Dieses HDD-Modul beim A16... Gibts das auch separat? Denn wenn man eins der bisher erhältlichen zusätzlich einsetzen wollte, sähe die Front arg zusammengewürfelt aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses HDD-Modul beim A16... Gibts das auch separat? Denn wenn man eins der bisher erhältlichen zusätzlich einsetzen wollte, sähe die Front arg zusammengewürfelt aus.
gibts. schau mal bei lian auf der homepage nach. und hier im sammelfred habs ich auch schonmal gesehen
Du hast im oberen Teil (wo die 5,25" Laufwerke sind) ca. 1cm Platz.
BTW @MFloX
Bist Du zufrieden mit der passiven Kühlung in Deinen V300 Cases (Gemin II und SI-128) direkt unter dem NT ? Gibts schon Tempangaben davon ?
Hi
gibt es jetzt eigentlich irgendwo die neuen Seitenteile mit Fenster zu kaufen?
fürs G70/G7 mit dem Lüfter Ausschnitt ? Nee, soweit ich informiert bin, in D bisher leider immer noch nicht
Ich suche schwarze Sata Kabel, guten schwarzen Schrumpfschlauch in verschiedenen Größen und schwarze Sleeves, auch in unterschiedlichen Größen!
Wenn jemand so etwas für mich hat bitte pn. Freu mich auch über Links wo man soetwas kaufen kann! Aber bitte nicht egay!
hey bundy brauchst doch nicht gleich traurig sein ... geht mal bei PC-Cooling auf die Suche ...
Window für PC-7x in schwarz + Window für PC-7x in silber
Gruß,
Micm@n
Bilder kommen gegen Abend. Jetzt erstmal alles wieder zusammenbaun
Ne wirklich, hab echt net von dir abgeschaut. Mehr vom Sys kommt hoffentlich heute, muss noch ein wenig was umarbeiten