Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja, suche dringend ein v1000 ohne PLUS.

in silber und ohne radi.

suche seit monaten... finde aber nix;(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Elrond McBong: Hab das gleiche case wie du nur in version III und in Silber. Hab auch die gleiche zali lüfisteuerung und die blende für das laufwerk :bigok:

Hab auch schon probiert ne stealthmod für die zali zu machen, allerdings war der bohrer den ich erwischt hab nich mehr so in ordnung un jez is die blende leicht in arsch gegangen :(

Ich weiß noch nicht, ob sich das so lohnt. Ich find die passt so eigentlich auch ganz gut da rein, und ich bin im Moment en bisschen Modding-faul ^^

Also ich finde, dass sich das auf jeden Fall lohnt. Ohne Stealthmod sieht das Ding doch aus wie ein Fremdkörper. :bigok:

Anhänge

• Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 119
Hübscher Tisch :fresse:

Nein ich finds hübsch :) grün und schwarz gehören so zusammen wie silber und blau :)

Ja, genau die mein ich ;)

ich hab jetzt probiert "fast" den ganzen thread zu durchsuchen, aber entweder habe ich es überlesen oder es gibt dazu noch keine infos hier.

mich würde interessieren ob das gehäuse etwas wert ist :d
lian li pc 777a
bzw. ob jemand mit diesem case schon erfahrungen gemacht hat.

preis sei jetzt mal nebensache.
mir gehts vor allem um die luftkühlung.

ich hab derzeit das lian li pc v2000 und imho staut sich die warme luft in diesem case.
meine temps steigen und steigen :(

ich hab jetzt probiert "fast" den ganzen thread zu durchsuchen, aber entweder habe ich es überlesen oder es gibt dazu noch keine infos hier.

mich würde interessieren ob das gehäuse etwas wert ist :d
lian li pc 777a
bzw. ob jemand mit diesem case schon erfahrungen gemacht hat.

preis sei jetzt mal nebensache.
mir gehts vor allem um die luftkühlung.

ich hab derzeit das lian li pc v2000 und imho staut sich die warme luft in diesem case.
meine temps steigen und steigen :(

Also ich würde auf jeden Fall beim V2000 bleiben. Schon alleine wegen der Optik. Evtl. noch zusätzliche Gehäuselüfter einbauen. Ich hab in meinem V1000 keinerlei hitzeprobleme...!

Dir ist aber schon klar dass er dich nicht nach der Optik fragt?Ich denke er will sachliche Antworten hören und nicht sowas...Geschmackssache...

Ich habe vor mein PC-G50 ein wenig zu modden.
Da es von Lian Li ja keine passenden Seitenteile mit Scheibe gibt, muss ich mir halt eins bauen.
Hier mal 2 Fotos:

So siehts Innen aus:
14ta1.jpg

(ich weis, fehlt noch n bissel, aber der Rest des Systems kommt noch ;) )

Der rote Teil soll dann durch eine Plexiglasscheibe ersetzt werden. (Maße: ca. 21*27cm)
15zc7.jpg

Jetzt zu meiner Frage:

Wie schneide ich das "Loch" am bessten herraus?
(ohne den Rest des Seitenteils zu beschädigen)

@abit
Stichsäge...und den Rest mit Malerkrepp abkleben...aber ich kann mir ganz ehrlich hübscheres vorstellen als auf Laufwerkskästen zu schauen :fresse:

passt eine 8800 GTX in ein Lian Li PC-V300?

das ist eine wirklich gute frage :fresse:

aber ich würd fast sagen das sie nich passt, aber das is jetzt ne reine abshätzung die aus bildern der gtx und des V300 resultieren

kannst ja mal smatty und/oder MFlox fragen ob sie das mal ausmessen würden

passt eine 8800 GTX in ein Lian Li PC-V300?

Der arme Junge wartet doch schon seit ein paar Seiten auf Antwort :fresse:
So helft ihm doch ^^
Am besten sprichst du mal direkt MFlox, Smatty (oder wer das V300 sonst noch so hat) an und nennst ihnen auch gleich die Größe der 88GTX. Ich glaube aber, dass man ein Teil des Käfigs wegschneiden muss.

Edit:
borsti .... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@abit
Stichsäge...und den Rest mit Malerkrepp abkleben...aber ich kann mir ganz ehrlich hübscheres vorstellen als auf Laufwerkskästen zu schauen :fresse:

So hatte ich mir das auch gedacht. :)

Genau das habe ich mir auch gedacht, warum um alles in der Welt die Laufwerksschächte?

jo das dachte ich mir auch :)

Wenn man grade draufschaut werden nur zu ca. 30% Laufwerksschächte zu sehen sein. ;)
Wenn man das Gehäuse von etwas weiter vorne betrachtet (so, wie man es macht, wenn es unter dem Schreibtisch an der Seite steht), sieht man auch die Hardware.
Anstelle der Lochgitter Plexi hinzumachen wäre sinnlos, da unten das NT und oben der 120er die Sicht versperren.

So weit würde das Plexi dann gehen:
16ju6.jpg

@DaBoZzChriZz: zufrieden mit dem case. vibriert bei dir was?

sieht sehr gut aus!

ich hab das wonach du suchst :bigok:

ne die hdds sin ja schon standartmässig entkoppelt. Hab vorher auch gelesen das die recht dünnen seitenwände (das sind sie wirklich :) ) angeblich zum vibrieren neigen. Ist bei mir aber nicht der fall
der einzige nachteil sind in meinen augen die lüfis. die sin zwar wirklich scheisse leise, ham dafür aber auch kein durchzug

sind ja auch auf 1000rpm. wenn dann neue lüffis + lüffisteuerung=+30€

ich überlegs mir noch. oder verkaufst du deins?

deshalb. für 30€ nehm ich das case gern ;-D des wird dann dieselbe konfig wie ich sie will

würde oben noch ne KK mit 30 cm reinpassen? hinter der blende

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh