Für die "Oma" hab ich gerade ein übriggebliebenes Lian Li PC7 SEII mit älterer Hardware bestückt (Tbred1700 JIHUB(?) @ echten 2000Mhz mit Thermalright 90 (?) Vollkupfer, Asrock K7VT4A+, 2x 512MB Micron PC2700, XFX6600GT, Terratec 400, Maxtor 160GB PATA mit Flachbanddreckskabel) ... Lian Li machts einfach immer hübscher
Kabelmanagement fast unnötig bei dem kleinen Asrock:
Ich finde beim silbernen PC7 das schwarze Laufwerk im obersten Schacht sehr gut, weils mit dem oberen "Carbon" Streifen harmoniert. Bringt auch n bisschen Abwechslung:
Knopf halt ... weils schee is:
Meshgitter vorm hinteren Case-Fan ... drin gelassen, falls die "Oma" mal hinten reinpackt
:
Altes BeQuiet 350W (?) ... goldene Ekelgitter entfernt, dann passts tausendmal besser und man kann es endlich von hinten reinschieben (geht sonst nicht, weil das gitter nach aussen geht):
Der eingebaute Cooltek-Fan sirrt merkwürdigerweise auf 12V (erstes mal von zirka 5 bisher getesteten) ... deshalb auf 9V gedrosselt. Jetzt passts:
Hat zwar nix mit dem Case zu tun - trotzdem hübsch: XFX6600GT Agp, bei der ich den kreischenden Lüfter aus dem silbernen Kühlkörper entfernt hab um dann n Papst dranzuhängen mit Kabelbindern. Kühlt 30°C besser. Zalman900 hat leider nicht gepasst:
Kiste rennt - "Oma" wirds freuen
Nachtrag: "Oma" ist nicht meine Oma, sondern die Nachbarin, die Oma ist.