Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß noch nicht, ob sich das so lohnt. Ich find die passt so eigentlich auch ganz gut da rein, und ich bin im Moment en bisschen Modding-faul ^^
Jo, hab ich selber getestet. Allerdings hab ich etwas andere Gummislicks verwendet, welche hinten flach sind und die "Endscheibe" größer war. Sollte aber mit denen aus deinem Link genauso gehen
@ Jim Clark: hast du beim cardreader ein stealthmod gemacht?
ich hab jetzt probiert "fast" den ganzen thread zu durchsuchen, aber entweder habe ich es überlesen oder es gibt dazu noch keine infos hier.
mich würde interessieren ob das gehäuse etwas wert ist
lian li pc 777a
bzw. ob jemand mit diesem case schon erfahrungen gemacht hat.
preis sei jetzt mal nebensache.
mir gehts vor allem um die luftkühlung.
ich hab derzeit das lian li pc v2000 und imho staut sich die warme luft in diesem case.
meine temps steigen und steigen
@abit
Stichsäge...und den Rest mit Malerkrepp abkleben...aber ich kann mir ganz ehrlich hübscheres vorstellen als auf Laufwerkskästen zu schauen
Genau das habe ich mir auch gedacht, warum um alles in der Welt die Laufwerksschäche?
passt eine 8800 GTX in ein Lian Li PC-V300?
passt eine 8800 GTX in ein Lian Li PC-V300?
@abit
Stichsäge...und den Rest mit Malerkrepp abkleben...aber ich kann mir ganz ehrlich hübscheres vorstellen als auf Laufwerkskästen zu schauen
Genau das habe ich mir auch gedacht, warum um alles in der Welt die Laufwerksschächte?
jo das dachte ich mir auch
@DaBoZzChriZz: zufrieden mit dem case. vibriert bei dir was?
sieht sehr gut aus!
sind ja auch auf 1000rpm. wenn dann neue lüffis + lüffisteuerung=+30€
ich überlegs mir noch. oder verkaufst du deins?