Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, ist das eigentlich pulverbeschichtetes oder eloxiertes Aluminium bei den LianLis.
Meine zweite Frage ist, wie man am besten kleine Lackkratzer aus ner schwarzen LianLi-Oberflaeche bekommt. (Zeichenkohle, Lack oder Edding? )
Wo gekauft?
Mach mal die tür zu und drück mal unten rechts an die Ecke dagegen... lässt es sich etwas reindrücken? Schließ dann ab und drück nochmal...
ersatzteile dauert halt lange, da kann doch pc-cooling nix für wenn der hersteller lahmt...
Gekauft habe ich es bei pc cooling.
Deinen Drücktest habe ich gemacht -> Kein Problem. Die Tür eckt nirgendwo an. Sie schleift auch nirgends.
Wie gesagt, bei mir ist alles in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Schön groß
Einziges Manko: Keine Dämmmatten drin. Bei dem Preis hätte ich das erwartet. Ich will noch welche kaufen. Wieviel es bringt sehe ich aber dann erst.
Ich habe das netzteil im übrigen unten eingesetzt. Oben ist nix drin. Der Vorteil ist das das netzteil im kühleren Bereich des gehäuses ist und von den Lüftern kühle Lut bekommt. Es wird nun auch nicht mehr warm/heiß.
Erik
Sagt mal, ist das eigentlich pulverbeschichtetes oder eloxiertes Aluminium bei den LianLis.
Meine zweite Frage ist, wie man am besten kleine Lackkratzer aus ner schwarzen LianLi-Oberflaeche bekommt. (Zeichenkohle, Lack oder Edding? )
@blu.italia Was hast du für ne kamera? Die Bilder sehn nämlich verdammt gut aus
Ein bisschen mehr Transparenz wär aber schon nicht schlecht
Auf meine erste Anfrage am 19.07. hieß es "Dauert 6 Wochen"... dann "Wir sind dabei, denn Vorgang intern zu klären"... und nun dauerts wieder 6 Wochen
So, meine Austauschgehäuse ist jetzt endlich gekommen. Diesmal geht die Tür vom PC-A71B problemlos auf und zu .
Jetzt wird erst mal die neue Hardware (P35-DQ6 + E6850 + 2 GB Mushkin XP2-8500) eingebaut.
das is ne ganz gute frage hab auch ein paarSagt mal, ist das eigentlich pulverbeschichtetes oder eloxiertes Aluminium bei den LianLis.
feichti
Wikipedia schrieb:Die Härte der Eloxal-Schicht liegt bei etwa 8–9 nach der Härteskala von Mohs, d. h. zwischen Quarz und Korund