Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bins grade am lackieren.
Morgen kommt die HW rein, dann stellich noch paar Bilder rein, ansonsten gibts nochn paar Pics in meiner Sig.
Ne Idee wo ich den Fillport hinbauen soll? Hab naemlich keine
Yostix schrieb:... dafür aber sehr sehr leise, bei ausreichender Leistung! ...
Soll das ein Witz sein? Kann mir nicht vorstellen, dass ein System bei fünf Lüftern (egal ob geregelt oder ungeregelt) und zwei nicht entkoppelten und gedämmten Festplatten sehr sehr leise sein soll. Wenn Du es in den "offiziellen Silent-Systeme Thread" mit Deinem System schaffst, dann ist Dein System wirklich leise, aber nicht so.
Das A10 ist einfach ein geniales Case
hallo habe mal wieder eine bitte^^
pls postet bilder von einem v1000 mit dualradiator im boden am besten einer thermochill
es geht um den lüfter der vorne die luft reinzieht ob man den behalten kann oder ob es weg muss oder net und wie es aussieht einen dual radi im boden zu haben
THX
alles klar, wird zwar offtopic, aber warum externe Karte ?Hallo moe2 Multimediarechner ja aber ohne volle HD tauglichkeit der muss dann nur ordentlich Stereo und DVD in stereo ausgeben können also mATX Board kleiner Athlon und eine externe Soundkarte die ohne Gehäuse mit ins Hauptgehäuse reinkommt eine FP und das DVD LW dann seitlich sodass man von vorne nur ne dicke Aluplatte sieht.