Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lian Li Gehäuse # Netzteile mit Kabelmanagement ?

Hallo allerseits,

habe auf der Suche nach einem neuen Gehäuse auch Lian Li-Modelle im Auge, auch einige, bei denen das NT unten eingebaut wird.

Stimmt es, das Netzteile mit Kabelmanagement wie z.B Enermax Liberty in diese Gehäuse nicht verbaut werden können, weil sie
a) zu lang für den Einbauschacht
b) die Kabel zu kurz gehalten sind ?

Oder sind das auch wieder nur Schauergeschichten, die man mir erzählt hat ? :teufel:

Möchte mich schon mal herzlich im Voraus für Eure Antworten bedanken! :hail:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte keine Probleme mit nem Liberty und nem Dark Power Pro in LL Cases ;)

Hat jemand ein Window vom V1000 ?

Ich bräuchte folgende Maße:
lianliza7.jpg

Und wie ist das Window befestigt?

Mystic-Car

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr davon, wenn ich die LAING in den 3.5" schacht meines PC70 bauen würde?
kommt das gut?

hat das denn einer von euch auch so gelöst?
ich hätte den kompletten 3.5er schacht frei...

nur wie mach ich das mit den schläuchen?
was wohin?!
macht in euren augen eine silentbox für die LAING sinn?

Die Lüftersteuerung die du verkaufst, wie regelt sie die Lüfter?
War das bei PWM Steuerungen so, dass manche Lüfter komische Geräusche von sich gegeben haben?

Die LL-Steuerung steuert mit PWM, ja. Und ja, es sind die PWM-Steuerungen die komische Geräusche verursachen können ;)

Der Media PC aus meiner Sig soll damit leise gestellt werden. Macht die Steuerung immer Probleme, oder nur mit speziellen Lüftern?
Will jetzt natürlich ungern eine kaufen, wenn ich dann ein anderes nervendes Geräusch habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werde in den nächsten Tagen eine Laing Pro in der Box in den 3,5" schächten des pc7 verbauen. dann kommen bilder :)

Gibts ne Möglichkeit, das G70 (B) mit nem Window Seitenteil zu bestücken, ohne dieses selbst bauen zu müssen?

Der amd würde es wohl noch mit machen aber der NB kühler wird auf jeden fall lärm machen die machen so ja schon ein haufen lärm und schlagen aus.
Genau kann ich das nicht sagen da es sehr selten ist das einer sowas anschliessen möchte.

@Mojo Jojo
Beppy hat denke ich schon was zu deinem Fall gesagt, ich denke das sie für dein Vorhaben wohl eher ungeeignet ist.

Hat jemand zufällig ne Ahnung, wie die Bezeichnung von dem Lian Li hier ist ?

Sollte neu von der Cebit 07 sein.
Habe bisher weder in Google darüber was finden können, noch auf der Lian Li Seite direkt.

Zuletzt bearbeitet:
wo gibts im netz am günstigsten ein seitenteil mit window für den PC70?!

Keine Ahnung, wenn du es selber baust, kommst du selbst mit hochwertigem Makrolon vom Glaser mit 20-25€ aus. ;)
Arbeitszeit ist beträgt ca. eine Stunde. ;)

das scheidet aber aus... 1. keine zeit und 2. kein talent und 3. kein passendes werkzeug!

Talent ist nicht viel nötig und jemanden der eine Stichsäge und einen Bohrer hat wirst du doch wohl noch kennen, oder?

nee, jedenfalls lasse ich die nicht an mein seitenteil :fresse:

wo wäre sowas denn noch käuflich zu erwerben?

Hier schau mal, ebenfalls selbst gebastelt und ich hab nichtmal viel handwerkliches geschick...

BK6wJZhh.jpg

Im Endeffekt musst du nur den Auschnitt machen und das Plexi mit Silikon hinten dran kleben. ;)

Moin WHO_CARES ?? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
schade das ich immer noch keine ANTWORT bekommen habe was für einen cpu kühler ich nehmen kann in verbindung mit dem v300. sollte eines der besten sein vll den gemin2?

wo gibts im netz am günstigsten ein seitenteil mit window für den PC70?!

http://geizhals.at/deutschland/a35911.html
Hinzugefügter Post:
schade das ich immer noch keine ANTWORT bekommen habe was für einen cpu kühler ich nehmen kann in verbindung mit dem v300. sollte eines der besten sein vll den gemin2?

http://geizhals.at/deutschland/a244047.html

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=HXLR10&

Die sollten super für dein Vorhaben sein. Musst halt mal ausmessen und dann vergleichen.
Hinzugefügter Post:
@funb: Mach bitte den Hotlink raus....

Kannst ja die Grafik bei dir speichern und bei zeiges.com hochladen...dann einfach den Link hier rein...sonst bekommt FDL Haue...:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh