Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zali flackert immer wenn sie runtergeregelt sin ;)

vonr hab ich nen Noiseblocker Silent Fan XL2 und hinten ne Aerocool Turbine 3000
 
passt eine 8800 GTX in ein Lian Li PC-V300?
Um die Frage mal für alle zu beantworten:

Ohne Modifikation hat man nur 19,5cm Platz bis zum Laufwerkskäfig.
attachment.php


Eine 8800GTX ist ca. 27 cm lang. Passt also nicht. Nimmt man jedoch ein Stück vom Käfig weg, dann hat man locker Platz für 30cm Karten. Es geht nur der linke 3,5" Schacht verloren.
attachment.php


Alle Angeben ohne Gewähr. Hab ja leider nichts zum testen hier. Es könnte aber Problme mir dicken Kühlern geben.
 

Anhänge

  • Bild-029.jpg
    Bild-029.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 1.180
  • Bild-033.jpg
    Bild-033.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 1.184
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne ungestealthte MFC-1...:(

Ich hab schon probiert sie zu stealthen, allerdings war der bohrer recht alt und irgendwie kaputt und jezt is die blende kaputt.
Hab jetzt angst es bei der 2ten blende nochma zu probiern weil das meine letzte is ^^
ander möglichkeit über die ich nachdenk, andere lüfisteuerung kaufen :xmas:
 
@ smatty

da du grad beim messen bist :d

wie breit sind eigentlich die hdd-schächte hinten neben dem NT?
die sind ja nen bischen breiter als normale hdd-schächte


ach ja, was ich mich frage, kannman in dem v300 links UND recht jeweils ein laufwerk (auf gleicher höhe) verbauen oder is das dafür zu schmal?
 
Der HHD Käfig ist ca. 11,3cm breit.
Zwei Laufwerke auf gleicher Höhe wird man nicht verbaut bekommen. Das ist zu eng.
 
hmm, ok, 11,3cm sind dann doch ein wenig zu eng für nen radi :d

is dir wegen den tastern schonne lösung eingefallen?
wenn nich würd ich einfach mal sagen, du könntest doch ne passene halterung aus plexi oder mdf bauen
 
Um die Frage mal für alle zu beantworten:

Ohne Modifikation hat man nur 19,5cm Platz bis zum Laufwerkskäfig.
attachment.php


Eine 8800GTX ist ca. 27 cm lang. Passt also nicht. Nimmt man jedoch ein Stück vom Käfig weg, dann hat man locker Platz für 30cm Karten. Es geht nur der linke 3,5" Schacht verloren.
attachment.php


Alle Angeben ohne Gewähr. Hab ja leider nichts zum testen hier. Es könnte aber Problme mir dicken Kühlern geben.

dann wird ja auch keine 8800GT passen :(

kann man den einfach den Käfig ausbauen?

würde das dann machen und dann einfach das untere floppy wegsägen :bigok:
 
hat jemand von euch ne Idee, wie man die 3,5" Schächte eines LianLis am geschicktesten loswerden könnte? Bei meinem PC61 brauche ich sie nicht. Allerdings kann man sie auch nicht einfach ausbauen, da vorne die blenden direkt damit verbunden sind. Ich hätte jetzt die idee, einfach den großteil wegzusägen. hat jemand ne alternative auf lager?
 
Ist der Käfig nicht genietet? Nieten kann man ja aufbohren.
 
Hallo! Überlege mir ein LL A10B oder ein 101B zuzulegen. Daher interessiert mich, ob die HHD's im 101 über die Schienen entkoppelt werden? Wie ist die HDD entkopplung im A10

Danke & Gruß

n00d
 
Die HDD Entkopplung im 101er ist nicht sonderlich gut.

Da kann es Dir schnell passieren, das der Deckel dröhnt.

Hatte damit beim V1000 immense Probleme. Ist ja der gleiche Rahmen.
 
mal eine Frage:
Wo bekomme ich noch ein schwarzes Window-Seitenteil für das PC70/G70 her?
 
Moin moin hab jetzt seit neuesten ein Lian Li V1000 :drool: . Saugeil das Teil nur die Festplatte lässt das ganze Gehäuse erzittern.
Gibts da ne gute Lösung wie man das ausschalten kann? Zumindest erstmal provisorisch?
 
@ fasterthemaster

Da gibts doch von diversen Herrstellern so Pads die du zwischen Festplatte und Gehäuse schraubst ... die sollen die Vibrationen dämmen ... kosten glaube 6-7 Euro ...


@ all

Würdet ihr eher zu einem LianLi PC7-SE III oder zu einem LianLi PC-G7 greifen ? Das PC-G7 gefällt mir vom optischen her besser, jedoch stört mich der Lüfter in der Seitenwand.

Hat jemand evtl. das PC-G7 und kann berichten ?
 
das pc 7 se III hat auch nen seitenlüfter ;)
das g7 is doch aber ne ecke teurer oder? und festplatten sind auch nicht direkt entkoppelt? sagts mir wenn ich falsch liege!
 
Das G7 würde ich persölich bevorzugen. Der Festplattenkäfig ist um 90° gedreht (lt. pc-cooling.de) und mir persönlich gefällt die Front besser ;)
 
Ich hab das G7 und kann es nur empfehlen.
Es müsste auch wegen dem gedrehten Festpalkttenkäfig mehr Platz für Grafikkarten sein.
 
Kommt schon noch, keine Sorge. Ich denke am Dienstag isses da ;).
 
hmmm....aber dem Status nach ist es noch in der Schweiz. Bin gerade nicht an meinem Rechner, ich komm gleich mal in ICQ Tommy, k?
 
ICQ hab ich dir schon geschrieben. Weis auch net, was das Packet in der Schweiz soll, bin doch aus Österreich :fresse:
 
Hier mal ein mehr oder weniger aktuelles Bild von meinem Sys von dem Lian Li bin ich immer noch begeistert wie am ersten Tag :bigok:



asasko7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh