Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Hardware für den Media PC war jetzt endlich komplett und konnte ins V600 eingebaut werden. Hat vllt jmd interesse an dem Gehäuse, oder würde gerne tauschen?
Würde gerne mal wieder ein neues Lian Li ausprobieren ^^

LLV6002.jpg

Was willst du denn dafür haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein ich ja ^^
Oder auch nicht. Also den oberen Teil hate schon aufgehangen, aber der untere sieht auch ganz schön durchgebogen aus.
Willste so lassen?
OT: HSV Fan?

HSV Fan?
Geht so, wenn sie spielen, dann schon :d

Welchen unteren Teil meinste?

Die Karte is an der Slotblende verschraubt und hinten aufgehangen, schnurgrade :d

Ich sag nur Zidan :banana:

Zurück zur Karte ^^
Beim hinteren Zalman sieht das auf dem ersten Bild so aus, als ob die da ordentlich nach uten durchhängt oO

Er findets schick.
Geschmäcker sind halt verschieden ;)

BTW...wäre nett, wenn sich einige mal mit betreffendem Case ein wenig -> hier <- auslassen.
Wäre nett :)
Irgendwie tut sich da nichts ;)

Dann mach ich halt eine von den Lian Li Laufwerksblenden dran, die ich noch habe - ist doch alles kein Thema :d

Aber mal ne andere Frage: Welcher SATA-DVD Brenner ist wirklich Schwarz, so dass er optimal zu nem schwarzen Lian Li passt? Ich hab bisher nur einen echt schwarzen Plextor 716 PATA ... will aber n echt schwarzen SATA. Diese NECs die ich hier hab sind eher dunkelgrau.

THX

lian li schwarz ist kein brenner, kauf doch einfach die laufwerksblende.

Mein Plextor 716A ist so gut wie im identischen Farbton und passt absolut perfekt - halt leider nur PATA:

black-dvdlgq.jpg

Ich geh jetzt in nen Laden und guck mir die Farben an :)

Frage zum V300

Hallo

ich habe hier unten im forum ein V300 geluaft ;)

freu mich ausch schon drauf, endlich ein kleines baronechem zum daddeln ;)

doch nun meine frage^^

welcher kühler passen alle in dieses gehäuse?

Also von Mflox weiss ich das der coolermaster gemini II passt und das knapp. Also sollte der Kühler nicht höher sein.

Puh daran kann ich mich nicht mehr erinnern.... Glaube aber, dass die nicht passen, wenn aber, dann nur knapp, was sich also eigentlich nicht so lohnen würde, meiner Meinung nach, da die lüfter von oben keine Luft ansaugen können.

Was für eine CPU soll denn gekühlt werden?

Also wie gesagt, ich weiss nicht, ob es Sinn macht noch einen lüfter darauf zu bauen, da oberhalb vom Lüfter eigentlich kein Platz vorhanden ist für Frischluft. Deshalb wäre der gemini II vielleicht besser, da er eine grosse Oberfläche bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li hat die geilsten Gehäuse!!!

Hab seit ner Woche ein pc7 seII black und seit kurzem in Betrieb! Das Case ist Top!

Imageshack geht mom leider nicht :(

okay ;)

naja ich wende mich mal dierekt an Mflox ;)

also MFlox beteib den Gemini 2 semi-passive

sprich er hat zwar keine lüfter auf dem kühler ansich, aber direkt über dem kühler ist das NT das ja auch nen lüfter dran hat und die warme luft aus dem gehäuse saugt

edit:

weiß einer wie breit ein V300 ist?
also wie breit ist es innen? der käsekönig sagt das es eine breite von 280mm hat aber die frage ist wie breit es innen ist, wenn man die seitewände und treben abzieht

Zuletzt bearbeitet:
Hi, auch ich bin schwer begeister von den LianLi Gehäusen und hab mir prompt

das PC-G70 A gekauft, sehr schönes Gerät und ne menge Platz, werde auf Grund

des Raumangebotes dann doch auf Wakü umsteigen. Eine Frage hätte ich da mal

wo bzw. bei wem kann ich mir ausschnitte ins Gehäuse Lasern lassen ?

Hier ein Bild von meinem Gehäuse mit Lukü.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Welche Form sollte ein Window für pc7 haben?

Hätte an was rechteckiges mit runden Kanten gedacht. Bilder kommen noch.

Und stealthmoddet ihr eine brenner mit org. Blende?!

weiß einer wie breit ein V300 ist?
also wie breit ist es innen? der käsekönig sagt das es eine breite von 280mm hat aber die frage ist wie breit es innen ist, wenn man die seitewände und treben abzieht

Ziehe 4x 1,5 mm (2x Case und 2x Seitenwände) Materialstärke ab. Dann hast du die Breite. Ist doch kein Ding, oder ? :d

hat jmd bilder von einem gedämmten G70 :hmm:

wollt mir das set be caseking ordern

sinn sollte es ja auf jeden fall machen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh