Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe eine Frage zum: Lian LI PC70 G, waere es bei diesem moeglich in das gehauese unten den Radiator einzusetzten, oder wuerde das zu zu grossen Luftverwirblungen sorgen?

Danke,
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nem Lian Li Case Teilweise andere Farbe geben ohne diese schicke oberflaechenstruktur zu verlieren?

Das musst du eloxieren lassen. Da bleibt die Struktur erhalten.

Ok, bei mir fehlt das, und ich dachte schon warum das so ist. Naja, wird sich bald klären, denk ich.

Passt das Alphacool LCD ( http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=172 ) von der Alu Struktur ins Lian Li?

Will mir das demnächst zulegen.

Hatte das Display mal in meinem 3077. Passte von der Farbe eigentlich ganz gut. Nur die Struktur haste natürlich nicht.

main.php

Nun ich hab nun wieder mal umgebaut...
In dem Thread hab ich noch gar nix gepostet....

1.Wasserfilter in Chrom sah ich für angemessen,da die Partikel so besser gefiltert werden

2. MB wechsel
ASUS P5W DH gegen das P5B Commando
(höherer FSB) modifizierte Mipskühler

Sieht echt gut aus:love: , darf ich fragen welchen Schlauch du verwendet hast?

@ Smatty : Sieht sehr edel aus, gefällt mir auch

Zuletzt bearbeitet:
@smatty

Der Chillguard ist einfach :love:
Bekomme diese Woche mein 6077 und nächste Woche wird das A16 bestellt.

Hat jemand den Watercool HD-DualCore in einem LL (speziell A-16) montiert? Mich würde mal die Lautstärke/Vibrationen interessieren, ob die Schwingungsdämpfer wirklich gut sind.

Niemand?

Ich hab mal bei pc-cooling.de bzgl. des Window-Seitenteils (W-65P) für die Midi-Tower ala PC-G7 usw. nachgefragt und bekam die Auskunft das noch kein genauer Termin bekannt ist, es jedoch geplant ist sie in die Produktpalette aufzunehmen und ich soll mich im Juni nochmal melden.

Hallo habe mir ein Projekt in den Kopf gesetzt, nun meine frage an die Lian Li PC-G70 bestitzer. Unten im Bild habe ich mal meine gewünschte schnitt linie gemalt und da könnte mir das LED licht ein strich durch die Rechnung machen.

Könnte mal einer GENAU messen wenn ich wie links auf dem Bild schneide, ob da was von dem LEDLOCH noch was zu sehen ist (rechts auf dem Bild) oder ob es genau langt so das ich einen gerade schnitt habe??

Anhänge

• GELI_075_2g.jpg
    GELI_075_2g.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
ich habs getan.

das V300 ist da und die GTX arbeitet in ihr. zusätzlich startet heute eine Lan. Mal sehen ob die karte kühl bleibt.

erst nach der lan^^

ich muss auch nnoch das kabelmanagement ändern. bis jetzt ist das ganze noch sehr expreimentel.

Die Läutstärke der lüfter ist in ordnung, nu rmuss ich mal schauen wue ich die festplatten entkoppel. es isnd insgesammt 3 verbaut.

erst nach der lan^^

ich muss auch nnoch das kabelmanagement ändern. bis jetzt ist das ganze noch sehr expreimentel.

Die Läutstärke der lüfter ist in ordnung, nu rmuss ich mal schauen wue ich die festplatten entkoppel. es isnd insgesammt 3 verbaut.

hm is doch egal wir wollen erste fotos sehen :)

öhm rein von der idee müssten doch auch 4 hdds plus 1 cdrom in das V300 reingehen oder?

feichti

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe noch platz für eine. sonst wird es sehr haarig.

einen slot habe ich ja wegen der grafikkarte vernichtet. Temperaturen gehen auch. hinten wird es zwar sehr warm, aber das kenne ich von der GTX auch im Big Tower.

Was mich jetzt noch stört ist der boxed. zalis 8700 soll endlich erscheinen.

also ich habe noch platz für eine. sonst wird es sehr haarig.

einen slot habe ich ja wegen der grafikkarte vernichtet. Temperaturen gehen auch. hinten wird es zwar sehr warm, aber das kenne ich von der GTX auch im Big Tower.

Was mich jetzt noch stört ist der boxed. zalis 8700 soll endlich erscheinen.

öhm kannst du mir mal messen wieviel cm platz du über dem cpu sockel bis zum netzteil hast

also wenn dann kauf ich das case für meine eltern und es kommt keine graka rein. aber 4 hdds plus ein cdrom

das sollte ja gehen hinten 2 hdds vorne untenm cdrom einen und überm cdrom einen adapter passt dann da auch noch einen hdd rein

feichti

es dürften mind 11 cm sein.

Hi,

bin seit heute Besitzer eines Lian Li V2000 Plus Gehäuses, hab nur leider ein Problem.
Die hintere Seitentür habe ich abgenommen, kriege sie jetzt aber nicht mehr drauf:fresse:

Also, ich nehm die Tür und "stecke" sie unten mit der Schiene ans Gehäuse, oben sollten dann alle 4 Stifte an der Seite der Tür in die vorgesehenen Löcher. Die hinteren 2 gehen wunderbar rein, und der vordere unten auch, aber der vordere oben halt nicht... Ich verstehs nicht, sitz hier scho ne halbe stunde rum und versuch des Ding da reinzukriegen.

Wenn jemand das Gehäuse hat möchte er doch bitte mal gucken ob da noch was ist auf das man achten muss bevor man das Seitenteil dranmachen kann.

Gruß,

Genius

Hi,

bin seit heute Besitzer eines Lian Li V2000 Plus Gehäuses, hab nur leider ein Problem.
Die hintere Seitentür habe ich abgenommen, kriege sie jetzt aber nicht mehr drauf:fresse:

Also, ich nehm die Tür und "stecke" sie unten mit der Schiene ans Gehäuse, oben sollten dann alle 4 Stifte an der Seite der Tür in die vorgesehenen Löcher. Die hinteren 2 gehen wunderbar rein, und der vordere unten auch, aber der vordere oben halt nicht... Ich verstehs nicht, sitz hier scho ne halbe stunde rum und versuch des Ding da reinzukriegen.

Wenn jemand das Gehäuse hat möchte er doch bitte mal gucken ob da noch was ist auf das man achten muss bevor man das Seitenteil dranmachen kann.

Gruß,

Genius

öhm hast du die aretierung hinten rausgezogen zum zumachen wenns blech dann ganz drauf ist kannst sie wieder rein schieben.

ist hinten an der hinterseite ganz oben

feichti

Hi,

ja die hab ich rausgezogen, und die anderen Stifte gehen ja auch rein. Und bei der anderen Tür funktioniert das montieren und demontieren ganz normal.

Gruß,

Genius

Achte darauf, dass das Seitenteil vorne und hinten bündig am Gehäuse entlang geht. Manchmal verschiebt sich unten das Seitenteil und dann steht es z.B. einen mm weiter hinten... dann geht das Seitenteil schon nicht mehr zu.

Hi,

Problem gelöst, hab das Seitenteil einfach mit ein bisschen mehr Kraft angedrückt und schon wars drin:)

Trotzdem danke für die Antworten:wink:

Genius

Hallo,
hab mir ein v300 zusammen mit nem Abit Fatal1ty bestellt, und meine Frage ist die:
Wie hoch darf der Prozessorkühler maximal sein??
Danke schonmal im Vorraus :)
Gruß :)

Naja das A70 sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus mit der Front. Mein ist es nicht und die Front vom 71 kennt man auch schon.
Hinzugefügter Post:
OH vor allen die Festplattenkonstruktion sieht ja sehr abenteuerlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
@tomxun:
du sollst die lianli-pics da rausnehmen, da sie von einer anderen seite sind!
sonst gibbet ärger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh