Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joah, schönes Bild Olum :bigok: , nur die roten SATA Kabel stören etwas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum denn nich?
 
Möchte auch begeistgert sein...

Sepps. :)

Ich habe hier auch das Lian Li PC-7 B Plus II - black stehen.

@Fenerbahce: Soweit ich das bei Dir sehr hast du nichts mit Bitumenmatten ausgekleidet oder zusätzlich Dämmungsarbeiten vorgenommen. Auch sitzen die Festplatten bei Dir um Standardkäfig.
Wie steht's bei Dir mit Brummen des Gehäuses?

Dadurch das die Front mehr oder weniger auch nur gesteckt ist und die Seitenteil imho auch relativ locker stecken bekomme ich bei manchen HDD Zugriffen oder Hochdrehen der DVD-Laufwerke oftmals auch noch ein "schönes" Klappern dazu.

Dabei hab' ich das Gehäuse gezielt ausgesucht um mein jetziges Chieftec (ebenfalls mit tiefem Eigenbrummen gesegnet) zu ersetzen. :(

Ich möcht' einfach nur ein Gehäuse, was relativ schick aussieht und am besten keinen Mucks von sich gibt im Betrieb.
Wäre das Brummen net, wäre ich vollauf zufrieden mit meinem Chieftec oder Lian Li, wie auch immer.

Greets
 
so habe mir heute endlich den " Lian Li PC-G70B " bestellt. hoffe der ist gut und schön groß :)

hat den jemand von euch mit eingebauter hardware?

ciao :wink:
 
gute Wahl ! :bigok: Meine Bilder wirst Du sicher schon gesehen haben :)
 
bundymania , habe deine bilder leider nicht gesehen? könntest du mal paar posten oder per pm schicken? währe sehr nett :)

danke :wink:
 
Hallo,
hat schon jmd. das Lian Li Gehäuse A16B? Würde mich interessieren, wie gut es ist, ggf. paar Bilder hier reinstellen.
 
kann jemand sein lian li pc 101B posten? will es mir nämlich holen was sagt ihr zu diesem case?
 
Ich habe Bilder von meinem A16 versprochen.

case1.jpg

Man beachte die Enge zwischen Grafikkarte und HDD-Käfig.


Die Rückseite der Medaille:

case2.jpg



Und von vorne:

case3.jpg

Ich bin mit dem A16 wirklich zufrieden, nur ist es an manchen Stellen zu knapp => Siehe Grafikkarte <> Festplattenkäfig.
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt euch diese löchrige front :hmm:

-> kein meter. die löcher an sich sind garnicht das problem, eher die tatsache, dass man alles durchsieht. aber ich denke das fällt auf bildern generell stärker auf, als in der realität. ist wie mit dem staub oder flecken auf manchen gehäusen: man sieht es erst, wenn man ein foto davon gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Löcher lockern die Front halt etwas auf. Ich mag jedenfalls eine einheitliche Front komplett mit 5 1/4 Blenden.

Bei der schwarzen Version schimmert halt viel silbernes durch. Das ist eigentlich das störende in Sachen Optik.

Geschlossene Blenden bei der Menge würde zumindest nicht besser aussehen.
 
In wirklichkeit schaun die Löcher voll gut aus. Stiffmaster hat sein A16 heute bekommen, hoffe er macht nen paar Bilder ;)
 
Denke mal das ist wie bei einem Kühlergrill beim Auto wenn man da so durchsehen kann sieht es Schei*** aus aber sonst eben geil, bloß hier kommt ja noch das Staubproblem zum tragen!
Aber durch evtl. Staubfilter ja auch zu lösen!
Naja und für mich persönlich wäre es nichts da ich auf Big Tower stehe!
 
Sepps. :)

Ich habe hier auch das Lian Li PC-7 B Plus II - black stehen.

@Fenerbahce: Soweit ich das bei Dir sehr hast du nichts mit Bitumenmatten ausgekleidet oder zusätzlich Dämmungsarbeiten vorgenommen. Auch sitzen die Festplatten bei Dir um Standardkäfig.
Wie steht's bei Dir mit Brummen des Gehäuses?

Dadurch das die Front mehr oder weniger auch nur gesteckt ist und die Seitenteil imho auch relativ locker stecken bekomme ich bei manchen HDD Zugriffen oder Hochdrehen der DVD-Laufwerke oftmals auch noch ein "schönes" Klappern dazu.

Dabei hab' ich das Gehäuse gezielt ausgesucht um mein jetziges Chieftec (ebenfalls mit tiefem Eigenbrummen gesegnet) zu ersetzen. :(

Ich möcht' einfach nur ein Gehäuse, was relativ schick aussieht und am besten keinen Mucks von sich gibt im Betrieb.
Wäre das Brummen net, wäre ich vollauf zufrieden mit meinem Chieftec oder Lian Li, wie auch immer.

Greets


Also mit den Festplatten habe ich so kein Problem eine der Platten ist halt eine Samsung Hdd 160JJ die sich ja nie als Silent durchgesetzt hat aber die Übertragung aufs Gehäuse hält sich in Grenzen und stört kaum. Kein Vergleich zum Dvd Laufwerk Zugriff!! Weil wenn mein LG Gsa H10n auf vollen Touren läuft dann vibriert das ganze Gehäuse mit solange das Laufwerk anfängt normal weiter zuarbeiten da müßte man eine Lösung finden.Aufpassen sollte man das sich die kleinen Verriegelungschienen der Seitentüren nicht zu weit geweitet haben weil dann kann es sein das die Seitentüren auch vibrieren also falls sie sich bißchen geweitet haben etwas hineindrücken geht ohne Probleme kaputt machen kannste dabei nix.Und falls mannl den Frontdeckel abgenommen hat auch wieder ordentlich montieren weil wenn man das nicht sauber montiert kann das Gehäuse auch vibrieren. Das wars eigentlich von den negativen Aspekten!! Also ich habe das Gehäuse seit nun 7 Monaten und bin sehr zufrieden sieht immer noch sehr schön aus :eek:
 
@ Fenerbahce

Danke für deinen Bericht. Wenn du beim nächsten mal 2-3 Absätze machen und auf halbwegs korekten Interpunktion achten würdest, wäre es viel leserlicher. ;)
 
Hier mal nen paar Bilder vom A16 + Window. Sind die letzten die ich gemacht habe, bevor es zu Stiffmaster ging ;)





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh