Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darum gehts ja nicht, sondern um die tatsache, dass dann das hwluxx-forum indirekt deren traffic nutzt...

Zitat von Fabian91 Beitrag anzeigen
kann mir bitte einer die genauen maße vom seiten-lüfter loch von z.B. dem V2000 sagen?
Zitat von Zabuza Genau nicht, weil case grad blöd steht und ihc nur nen gliedermaßstab da hab, is ungefähr 17cm breit und 12cm hoch
danke schon mal, hats trotzdem wer genauer?

Ich hab das Set in Universal für mein V1000 genutzt. Bilder findest du massig in meiner Gallerie. Lassen sich sehr gut verarbeiten und sehen klasse aus... :)

23.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo es ist dringend ich möchten einen sehr guten cpu kühler für mein v300 gehäuse in verbindung mit nem gigabyte ga-g33 es ist sehr dringend möchten heute abend noch bestellen^^ sonst kann ich nie loslegen
thx schonmal

so, ich habe den tag ein wenig genutzt und im case etwas aufgeräumt!
sowas habe ich bisher eigentlich nie getan, aber dieses forum motiviert einen dann doch, etwas zu tun :fresse:

was sagen die herren zum ergebnis?
kritik ist erwünscht!!!

lianli_clean.jpg

die verschlauchung wird ein andermal angepasst! hab den agb letztens nach hinten in die ecke geräumt...

Bin auf der Suche nach nem kleinen Lian Li und schwanke noch zwischem den Modellen V1000A Plus II , V600A (leider ohne 120er im Heck) und dem PC 101A.
Ist das v1000 noch zeitgemäß ?

@ABIT_GURU
Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sein Fenster ist glaube ich ein älteres, auf alle Fälle gab es das so zu kaufen.
Das V600 kann man so modden, dass hinten ein 120mm Lüfter ist. Das NT wird dann nach vorne versetzt, dort wo der HDD-Käfig wäre.
Gibt glaube ich auch ein paar Bilder hier dazu, ansonsten könnte ich auch welche reinstellen :)

Also das Fenster gibt habe ich wirklich nicht selbst geschnitten. Das V1000 ist auf jeden Fall noch zeitgemäß. Muss man eben nur drauf achten, das man keine Heatpipes aufn Mainboard nutzt. In Zusammenhang mit einer Wakü, meiner Meinung nach, das geilste Case auf Erden :fresse:

Jo, habs beim Käsekönig gefunden Dank des Links.
Habe als Mobo aber das NF-M2 nView.
Aber hab das Board hier auch schon im anderen Li gesehen, wo es kopfüber ohne Probleme eingebaut war.
hier z.B.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5424705&postcount=586

@Mojo Jojo

Danke fürs Angebot bezügl. der Bilder, aber habe im Moment keine große Lust zu dremeln. Hatte lange genug an meinem v300 gebastelt. Das reicht erst mal wieder. Und NT vorne mag ich eh nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Abit Guru, find die V-Serie eigentlich auch ganz ansprechend. Bin mit dem V600 auch zufrieden, aber durch die gelöcherte Front kommt immer Staub :/
Hatte mal überlegt auf das PC-101 umzusteigen: http://geizhals.at/deutschland/a195035.html
Ist vom Aufbau eigentlich gleich.

CM50K, die Kabel könnten glaub ich noch besser versteckt, oder klarer geführt werden. Vor allem auch rechts unten siehts noch etwas durcheinander aus :/

Das PC-101 sieht ja wiklich sehr edel aus.
Da die Tür in "die richtige Richtung" aufgeht, würde sie mich auch nicht stören.
Wäre definitiv einen Gedanken wert und 165€ bei PC-Cooling sind sogar nicht viel. :)
Sind bei dem Case auch die beiden Laufwerksbleden, wie beim V1000 dabei?
Bei PC-Cooling sind sie abgebildet, aber bei Caseking nicht.
Und wie sieht es mit Windowseitenteilen aus?
Passt das vom V1000?

Ob die Blenden dabei sind weiß ich nicht. Wäre vllt auch nicht so schlimm, da ja eh eine Tür die Laufwerke verdeckt.
Das Window vom V1000 wird nicht passen, da es an den Ecken abgerundet ist. Glaube es hat auch einen anderen Schließmechanismus.

Hi!
Als ich neulich festgestellt habe das mein UV Schlauch seine Farbe von milchigweiß zu peckiggelb gewechstelt hat, habe ich das gleich mal als Anlass genommen mein System zu renovieren ;)
Gemacht wurde:
- UV Schlauch durch Schwarzen ersetzt
- HDD Box und Pumpe so positioniert das man leichter dran kommt
- Billig Holz Einlegeboden durch einen aus schwarz lackiertem Alu ersetzt
- besser verkabelt

dscf0932ow6.jpg

dscf0936ts3.jpg

dscf0943st7.jpg

dscf0950mm4.jpg

dscf0951cb0.jpg

dscf0954bo3.jpg

Hoffe es gefällt euch!

Ciao Mietz

Ja bis auf die Pumpe ein wirklich geiles Case :) Die Pumpe ist allerdings nen bissl überdemonisiert, für ein solch kleines Case :)

Sieht klasse aus!!<----------

Hat hier keiner ein G70 der mir das mal messen kann!!!

@mietz

ist das ein aquatube plexi :d ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh