Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein V300B ist da. Das ist mal ein echt geiles Case. Genaug Platz für das 7" Display ist auch hinter der Front. Jetzt fehlt nur noch das micro ATX Board und dann gehts an den Einbau *freu*

Aktueller LianLi Stand:
PC 70 (5" TFT, Lasercut Deckel, Bulgin, ausgemustert)
PC 70 (original, ausgemustert)
PC 3077
PC V300B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mein v2000 mit 2 pcs drin bekommt ne dual wakü :) dh beide cpus kommen a die wakü dran :)

feichti

.....wo is nen fast passives Sys? Meins? Also das einzige was bei mir passiv is, is die NB, SB und die HDD
Naja die fetten Kühler da so zusammen,vom Mobo und CPU, sieht schon heiß aus meiner Meinung nach!

Heiß im sinne von toll oder von heiß?

Beim A16 hab ich jetzt alles drin, aber eher schlecht als recht :-[. Das Case is einfach zu klein. Nach nun 4 Wutausbrüchen und vielen Schnittverletzungen is mir jetzt klar, dass ich doch lieber bei meinem schönen G70 bleiben hät sollen :wall:

[Marktschreiermodus]
Wer hat intresse an einem wenige Tage altem A16 mit Loch neben dem NT für bessere Kabelführung + Window + 2 LW-Blenden + 2 Fanducs (80mm/NT & 120mm) + Halterung für einen seitlichen Lüfter?

[/Marktschreiermodus]

Zuletzt bearbeitet:
Warum den zu klein? Das ist doch genau richtig. Es passt alles rein und sieht dabei nicht so leer aus.

Schau in meinen Verkaufthread, da hat grad wer das gleiche gefragt. Das es net so leer ausschaut stimmt, aber mit dem "passt alles rein" liegst du falsch :(

Aber es gibt zum Glück noch ein Case, was mir gefällthttp://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/600084300/Lian+Li+PC+343B+-+ohne+Netzteil.html#top

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So nach langen überlegen werde ich jetz kein PC 50 sondern das A05 zulegen. Grund ist das NT direkt vor dem MB, da ich keine Wakü habe und nicht auf einen so kleinen Lüfter zurückgreifen möchte.
Das einzige Manko ist das ich nur 2x5.25 Laufwerke einbauen kann, so ist eine Lüftersteuerung schonmal nich drin aber das ist zu verkraften :).
Wenn ihr mir sagen könntet ob eine 8800GTX/GTS reinpasst wär ich euch dankbar ich find grad die Seite nicht wo es steht...und welchen Shop empfehlt ihr? Caseking hat es ja leider nicht
Schonmal danke

So nach langen überlegen werde ich jetz kein PC 50 sondern das A05 zulegen. Grund ist das NT direkt vor dem MB, da ich keine Wakü habe und nicht auf einen so kleinen Lüfter zurückgreifen möchte.
Das einzige Manko ist das ich nur 2x5.25 Laufwerke einbauen kann, so ist eine Lüftersteuerung schonmal nich drin aber das ist zu verkraften :).
Wenn ihr mir sagen könntet ob eine 8800GTX/GTS reinpasst wär ich euch dankbar ich find grad die Seite nicht wo es steht...und welchen Shop empfehlt ihr? Caseking hat es ja leider nicht
Schonmal danke

Seh ich genau so!! Habe das PC-G50, das A05B kam kurz danach zum Verkauf raus, hätte ich das gewußt hätte ich mir dieses geholt!
Aber nunja, der G50 ist auch schön, nur das mit den NT vorne ist natürlich verdammt nice!!
Ich bekomme Anfang nächste Woche ne 8600 GTS, die 8800GTX wird nicht viel länger sein denk ich, ich kann dir dann Fotos schicken bzw. hier posten!

Seh ich genau so!! Habe das PC-G50, das A05B kam kurz danach zum Verkauf raus, hätte ich das gewußt hätte ich mir dieses geholt!
Aber nunja, der G50 ist auch schön, nur das mit den NT vorne ist natürlich verdammt nice!!
Ich bekomme Anfang nächste Woche ne 8600 GTS, die 8800GTX wird nicht viel länger sein denk ich, ich kann dir dann Fotos schicken bzw. hier posten!

Ich war auch total weg vom Design des PC 50 aber das NT eben naja... das mit den Fotos wär echt nett von dir :)

Danke pc-cooling hab ich mir auch gedacht ;)

Jop! Ohne hier jetzt gewollt Werbung zumachen, PC-Cooling isn Top Laden!!!
Super freundlicher Kontakt, Faire Preise, Schnelle Lieferung, Gut verpackt, Gummibärchen etc. Gratis :P

Habe jetzt schon das 3te mal was bestellt, immer wieder gerne!

Von der Länge is doch aber das A05 mit dem PC50 gleich oder?

Ja soviel ich weiß haben beide die gleichen Maße.
Werd wohl nächste Woche bestellen und ich hab grad entdeckt das es ja auch Lüftersteuerungen für 3.5" Schächte gibt kann also doch eine verwenden :)

Bei den Lüftersteuerungen für 3.5" musst aber aufpassen, denn viele davon steuern nur mit PWM ;)

Bei den Lüftersteuerungen für 3.5" musst aber aufpassen, denn viele davon steuern nur mit PWM ;)

Sorry aber mit PWM kann ich nix anfangen. Es wird meine erste Lüftersteuerung, weil ich meinen Rechner im neuen Gehäuse schön leise haben möchte. Was ist PWM und was ist der Unterschied zu einer Lüftersteuerung im 5.25" Schacht?

da hat dir jetzt jmd unötig angst gemacht ;)

es gibt natürlich auch ganz "normale" 3,5" lüftersteuerungen!
wie die hier

Hehe, da is nix mit unnötig Angst. Die steuerung die du hier verlinkst steuert nämlich auch mit PWM. PWM bedeutet, dass die Steuerung net regelt indem sie einfach die Spannung reduziert sonder indem sie immer kurz den Strom an/auschaltet. Das kann bei einiges Lüfter Probleme machen ;)

Ok danke euch. Aber bei der von Freenzer verlinkten steht ja nix vonwegn PWM woran erkenn ich dann die, welche nicht PWM gesteuert sind?

KA, bei dem verlinkten weis ich es aber

Zuletzt bearbeitet:
Ohje der is wirklich nich billig. Naja dann warte ich wohl erstmal ab vllt ist die Lautsärke ja auch ohne eine Lüftersteuerung für mein empfinden ganz akzeptabel.
Trotzdem Danke Tommy :)

Sollte ich was finden, dass analog steuert, dann schick ich dir ne PM ;)

Nen BigNG werd ich jetzt übrigens kaufen, der fäng an mir zu gefallen :p

Ok danke das mir der Nachricht wär nett.

Der BigNG ist mit im Moment leider etwas zu teuer aber solltest du ihn kaufen dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit ;)

Irgendwo hat's auch mal ne Liste gegeben, wo sehr viele Steuerung aufgelistet waren und dabei stand ob PWM oder Analog.

Ich mach mal nen Thread auf ;)

Gegoogelt hab ich schon wie nen blöder. Thread is offen, mal schaun........

Hab sonst atm ja nix anderes zu tun :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh