Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad ein Mail bekommen: anscheinend is nach vielen Monaten endlich mein bestellter Deckel bei PC-Cooling angekommen :d wenn ich drauf gewartet hätte wärs insgesamt schon ein 3/4 Jahr her als ich da nachgefragt habe :haha: bin aber am überlegen wegen A71, dann wäre ich die mickrigen 80mm Lüfter los
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn's so einfach wäre würde ich euch nicht um hilfe bitten...

Google lässt einem auch nur im dunklen tappen...

Siehe Nemas Link. :wall:
Caseking hat auch eins allerdings wollen die 49 Euro dafür. Aber auch nur das silberne.

Das schwarze hat pc-cooling.de grad nicht. Deshalb mal kurz bei den Nachbarn geschaut...
http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?cPath=7_213&products_id=5585

Entweder direkt dort bestellen oder pc-c.de ne Mail schreiben. ;)


Du musst ja richtig doll und lange gesucht haben... ^^
 
Schreib ich chinesisch? PC71 ist schwarz...

Es ist nicht das was ich wollte aber kann man an dem Lüftungsgitter einen 80x80 oder einen 120x120 befestigen?

Ich wollte eigentlich das normale, wie bei Caseking und hundert anderen shops... nur in schwarz halt...

Gebt mir bitte alles was ihr wisst
ich bin am Ende

Und ja Großer Meister ich habe gesucht... und nix gefunden... auch bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich grüble schon seit geraumer Zeit nach einer Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinen LianLi Pc-G7 mein Netzteil unten in der Front verbauen. Nur benötige ich dafür ein gewinkeltes 230V Kabel fürs Netzteil. Habe schon mal gesucht aber nichts gefunden. Dann habe ich im Mp ein A05 gesehen, dasss zum verkauf steht. Dort ist serienmäßig solch ein Kabel mit dabei.

091jv3.jpg


Meint ihr es gibt einen Weg an solch ein kabel zu kommen ohne gleich das komplette Gehäuse kaufen zu müssen? Und wenn ja, WIE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh vielen Dank. Ich habe nicht gewusst, dass der Begriff Kaltgerätestecker heißt. lol SRY
 
@ the baron

es kann aber sein das der stecker insgesammt zu lang ist. die, die bei lian li benutzt werden sind schon ziemlich kurz.
 
Dann müsste er sich eine Art Abstandshalter zum NT einfallen lassen...

der nach links knickende Kalte ist aber nicht länger als der auf dem bild oben...
 
Schreib ich chinesisch?

Was sagen die Experten, wo es ein Seitenteil mit Fenster für'n PC 71 gibt?

Wenn's so einfach wäre würde ich euch nicht um hilfe bitten...

Google lässt einem auch nur im dunklen tappen...

Sorry dass ich nicht durch "im dunkeln tappen" darauf gekommen bin, dass du das schwarze meinst... :d

Schreib doch einfach mal ne Mail an pc-cooling. ;)
https://www.pc-cooling.de/contact_us.php



Edit: Jetzt sehe ich erst, dass du gestern schon gesucht hast. :)
Hatte es erst nach deiner zweiten Frage bemerkt... Sorry. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei Caseking geschaut, da stand die wären beide 45x49cm, von daher müsste es passen. Hab nämlich auch schonmal wissen wollen ob es ein Seitenteil für den G7B gibt.

Edit: PC-7G, PC-7BII,PC-61 und PC 60 haben alle die gleichen Seitenmasse, schau mal bei MIX, die haben alle diese Gehäuse gelistet, aber wohl keine Seitenteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer was weiss, bitte auch über icq benachrichtigen, wenns geht... Danke...
 
@m3phist0: Hast du schon mal direkt bei Caseking oder pc cooling angerufen ? Es gibt einige Lian Lis die knapp die selbe Masse haben, ein paar mm Unterschied kann bei einigen Modellen auch an der Fronttür liegen-und ich nehme mal an das vlt auch schon andere die gleiche Frage gestellt haben, sollte ein Shop verkaufen wollen helfen die bestimmt weiter.
Hab ich auch mal gemacht und die waren sehr nett.
 
Mach ich, aber die haben ja nichts im Angebot für die großen viereckigen...

Es muss doch verda**t noch mal was geben auch für die neueren 70er Reihe, die sind nämlich identisch glaube ich... immer nur silber...

Ich versuche mein Glück... Denn sie hatte das schwarze ja mal im Angebot bei Caseking...
 
Sieh dir zB mal den G70B an: 220x595x590 mm die Masse sind fast identisch zum 71B, jetzt müsste man wissen ob die Differenz evtl an der Stärke der Front liegt.

Der 71B hat ja ne Tür und misst : 220x595x615 mm (BxHxT)
Kann also gut sein dass ein Seitenteil für beide passt.
Soll Caseking das doch einfach abmessen.

Ach ja warst du schon auf Lian Li modding .com ? vlt wissen die was.
 
Gab doch lange so ein Seitenteil mit Window für das PC71, ich hab ja dasselbe Gehäuse...nur waren da so Nieten drinne, das sah irgendwie bekloppt aus. Das hatte Caseking lange im Angebot, keine Ahnung ob sie es noch haben
 
Tach zusammen.

Ich habe vor einen halben Jahr oder so mal versucht eine SB bei Pc-cooling zu machen. Diese habe ich nach gut 3 Monaten aufgegeben.
Nun heute habe ich eine mail erhalten das die meisten teile vorhanden sein sollen.
Wer also noch interesse an den teilen hat die ich unter aufführe soll sich doch gerne an info@pc-cooling.de wenden.

Blenden Schwarz gelocht 13 mal
>>
>> Es handelt sich dabei im:
>> www.microplex.no/product.aspx?pid=LLBAYCOVP525B&mcat=c329
>>
>>
>>
>> Blenden Schwarz 3 1/2 6 mal
>>
>>
>>
>> Blenden Silber 5 1/4 21 mal
>>
>>
>>
>> Blenden Silber 3 1/4 1 mal
>>
>>
>>
>> 1x Deckel pc7077 Silber
>>
>>
>>
>> S> 2x Deckel pc71 Schwarz
>>
>>
>>
>> 1x Deckel Pc7077B Schwarz
>>
>>
>>
>> 5x Deckel Pc 70
>>
>>
>>
>> PC7SE Boden
 
Anscheinend haben sie viele PC71 Deckel erhalten, mir wurde auch gesagt dass mein vor Monaten bestellter Deckel nun vorrätig is :d
 
Ich hab mir jetzt nen 7xxer Seitenteil fuer 15 Euro bei PC-Cooling bestellt.
Wegen der 43*15cm Frontplatte.*

Uebrigens wird das 767er Case nicht mehr Hergestellt und PC-Cooling scheint das letzte Case in Deutschland (maybe Europe?) zu haben, vielleicht interessierts wen. ;)

Gruesse
 
Sieh dir zB mal den G70B an: 220x595x590 mm die Masse sind fast identisch zum 71B, jetzt müsste man wissen ob die Differenz evtl an der Stärke der Front liegt.

Der 71B hat ja ne Tür und misst : 220x595x615 mm (BxHxT)
Kann also gut sein dass ein Seitenteil für beide passt.
Soll Caseking das doch einfach abmessen.

Ach ja warst du schon auf Lian Li modding .com ? vlt wissen die was.

Habe mich gestern dort angemeldet, nur leider zu wenig Zeit mich wirklich drum zu kümmern...!^^

Ich danke Dir für die Hilfe Mr.Miyagi... kostet ja nur die hälfte!:eek:

Ich habe immer Lian Li PC71 eigegeben...

Vielleicht habe ich mir nicht genug mühe gegeben...

Zu viel um die Ohren...

€dit... es ist doch wieder nur das glatte... ohne Fenster... also... weiter gehts... Neue Runde neues Glück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Lüfter in den lian li gehäusen? Also welcher hersteller? Die sind ja mal sehr laut und schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, poebel doch nicht direkt so rum so neu* wie du anscheind bist.

Er hat ganz klar gefragt von welchem Hersteller die lauten Luefter sind die LianLi in seine Gehaeuse packt.

@van,
Bei mir waren 3 verschiedene verbaut...


€:
a la wie viel du hier schon sagen wir mal beigetragen hast*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin ab heute auch bei Club.
habe heute mein PC-A70B von PC-Cooling empfangen, ist ja ein Traum.
Morgen mach ich Bilder.
Erst mal mit Luft später will Ich Waku einbauen,meld mich dann für Ratschläge von Lian Experts.
Weiß noch nicht welches Mainboard Ich einbauen will,
habe hier 3 herumliegen.
DS3R
Q6
Abit AW9-Max
aber über 2 monaten X38, erst mal Tests abwarten.
Jetzt tendiere Ich zum Abit.
Grüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh