Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich wollte ein paar Bilder meines ersten Clean-Mods? posten. Beim Gehäuse handelt es sich um ein PC-61 welches nach dem Kauf hier im Marktplatz(glaube für 15Euro) ein paar Monate ungenutzt im Keller stand. Dieses Wochenende ist dann nun mein System ins aufpoliert PC-61 umgezogen.







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht sehr aufgeräumt aus ! :bigok:
 
a8n50919.jpg


Ich denke nicht das die Größe eines Gehäuses ausschlaggebend dafür ist wie sauber das Kabelmanagement ist. Ich habe ein sehr kleines Gehäuse und wie man sieht passt es auch hier gut mit den Kabeln.
 
Hallo da ich heute eine ausbildung angefangen habe IT-Systemelektronker =) und nebenher noch an einer tanke jobbe hab ich genug knete für mein hobby^^

also kommen wir zur sache mir gefällt das lianli v1000 sehr gut
passt da ne wakü gut rein?
gibts im net den deckel für den radiator lasercut zukaufen weil auf ne stichsäge hab ich echt kein bock^^
des wärs dann
 
Eine Wakü passt ins case. Nur hat das v1000 nicht direkt einen Deckel, sondern das case ist quasi aus zwei "L"-Förmigen Teil gemacht. Deshalb kannst du auch keinen fertigen Deckel kaufen. Das musst du dann schon selber machen.
 
schmutz das ist ja ärgerlich
Hinzugefügter Post:
gibt es vll ein shop der sowas anbietet das gehäuse inkl radiator etc wills echt net selber machen hatte mal an meinem alten chieftech gebastelt und is net so gut geworden^^ wills ja net ruinieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir jetzt bei LianLi nur Aquacomputer.de ein.
 
Hat jemand einen guten Tip in Sachen (dezente, aber nicht zu flache) Gehäusefüsse für das G70?
 
wie viel Luft brauchste denn nach unten...soll ein Radi auf den Boden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach Spikes @eba* , das sieht ganz nett aus mit den Teilen.
 
Oh, das sehe ich aber anders. Naja, alles Geschmacksache. Falls es dich doch noch packen sollte, ich habe hier noch nagelneue in der OVP mit orig. Rechnung rumliegen ;)

Kannst mit gern mit einem Bild überzeugen. Denke, das es irgendwie hochgebockt aussehen würde, weil das 70 schon sehr hoch ist.

Welche Radiblenden passen optisch eigentlich besten zum Lian Li silber. Edelstahl, silber oder als Kontrast schwarz?
Ist das silber der Stripes Blende dem LL silber sehr ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mit gern mit einem Bild überzeugen. Denke, das es irgendwie hochgebockt aussehen würde, weil das 70 schon sehr hoch ist.

......... dann schau mal hier!

Mein PC G70 B mit originalen Lian Li Rollen.

Zero-One
 

Anhänge

  • Photo 1134 T.jpg
    Photo 1134 T.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 52
Kannst mit gern mit einem Bild überzeugen. Denke, das es irgendwie hochgebockt aussehen würde, weil das 70 schon sehr hoch ist.

........ dann schau mal hier!

Mein PC G70 B mit original Lian Li Rollen.

Zero-One
 

Anhänge

  • Photo 1134 T.jpg
    Photo 1134 T.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 60
Pc7-se-b-iii

Moin,

ich habe mal einige kurze Fragen bzgl. des jüngsten Sprosses der PC7-Familie -> PC7-SE-B-III. Ich werde das Case in Kürze für einen Bekannten verbauen.

1) Die LL-120'er werden durch S-Flexe ersetzt. Ist eine nachträgliche Entkopplung (mit Zusatzmaterial) von Gehäuselüfter beim PC7 nötig? Oder sind bei den Mid-Range Gehäusen von LL neuerdings auch so Gummiringe und Gedöns dabei?

2) Welche Farben haben die LED's in den PC7-Cases?

3) Meinen Bekannter möchte nicht viel Geld für ein gutes Case investieren aber gleichzeitig maximalen Spass an dem Ding haben:-[ . Ich kenne mich mit dem PC7 nicht so aus da ich selbst das A16B besitzte - da musste ich mir keine Gedanken machen :d . Gibt es bei den PC7-Gehäuse irgendwelche "baulichen Mängel" an denen man arbeiten muss?

Gruss und Dank
Bugs
 
1) Nö, beim SE III sind keine standardmäßigen Entkopplerringe dabei. Musst also Gummislicks kaufen ;)

2) Status-Led = Grün; HDD-LED = Orange

3) Mängel? Naja, das Alu is bisschen dünn, aber sonst
 
Wie krass klein das Board in dem Gehäuse wirkt... schön sind auch die zwei Silentmaxx HDD Kühlgehäuse - gefallen mir sehr gut, gerade in dem blau!
 
Thx! Dann werde ich mal die Rollen drunterschnallen und schauen wie es live aussieht.
 
Moin,

ich habe mal einige kurze Fragen bzgl. des jüngsten Sprosses der PC7-Familie -> PC7-SE-B-III. Ich werde das Case in Kürze für einen Bekannten verbauen.

1) Die LL-120'er werden durch S-Flexe ersetzt. Ist eine nachträgliche Entkopplung (mit Zusatzmaterial) von Gehäuselüfter beim PC7 nötig? Oder sind bei den Mid-Range Gehäusen von LL neuerdings auch so Gummiringe und Gedöns dabei?

2) Welche Farben haben die LED's in den PC7-Cases?

3) Meinen Bekannter möchte nicht viel Geld für ein gutes Case investieren aber gleichzeitig maximalen Spass an dem Ding haben:-[ . Ich kenne mich mit dem PC7 nicht so aus da ich selbst das A16B besitzte - da musste ich mir keine Gedanken machen :d . Gibt es bei den PC7-Gehäuse irgendwelche "baulichen Mängel" an denen man arbeiten muss?

Gruss und Dank
Bugs

die LED's wie schon gesagt power ist grün und HDD is orange!
zu den lüftern! ich finde diese nicht laut! hab die standard lüfter drin ,nicht entkoppelt, und mein pc is minimal hörbar obwohl das glaube ich an der 88gts liegt! das gehäuse an sich find ich supi! das dünne blech stört mich nicht hab da n paar dämmmatten draufgepappt!
 
a8n50919.jpg


Ich denke nicht das die Größe eines Gehäuses ausschlaggebend dafür ist wie sauber das Kabelmanagement ist. Ich habe ein sehr kleines Gehäuse und wie man sieht passt es auch hier gut mit den Kabeln.

Sehr schön. Werde mir das Case jetzt auch kaufen, es ist einfach nur geil!

Man bekommt ja eine GTS/GTX rein habe ich schon öfters gehört aber auch wenn beide 5.25 Schächte voll sind? Ich denke ja schon, da das nach viel Platz aussieht auf dem Bild
 
Denke ich auch! Meine Nvidia GeForce 8600 GTS (von Asus) die heute kommt reicht noch nicht mal an den HR-05 SLI IFX heran! Von daher sollte es hier keine Probleme geben! Kann das Gehäuse auf jedenfall uneingeschränkt weiterempfehlen! Ist sehr hochwertig und sehr durchdacht!
 
Falls jemand Bedarf an einem A05B mit 3 kleinen Schrammen am Seitenteil rechts unten zum günstigen Preis hat, PN.

Hab ich noch als Reservecase hier stehen.
 
ich habe schwarze Rollen drunter, finde das pers. besser, weil ich den silber/schwarz Kontrast nicht so gern mag. Aus dem Grund hab ich vorn diese "Löcher" unten ebenfalls schwarz lackiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh