Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meint ihr man kann da beim a71 hinten einen 25er cape anbringen? also die 2 halterungen irgendwie ins alu bohren und dann die röhre drannklemmen? beim a10 gehts...
 
also mit den ganzen neuendesigns von lianli kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden :( ... zu verspielt oder nicht einfach gehalten finde die alten einfach besser aber geschmack ist ja wieso so ein schweres thema :d
 
welche universellen dämmsets passen denn gut beim lianli v2000 und gibt es auch passende ? thx :)
 
Ich hab nochmal ne Frage zur besseren Kühlung der Grafikkarten im A05.

Da es den BS-03 wahrscheinlich so schnell nicht gibt, würde ich gerne wissen was Ihr von so etwas hier haltet: Link

Meint Ihr das bringt etwas oder ist es eher nur eine unnötige Lärmquelle?
 
@TobSch
Was hast Du für eine Grafikkarte (mit welchem Kühler)? Hast Du das A05 schon, oder hast Du noch vor ihn zu kaufen? Habe auch das A05, weiteres kannst Du dem verlinkten System in meiner Signatur entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TobSch
Was hast Du für eine Grafikkarte (mit welchem Kühler)? Hast Du das A05 schon, oder hast Du noch vor ihn zu kaufen? Habe auch das A05, weiteres kannst Du dem verlinkten System in meiner Signatur entnehmen.

Bisher habe ich das A05 noch nicht, jedoch wäre es eigentlich genau das was ich derzeit Suche (kompakt und doch Platz für alles was ich brauche), altenativ könnte ich mir eventuell noch ein A16 vorstellen. Das Einzigste was mich bisher vom Kauf noch abgehalten hat ist halt die Sache mit den höheren Temperaturen im Bereich über der Grafikkarte.

Als Grafikkarte hätte ich derzeit noch dieses Modell: Link
Bin jedoch am überlegen sie zu tauschen, da der Accelero X2 wahrscheinlich eh nicht passen wird, falls man igendwann mal den BS-03 verwendet.
 
Hat jemand ne Idee wie man einen 25er cape hinten an das A71 (das neue) befestigen kann? Könnte man da 2 Löcher für die Halterung durch dieses Gitter bohren? Anders geht das ja nicht oder?
 
Hi,
mal ne Frage, hat vllt einer noch 3x3,5 Zoll Blenden für ein LianLi PC70 (Silber), oder vergleichbar, rumzuliegen?
Schreibt einfach mal ne PM, bräuchte die Dinger nämlich :)

Greetz
 
So, heute ist mein Lian Li PC-A71B gekommen, mein erstes Lianl Li :bigok: . Eigentlich ein Supergehäuse.
Wird aber wahrscheinlich gleich wieder zurückgeschickt :( . Die Spaltmaße unten an der Tür stimmen nicht (enger als oben) und als ich zum ersten Mal die Tür geöffnet habe, gab es gleich fette Kratzer.
Jedesmal wenn ich die Tür öffne, kratzt sie unten am Gehäuse.
 
So, heute ist mein Lian Li PC-A71B gekommen, mein erstes Lianl Li :bigok: . Eigentlich ein Supergehäuse.
Wird aber wahrscheinlich gleich wieder zurückgeschickt :( . Die Spaltmaße unten an der Tür stimmen nicht (enger als oben) und als ich zum ersten Mal die Tür geöffnet habe, gab es gleich fette Kratzer.
Jedesmal wenn ich die Tür öffne, kratzt sie unten am Gehäuse.
Nicht schön, scheint sich beim Versand verzogen zu haben... Ist nicht das erste mal :(

Hoffe mal mein neues Case kommt heile an, ist immerhin schon seit Donnerstag
unterwegs :(
 
Wird aber wahrscheinlich gleich wieder zurückgeschickt :(

Nicht nur wahrscheinlich. In diesem Falle würde ich dir auch raten, das gute Stück ohne Angabe von Gründen sofort wieder zurückzuschicken. Habe ich auch schon öfters gehört bzw. gelesen, das sich die Türen beim Versand verziehen können, auch wenn ich es nur sehr schwer nachvollziehen kann.

Edit: Genau, kannst du mal ein Foto hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider keine Fotos machen, da ich meine Digicam bis Ende der Woche verliehen habe. Hab hier mal auf einem Foto die Stelle markiert, wo sich die Tür verzogen hat und jetzt schöne Kratzer sind. Ist aber die andere Seite der Tür, hab auf die schnelle nur dieses Foto gefunden:



Werd das Gehäuse jetzt auf jeden Fall zurückschicken.

Edit:
@Ralf_1: Hab's bei PC-Cooling gekauft, da dürfte es normal keine Probleme geben (Retourenservice).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sicher kein Problem das tauschen zu lassen. Klär am besten vorher mit dem Händler das mit den Versandkosten ab. Beim Tauschen kannst Du auf den Versandkosten sitzen bleiben, nach FAG bekommst Du die ersetzt.
 
Pc-cooling ist sicher nicht drann schuld, das war bestimmt schon vorher so. Wer weiß wie die taiwaner da hinten bei der fracht mit den Kartons umgehn...

Ich wills mir evt auch bestellen!!! hastes noch zuhause? Mach mal paar bilder :)
 
Das ist bei PC-Cooling unproblematisch, da alles ab 50€ aufwärts in beide Richtungen versandkostenfrei ist.
 
Ja, ich weiß, dass PC-Cooling ziemlich unproblematisch ist, gilt übrigens schon ab 40 €.
Wie schon gesagt, hab ich meine Digicam bis Ende der Woche verliehen und will das Paket heute mittag schon zurückschicken.
Wenn mein dann hoffentlich schnell mein Austauschgehäuse kommt, werde ich aber auf jeden Fall Bilder machen.
 
Ja, ich weiß, dass PC-Cooling ziemlich unproblematisch ist, gilt übrigens schon ab 40 €.
Wie schon gesagt, hab ich meine Digicam bis Ende der Woche verliehen und will das Paket heute mittag schon zurückschicken.
Wenn mein dann hoffentlich schnell mein Austauschgehäuse kommt, werde ich aber auf jeden Fall Bilder machen.
Austausch bei PC Cooling geht flott...

hab Montag nen Mora bekommen (defekt), hab den gleich Montag zurück geschickt
und Dienstag ging bereits der neue an mich raus und befindet sich in der Zustellung,
sollte also heute kommen :)

Das nenn ich top Service :wink:
 
kann mir jemand bitte sagen :) thx welche dämmmatten-sets beim lianli v2000 gut passen bzw ob passgenaue vielleicht besser sind ;) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh