Aloha,
ich habe das gehäuse seit 6 Monaten. Die entkoppelten festplatten sind recht leise. Ich habe Samsung 501 HJL. Der Käfig braucht daher nicht nochmal entkoppelt werden. Das gehäuse ist von der Qualität sehr gut. Klasser verarbeitung, keine scharfen kanten nix. Alles ist leicht zugänglich und über Rändelschrauben erreichbar.
Das einzige Manko ist die Lüftung. Vorne ist ein 120er, hinten ein 80er und an der Seite ein 120er für die Karten. Der bringt eigntlich nix zur Lüftung des gehäuses bei. Der 80er hinten reicht aber nicht aus die warme Luft rauszubringen. Da die Temperaturen im gehäuse von den Komponenten abhängen mal meine aufgelistet.
E6600
Asus P5B Premium Vista Edtion
XFX 8800GTS
Da die Graka relativ warm wird und damit auch das Mainboard aufheizt reicht die Lüftung nicht um das Mobo unterr 40 Grad zu bringen im IDLE, unter Last gehts auf 45 Grad hoch. Die Temps sind natürlich nicht kritisch, wäre aber schöner wenn die besser wären. CPU ist mit einem hyper TX gekühlt immer um 30 Grad.
Ergo: Wenn Du keine High-End Komponenten hast die heiß werden kann ich das gehäuse empfehlen, ansonsten eher nicht.