilung anfangen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen PC-A07B wäre geil ...
Also ein PC-A05B nur halt als Bigtower, Front sollte gleich bleiben
Steuere mit Kabeladaptern. Gibts fürn paar Euros. Laufen dann permament mit 5V. Der hintere Lüfter wird über das Board gesteuert.@5-7:
- wie steuerst du die dann? mit 7v "per kabelumstecken" oder speedfan?
- ist das der normale festplattenkäfig??? oder entkoppelt?
- sry für die blöden fragen, hab aber nur noch eine^^:
das mainboard ist an der hinteren wand verbaut, dass man dann leicht abnehmen und wechseln kann?! (wie ein mb-tray)
sieht sehr schick aus.
was sind den das für "lüfterschrauben". vibrationsarm?
Fliegt der Stacker ganz raus?
Ich denke net, MFlox hat ja bald 3 Systeme. Hauptsys im Stacker, die anderen 2 in den LLs
Dazu musst du dir ein PC60/61 zulegen, wo sich das Mobotray entnehmen lässt
Jup: Zwei Gehäuse, zwei Boards, zwei CPUs, zwei NTs...... eben zwei Systeme
(nicht wundern, auf dem Zierstreifen des rechten Gehäuses ist nur noch die Schutzfolie drauf)
the coolermaster cooler ( geminII ) is allowed by the pc-v300 ??
now i'm with
-Abit FI90HD
-2x1024 PC6400 4-4-4-12
-XFX 7600GT XXX
-WD SE16Mb 320Gb
-Thermalright SI-128
Now i want ot try two fans 120x120mm on the front...
It fits
grat...but are you secure it fits with the abit f-i90hd ??
I think so, the fan shoud simulate the Socket, so i hope it will fit. Perhaps i´ll try it later, but the first System ist already running, so it´s not that easy to test.
I think so, the fan shoud simulate the Socket, so i hope it will fit. Perhaps i´ll try it later, but the first System ist already running, so it´s not that easy to test.
Was für eine CPU willst Du mit dem CM Gemin II laufen lassen ?
Wird ja warscheinlich passiv, oder ? Sonst würde der Lüfter ja direkt am NT kleben.
Guten Abend, so hab heut endlich mein Case geliefert bekommen hab mich gleich daran gemacht mein netzteil und meine Lüfter einzubauen. Leider bekomme ich erst morgen meine Hardware geliefert. Wirklich schade bin gerade so in bastel stimmung, naja dann surf ich hier eben bissl durchs Forum.
Vorab mal ein Bild vom jetztigen zustand. Sobald ich wieder was einbau gibts wieder welche. Wahrscheinlich morgen abend.
Na dann viel Spass. Bin grad mit dem gleichen Case beschäftigt.
Auf der linken Seite wirds recht voll durch die vielen Kabel. Ab dem MB hast satt Platz.
Warte deshalb grad auf ein NT mit Kabelmanagement. Jedes Kabel weniger machts doch leichter.