Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind spezielle Shoeman Rollen ;) gefallen mir für das Case besser als die orig. Teile, haben ausserdem den Vorteil, das ich es auch seitlich schieben kann :banana:
Die Blende und das Seitenteil sind nur provisorisch drauf..von unten habe ich die Leds zwischen gesteckt daher auch Testbilder ! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die stammen von so nem Untersatz, wo man Bigtower drauf stellt...den hatte ich schon jahrelang inner Schublade ungenutzt liegen. Solche ähnlichen Rollen bekommste sicher im Baumarkt, oder @eba* für unter 10 € !

Hi,

hat hier jemand zufällig das Lian Li PC-A12B und kann mal was zur Verarbeitung/Geräuschkulisse sagen?

Hi Alle zusammen!!! Ich hab mal eine Frage. Will mir einen Lian Li PC-G70A holen und mir eine 7" TFT einbauen und brauch mal von euch Hilfe. Wer kann mir sagen wie breit die Front ist auf dem Bild.

MfG coolj

Anhänge

• lain.JPG
    lain.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 100
Weißt Du es genau? hoffe ist breiter weil mein TFT schon 18,4 ist.

Mess mal nur das Panel, wenn es im 4:3-Format gebaut ist, passt es, Smatty hat ein 7"-Display in seinem PC-3077.

der TFT ist leider nicht 4:3. Die Maße sind
Monitor: BxHxT 180mm x 122mm x 28mm
Rahmen: BxHxT 194mm x 138mm x 30mm

Hat Smatty irgendwo ein Bild von seinem Pc?-

Ist aber nur ein 5" TFT. Aber so wie er es gemacht hat könnte gehen.

Smatty hat doch noch ein lian li mit monitor!

dort ist der monitor im laufwerksschacht eingebaut.

ich weiss aber nicht wie gross der tft ist.

ich habe es eben mal nachgemessen -> 172mm

Hi,

eine kleine Info für alle die einen neuen Deckel für ihr PC-70 / PC-G70 brauchen:
Man kann ihn für rund 25€ zzg. Versand bei PC-Cooling per eMail bestellen ;)

Man kann soweit ich weiß, fast alles bei PC-Cooling.de nachbestellen. Die bekommen monatlich einen Container von Lian Li. Ein V1000 Seitenteil kostet bspw. knapp 20€ zzgl. Versand.

Ich dachte erst ein mal das die Front clean ist, wegen dem Produktbild,
doch es doch ein Schriftzug von LianLi drauf. Wobei ich den geschwungenen
Schriftzug sehr gut finde. Den normalen habe ich ja schon.
Es wird der normale schritzug in Druckbuchstaben drauf sein. Den meinst du doch oder? Hoffentlich ist das bald mal verfügbar :)

hallihallo erstmal hier

ich hab ne relativ schwierige Frage aber vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen.

ich will für nen neuen rechner (vermutlich lian li g7) die Tr-3 Lüftersteuerung einbauen.
allerdings ist diese PWM (schaltet also immer strom an-aus-an-aus....) was auf dauer auch ned das beste für die lüfter is.
Mir gefällt aber das design und ich wollte sie modifizieren - hat da zufällig jemand Informationen darüber?
am besten wäre natürlich n genauer bauplan mit e-technischen details.

grüße

cilla ausm wakübereich hat das case, den kannste mal wg. infos "interviewen" :)

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Lian Li PC 70-B SE... glaub ich zumindest, dass das die Bezeichnung war. Ist ja auch egal.

Der kleine Metallkäfig, in dem die Festplatten verschraubt sind vibriert so arg, dass das ganze Gehäuse brummt. Nun habe ich die beiden Platten erstmal auf dem Boden des Gehäuses auf Schaumstoff liegen. Das ist soweit sehr schön leise.
Jetzt bekomme ich aber bald eine neue Festplatte und für die ist dann kein Platz mehr auf dem Boden. Wie bekomme ich den Käfig nicht vibrierend? Kann ja nicht von Lian Li erdacht sein, dass das gehäuse als Resonanzkörper dient.

LG, va1kyr

an alle, die ein V1000B haben:

wie hoch ist denn der Abstand zwischen Bodenplatte und der "Trennwand" zwischen Festplatten und Mainboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh