Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, so nen gibst auch :fresse:. Danke
 
Hey, danke. Die hab ich gesucht :d
 
Naja son Big NG ist aber im Verhältnis schon seinen Preiß wert denke ich, wenn man mal bedenkt was er in der Basis Version schon bietet und was ein Aquero oder ein Fom kostet!
Und die meisten Lüftersteuerungen sehen auch "billig" aus und sind meiner Meinung nach dafür zu teuer was sie für´s Geld bieten!

:btt:
 
Beim V300 passen mit wenig Aufwand auch zwei 120er anstelle der beiden 80er. Problem werden die Taster. Da muss ich mir noch eine Befestigungsmöglichkeit ausdenken.

attachment.php

attachment.php



Hab aber noch ne Fragen. Bekommt man diese Nieten mit flachen Kopf irgendwo im Handel? Ich wollte nach dem Umbau alles wieder orig. vernieten.

attachment.php
 

Anhänge

  • v300_1.jpg
    v300_1.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 416
  • v300_2.jpg
    v300_2.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 419
  • v300_3.jpg
    v300_3.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 423
Die Lüfter könntest aber ruhig mal putzen. Ansonsten bin ich schon gespannt was kommt ;)
 
Hab aber noch ne Fragen. Bekommt man diese Nieten mit flachen Kopf irgendwo im Handel? Ich wollte nach dem Umbau alles wieder orig. vernieten.

Na sicher...google mal nach Blindnieten mit Flachkopf.
z.B. http://www.google.de/search?hl=de&q=blindniete+flachkopf&meta=
Mußt nur nen Händler finden, der auch Kleinstmengen verschickt.
Oder Baumarkt...da gibts die auch.
Brauchst natürlich auch eine Blindnietzange dazu.

Andere Lösung....nimm Gewindeschrauben mit Flachkopf...dann kannst Du alles auch wieder leichter abschrauben, falls Du mal nen Lüfter tauschen willst, wegen defekt oder ähnliches ;)
 
Nicht schlecht gemacht, zu den Tastern fällt dir bestimmt noch was ein ;)
Die Lüfter haben ja wohl schon ordentlich gewirbelt!:bigok:
Würde dann da auch eher zu schrauben raten!
 
Sagte ich doch :hmm:. Das IST die Revoltec und von der weis ich, dass die MIT PWM läuft ;)
 
Na mein ich doch ;)
Früher war die Fachbezeichnung Flachkopf.

@Smatty

Schau mal hier
http://www.inox-schrauben.de/index.php?cPath=22_148_109
Da bestell ich immer. Die haben fast alle kleinen Schrauben die man sucht.

Kein Mindestbestellwert, Günstige Versandkosten von 3,20 bei Warenwert unter 12.- Euro und sehr schneller Versand.

Danke, ich glaub ich werde doch alles verschrauben. Macht die Sache wirklich einfacher.

Hmm, mit den beiden 120er in der Front passt das 7" Display aber nicht mehr *g* Aber in der Seite hab ich ja noch Platz. Mal sehen was kommt.
 
Hey, hab jetzt endlich auch ein Lian Li, nämlich dass Pc-7 SE II Black. Was soll ich sagen, hammer geil das Gehäuse.
Hier sind schon mal ein paar Bilder von aussen, wenn mein Thermalright HR-05 Sli da ist gibt's auch Bilder von innen;)

Von vorne :
lianlifrontaa0.jpg


Von der Seite :
lianliseiteat8.jpg


Nochmal ;) :
lianlifenster2xa6.jpg


Und ne Frontblende, damit auch Leute die noch kein LianLi haben mal das wunderschöne Aluminium von den Gehäusen sehen :
lianliblendehk5.jpg


Gruß
 
Hey, hab jetzt endlich auch ein Lian Li, nämlich dass Pc-7 SE II Black. Was soll ich sagen, hammer geil das Gehäuse.
Hier sind schon mal ein paar Bilder von aussen, wenn mein Thermalright HR-05 Sli da ist gibt's auch Bilder von innen;)
Na dann mach mal fix nen Stealthmod bei deiner MFC-1! :cool:
 
Ich weiß noch nicht, ob sich das so lohnt. Ich find die passt so eigentlich auch ganz gut da rein, und ich bin im Moment en bisschen Modding-faul ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Gummislicks geht das gut ;).

Oder die Gewinde aus dem LL Lüfter raushaun und in den neuen Lüfter drücken/kleben ;)
 
Meiner Meinung nach macht solch ein Axiallüfter nur den Airflow kaputt - ich habe ihn direkt ausgebaut und jetzt liegt er hier im Schrank.
 
Jo, hab ich selber getestet. Allerdings hab ich etwas andere Gummislicks verwendet, welche hinten flach sind und die "Endscheibe" größer war. Sollte aber mit denen aus deinem Link genauso gehen ;)
 
Ich weiß noch nicht, ob sich das so lohnt. Ich find die passt so eigentlich auch ganz gut da rein, und ich bin im Moment en bisschen Modding-faul ^^

nice case ;) da du die frontblende für dein lw hast wollte ich ma kruz fragen ob das klacken (or what ever) laut is wenn das laufwerk rauskommt? hab nämlich auch vor das ding zu holen!
thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh