Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich hab das pcv-300 von ll, und überleg mir zur zeit, auf wakü umzusteigen. hat hier jemand vielleicht schon in der hinsicht erfahrung mit dem gehäuse? weil die platzverhältnisse ja nicht gerade großzügig sind :)

hab auch ein v300 würd mich au interessieren wie man da ne wakü reinbekommt eventuell würde ich mir im herbst eine reinbauen

Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Lian Li PC-A16.:banana:
Hier erstmal ein Foto auf die Schnelle. Mehr gibt´s nächste Woche, wenn die Wakü reinkommt.

Sry, für die Qualität
(Klick mich)

Hast du die Blenden ausgetauscht? Oder sind da jetzt normale dabei?

So Leutz, jetzt bin ich nach langer Zeit meines Posts hier doch noch an Board der Lian Li's gegangen :)

Eigentlich wollte ich mir nur ein supergünstiges Internet/Office/Sat System zusammenbauen, aber das Gehäuse war dann der Knackpunkt.
Nachdem es nix günstiges Gescheites ohne Wartezeiten zu kaufen gibt (hier) hab ich mir heute direkt ein LianLi PC7 SE-B/II in schwarz geholt.

Was soll ich sagen, ich werd der Marke in Zukunft treu bleiben! Einfach genial geil das Ding :bigok:
Morgen zeig ich euch mal Bilder, wie verloren das mATX Board da drin aussieht...
Und von dem ganzen System höre ich dank C&Q, Seasonic sowie dem Lian Li eigentlich gar nichts, obwohl es direkt neben mir steht.

Und ich bin WaKü gewöhnt... aber ich glaube die ist lauter... :fresse:

mfg

@Tommy_Hewitt
Die hab ich direkt ausgetauscht. Fand die löchrigen nicht so berauschend.

Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Lian Li PC-A16.:banana:
Hier erstmal ein Foto auf die Schnelle. Mehr gibt´s nächste Woche, wenn die Wakü reinkommt.

Sry, für die Qualität
(Klick mich)

@Tommy_Hewitt
Die hab ich direkt ausgetauscht. Fand die löchrigen nicht so berauschend.

Och noeee...wieso das denn? Das macht das Case gerade schön :love:

Ich hab meine Lochblenden innen zugemacht, jetzt scheint nichts durch aber der Mesh Effekt ist noch vorhanden. Lockert die ganze Front auf.

Da mal ein Bild mit meinem neuen Revoltek Dark Grey...

DSC00237-5xc1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gut, mir hat halt die geschlossene Optik besser gefallen. Ausser beim HDD-Modul, das geht noch in Ordnung.

Wenn nur die gelöcherten Blenden drin wären (ohne das HDD-Modul), würde es spitze aussehen.

Bei mir kommt ja noch Display und so ein Gerümpel rein, da passt das dann nicht mehr mit den gelöcherten Blenden. Nächste Woche gibt´s Ergebnisse.

Montag ist erstmal auf der Arbeit bauen angesagt. Muss mir noch eine Laing-Halterung basteln und das Seitenteil löchern, damit der Chillguard endlich seinen angestammt Platz erhält.

€dit
Die gleichen Revos hab ich auch noch hier. Nur kann ich die leider nicht über meine PWM Steuerung laufen lassen.

€dit2
Was etwas unbedacht ist, ist das man kein C-01A im oberen Slot montieren kann, ohne die Feile anzusetzen. Da stört die untere LED. Oder ich bin zu blöd dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, mit den Dark Grey schaut das ja schon viel besser aus :d. Das Carbon kommt auch gut finde ich

OT: Bist du kein Mod mehr?

Hallo, heute möchte ich Anfangen euch mein neues Projekt vorzustellen.

Es handelt sich um das neuen A12 von Lian Li. Gestern und heute habe ich das Gehäuse angefangen zu bearbeiten und einen Dual Radi eingebaut.

Sobald ich den Kühler von Ek für meine Grafikkarte und die Laing bekomme werde ich weitermachen.

So jetzt erstmal Bilder:

Lian%20Li%20PC-A12B%20002.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20004.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20005.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20006.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20007.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20010.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20011.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20012.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20013.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20014.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20016.jpg

da mir gerade langweilig war hab ich mal die Netzteil Blende o. Halterung poliert (ein schöner rücken kann auch entzücken :d )
Lian%20Li%20PC-A12B%20021.jpg

Die Hardware für den Media PC war jetzt endlich komplett und konnte ins V600 eingebaut werden. Hat vllt jmd interesse an dem Gehäuse, oder würde gerne tauschen?
Würde gerne mal wieder ein neues Lian Li ausprobieren ^^

LLV6002.jpg

Stiffmaster™;6256514 schrieb:
Ist mir leider zu klein, und zu Silber und zu Verkehrtherum....

Die kleinen sind imo die besten :banana:
Die Luftzugrichtung werde ich morgen nochmal gegen die Originale testen.

Klein is nicht das prob, aber es is zu silbern, schwarz hätt ichs vielleicht sogar genommen ^^

Bei den schwarzen hat man das Problem, dass man eigentlich jeden Tag Staub wischen könnte :/
Finde die silbernen da einfach praktischer, und für mich sehen sie auch nicht schlechter aus :)

Da stimme ich gerne zu. Bei den schwarzen kannst schon während des Einbaus den Staublappen schwingen :).

kann man so oder so sehen. bei schwarz sieht man den staub besser und wischt mal öfters drüber.
@Stiffmaster: Gibt es eigentlich diese gelochten 5,25" Blenden auch passend für PC7/PC60 ?

@Stiffmaster™
Mit was hast du die Lochblenden zugemacht? Ich werde mir in den nächsten Tagen auch das gleiche Gehäuse holen.

Spuggi, biegt sich die Dual X1950Pro nicht etwas gefährlich :fresse:
Aber das Caseinnere gefällt mir super. Vor allem das Aopen. Wenn ich das Geld habe werde ich auch nochmal auf einen Core2 Mobile wechseln.
Nur den Radi auf dem Deckel mag ich net so :/

Die Karte biegt sich ohne die Aufhängung hinten an der Karte :p

Mein ich ja ^^
Oder auch nicht. Also den oberen Teil hate schon aufgehangen, aber der untere sieht auch ganz schön durchgebogen aus.
Willste so lassen?
OT: HSV Fan?

Zuletzt bearbeitet:
Für die "Oma" hab ich gerade ein übriggebliebenes Lian Li PC7 SEII mit älterer Hardware bestückt (Tbred1700 JIHUB(?) @ echten 2000Mhz mit Thermalright 90 (?) Vollkupfer, Asrock K7VT4A+, 2x 512MB Micron PC2700, XFX6600GT, Terratec 400, Maxtor 160GB PATA mit Flachbanddreckskabel) ... Lian Li machts einfach immer hübscher :hail:

Kabelmanagement fast unnötig bei dem kleinen Asrock:

oma01rpc.jpg

Ich finde beim silbernen PC7 das schwarze Laufwerk im obersten Schacht sehr gut, weils mit dem oberen "Carbon" Streifen harmoniert. Bringt auch n bisschen Abwechslung:

oma02ype.jpg

Knopf halt ... weils schee is:

oma04qm5.jpg

Meshgitter vorm hinteren Case-Fan ... drin gelassen, falls die "Oma" mal hinten reinpackt :heul: :

oma057jx.jpg

Altes BeQuiet 350W (?) ... goldene Ekelgitter entfernt, dann passts tausendmal besser und man kann es endlich von hinten reinschieben (geht sonst nicht, weil das gitter nach aussen geht):

oma06f34.jpg

Der eingebaute Cooltek-Fan sirrt merkwürdigerweise auf 12V (erstes mal von zirka 5 bisher getesteten) ... deshalb auf 9V gedrosselt. Jetzt passts:

oma07p5a.jpg

Hat zwar nix mit dem Case zu tun - trotzdem hübsch: XFX6600GT Agp, bei der ich den kreischenden Lüfter aus dem silbernen Kühlkörper entfernt hab um dann n Papst dranzuhängen mit Kabelbindern. Kühlt 30°C besser. Zalman900 hat leider nicht gepasst:

oma093g0.jpg

Kiste rennt - "Oma" wirds freuen :hail: :banana:

oma10b1a.jpg

Nachtrag: "Oma" ist nicht meine Oma, sondern die Nachbarin, die Oma ist.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, warum Oma immer unter " steht? Wer is die "Oma" denn wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh