Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses HDD-Modul beim A16... Gibts das auch separat? Denn wenn man eins der bisher erhältlichen zusätzlich einsetzen wollte, sähe die Front arg zusammengewürfelt aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

gibt es jetzt eigentlich irgendwo die neuen Seitenteile mit Fenster zu kaufen?
 
fürs G70/G7 mit dem Lüfter Ausschnitt ? Nee, soweit ich informiert bin, in D bisher leider immer noch nicht :(
 
Dieses HDD-Modul beim A16... Gibts das auch separat? Denn wenn man eins der bisher erhältlichen zusätzlich einsetzen wollte, sähe die Front arg zusammengewürfelt aus.

gibts. schau mal bei lian auf der homepage nach. und hier im sammelfred habs ich auch schonmal gesehen
 
gibts. schau mal bei lian auf der homepage nach. und hier im sammelfred habs ich auch schonmal gesehen

ja nur hats atm kein deutscher hersteller shop lagernd :)

ich hab eines in schwarz bei pc-cooling mal bestellt aber is schon wieder bissel her sie bekommen das ziemlich unregemäßig rein

feichti
 
tja hier mein lainli V1000B

is gerade in bearbeitung, weitere bilder folgen :)

lianli.jpg
 
Du hast im oberen Teil (wo die 5,25" Laufwerke sind) ca. 1cm Platz.

BTW @MFloX

Bist Du zufrieden mit der passiven Kühlung in Deinen V300 Cases (Gemin II und SI-128) direkt unter dem NT ? Gibts schon Tempangaben davon ?

thx
1cm könnte reichen.
 
bitte nochmal wegen meinen dämmfragen antworten danke :wink:
 
hey leute....ich hoffe jemand von euch hat das A-16 zu hause und kann mir auskunft geben...
ich habe demnächst vor mir oben genannten gehäuse zu kaufen, aber möchte meine wd raptor in eine bitumenbox packen. da die platte dann recht warm wird, soll sie aber im luftstrom des lüfters der "normalen" hdd's liegen. ist also bei komplett verbautem system auf dem boden des gehäuses genug platz für die bitumenbox, so dass sie im luftstrom des vorderen lüfters liegt, wenn der käfig unten montiert ist...ich will die box nicht in einen 5 1/4" schacht stecken, da mir das mit der kühlung dann bissel zu wackelig is :)
 
So, hab mir jetzt das V300B bestelt. Aber 4 LianLi Cases sind zu viel. Werd mich wohl von meinen beiden PC70 trennen:(
 
Ich suche schwarze Sata Kabel, guten schwarzen Schrumpfschlauch in verschiedenen Größen und schwarze Sleeves, auch in unterschiedlichen Größen!

Wenn jemand so etwas für mich hat bitte pn. Freu mich auch über Links wo man soetwas kaufen kann! Aber bitte nicht egay!
 
Ich suche schwarze Sata Kabel, guten schwarzen Schrumpfschlauch in verschiedenen Größen und schwarze Sleeves, auch in unterschiedlichen Größen!

Wenn jemand so etwas für mich hat bitte pn. Freu mich auch über Links wo man soetwas kaufen kann! Aber bitte nicht egay!

schau mal bei caseking rein, die haben auch schwarzen sata-kabel

gruß klasse
 
gibt es eigentlich das lianli air duct&cover set ad-03 auch in SCHWARZ ? :) thx
 
Puuuuhhhh, langsam komm ich weiter. Die SQD hat ihren Platz jetzt ganz oben gefunden. Allerdings war da das Kabel vom NT ein wenig zu lang.......



.......darum Schere genommen und ZACK!.......



......dann nur noch das Käppchen wieder drauf..........



Und fertig is das kurze SATA-Kabel :p

 
:hmm:.....wo is nen fast passives Sys? Meins? Also das einzige was bei mir passiv is, is die NB, SB und die HDD :fresse:

Morgen werd ich beim Case noch nen Loch in die Rückwand machen, damit ich die Kabel durchziehen kann ;)
 
@Tommy, du ewiger Nachmacher... :)
Tagan Easycon-NT mit verändertem Sata-Kabel habe ich auch. Meins ist ebenfalls kürzer und hat noch 2 zusätzliche Abgriffe, also 4 insgesamt.
 
Ich mach doch garnix nach :p. Sind alles meine eigenen Ideen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
:hwluxx: ist klar :hmm: .

Zeig mal mehr von dem System, nicht nur solche appetizer, denn was du da machst, sieht recht lecker aus.
 
Ne wirklich, hab echt net von dir abgeschaut. Mehr vom Sys kommt hoffentlich heute, muss noch ein wenig was umarbeiten ;)
 
Ne wirklich, hab echt net von dir abgeschaut. Mehr vom Sys kommt hoffentlich heute, muss noch ein wenig was umarbeiten ;)

Ja, ich weiß... :bigok: Wir beide haben völlig unterschiedliche Gehäuse und unterschiedliche Ansätze.
Übrigens hat Tagan bei den Kabeln wirklich ganze Arbeit geleistet > verdrillte Adern und T-Sata-Stecker von A. C. Ryan.

Nun zeig schon mehr davon. ;)
 
Ich kann net mehr davon zeigen, weil noch nix da is. Atm is nur das NT verbaut und das Mobo. Muss heute noch nen Loch machen, damit ich die Kabel nach hinten geben kann, sonst passt die SQD net ordenlich. Erst wenn das gemacht is, kann ich endlich die LWs ganz unten hinbaun, weil sonst is für die kein Platz :fresse:
 
So, bin jetzt etwas weiter gekommen

Mal das Loch angezeichnet........



.........und dann gedremelt wie nen blöder :asthanos:........



.........dann noch schön nachgeschliffen :cool:.........



........und den Kantenschutz drüber, damit nix passiert ;).......



.........beim ATX-Stecker hatte ich mich ein klein wenig verschätzt und hätte ihn fast net durchbekommen :fresse:............



..........und zum Schluss noch die SQD eingebaut

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh