Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
weil ich bei dem geraffel einen Rechner im Pultdesign von Röhrenverstärkern im Kopf habe oben drauf sind Mobo und Netzteil, ein kleines mATX das ich noch habe, Gehäuse ab und oben lochblech drauf gebürstet als Kühler guckt nur ein Sonic Tower aus dem Lochblech raus, rest kommt unten rein. Naja vielleicht mach ich mal einen Thread auf 1-2 zeichnungen habe ich ja schon das machts eigentlich deutlicher.
In dem stil halt nur nicht so viel Chrom.
http://www.mcintoshlabs.com/mcprod/...at=Power+Amplifiers&prodid=1093&product=MC275
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ne frage der der thermochill dual radiator is 29,5cm lang
habe in meinem v1000 die ganzen festplatten einschübe im boden entfernt aber nach meinen abmessungen kann der da net reinpassein weil die eine trennwand vor dem netzteil noch im weg steht kann man den thermochill überhaupt im boden verbauen wenn das netzteil auch unten ist
man müsste die trennwand auch noch entfernen
hat einer die erfahrung schon gemacht oder bilder gesehen?

danke danke im vorraus
 
Gibt es einen Shop, der die Seitenteile mit Fenster billig anbietet? Speziel die, die mit dem Pc-7 passen.


Mfg. und Danke. :d
 
Hallo,
weil ich bei dem geraffel einen Rechner im Pultdesign von Röhrenverstärkern im Kopf habe oben drauf sind Mobo und Netzteil, ein kleines mATX das ich noch habe, Gehäuse ab und oben lochblech drauf gebürstet als Kühler guckt nur ein Sonic Tower aus dem Lochblech raus, rest kommt unten rein. Naja vielleicht mach ich mal einen Thread auf 1-2 zeichnungen habe ich ja schon das machts eigentlich deutlicher.
In dem stil halt nur nicht so viel Chrom.
http://www.mcintoshlabs.com/mcprod/s...&product=MC275

Ah okay ;) Also einen Mediarechner mit integrierten Röhren für nen KH oder auch Lautsprecher ? Zeig mal deine Zeichnungen und deine Elemente, die du verbauen möchtest.
 
DSC06996.jpg

wie kommt bzw. kam man denn bitte kurz vor markteinführung schon an diese lüfter :d ? thx ;)
 
moin männer, ich bin bald wieder da, habe jetzt ein jahr ohne computer hinter mir, :hmm: . ich habe mich damals von meinen sachen getrennt wegen next gen konsolen, aber irgendwie kann man da nich so schön im innenraum werkeln, kabel waren alle schon verlegt etc.

nunja, ich habe mal wieder ein lian li bestellt, is klar, was sonst, das ist so ziemlich einer der letzten lian li´s den ich noch nicht hatte :fresse:

hab mir den bestellt, http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_88_1391&products_id=6764

der ist schön klein, ich hatte schon cubes, bigtower, etc, haben mir alle nicht zugesagt, nun dachte ich fang ich mal "wieder" klein an.

hardware ist noch nicht bestellt, möchte mir erst den tower so gestallten das er mir gefällt, da ich das schwarze so schön finde, aber den silbernen innen raum nicht, habe ich mir dazu genügend carbonfolie bestellt, wie die qualität der folie ist kann ich leider noch nicht sagen, ich denke aber fürs auge reicht es, mehr kann ich dazu morgen evtl. erzählen.

meine ":fresse:" wat freu ich mich wieder ne pc zusammen zu schrauben, nach so langer zeit, ich liebe es, die kabel immer wieder neu zu verlegen, um das beste rauszuholen.

dann hätt ich auch gleich mal ne frage zu dieser lüftersteuerung. http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=33_110&products_id=6926

sieht für mich aus, als ob zalman sich da gedanken gemacht haben, während wir unsere original laufwerksblenden zersägen, um ne zalman zmfc1 dahinter zu verstecken, bauen die schon welche mit schwarzer und silberner alufrontblende. meine frage diesbezüglich, kann jemand was zu dieser schwarzen zmfc2 in verbinung mit einem schwarzen lian li sagen, qualität?, bürstung (-richtung)?, helligkeitsunterschiede?

so, das wars dann vorerst, ich werde selbsverständlich demnächst bilder posten, bis dann
 
Zur Lüftersteuerung:

Die Bürstung ist quer. Passt aber ganz gut zum Gehäuse, zumindest in schwarz.
 
Der Codi ;)

Hättest mich aber auch beim Green fragen können.

Die Karte wird wohl passen. Kann nur sein, das ein 5 1/4" oder 3 1/2" Schacht flöten geht.

€dit:

Wenn der PCIe Anschluss auf Höhe des HDD-Käfigs ist, wird das wohl nix mit dem Gehäuse. Wenn er höher liegt, müsste es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So klein ist die Welt ;)

Eine 8800GTX passt auf alle Fälle.
 
wenn es keiner weißt, kann es dir auch keiner beantworten @hobby tuner
und danach sieht es aus...
 
@hobby_tuner: schau mal bei Lianlimodding.com vorbei, falls nicht schon geschehen, vielleicht findest du dort passende Pics.
 
Lian-Li PC-S80 A Erfahrung?

Hi Leute!

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Lian-Li PC-S80 A?!

Schreibt mal eure Meinung/Erfahrung zum dem Gehäuse?

Vielen Dank!


Kun0
 
so heut hab ich meine 16 gelochten frontblenden für mein 343 bekommen...gibt nachher mal pics vom aktuellen stand...warte zuzerit nur noch auf meine hdd box...dann wird umgebaut :d

MFG
 
schönes case, die neue zali steuerung wäre optisch allerdings passender...
 
Ich bin auf der Suche nach einer LianLi Aluplatte schwarz gebuerstet eloxiert.

Wenn hier jemand an seinem Case ne Ecke mit mindestens 43*15cm rausschneidet kann er sich gerne mal bei mir melden.

Ich brauch die fuer meine Front, hat wer ne Idee wo ich die sonst noch her bekomment koennte?
 
Diese AC Ryan Aluplatte vom Käseking ist zwar aus Alu, allerdings weder gebürstet noch eloxiert.
Ist einfach schwarz lackiert. ;)

Deshalb entweder jmd der sich n Window selber schneidet und noch was übrig hat oder man bestellt zB ein Seitenteil nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh