Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bins grade am lackieren.
Morgen kommt die HW rein, dann stellich noch paar Bilder rein, ansonsten gibts nochn paar Pics in meiner Sig.

Ne Idee wo ich den Fillport hinbauen soll? Hab naemlich keine :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@El_Bartes
Danke! Wie 19m!cha69 bereits sagte ist es eine Canon Digital Ixus 700.

@19m!cha69
Wie hast Du das rausgefunden? Dachte bisher immer, dass wenn man ein Bild mit Adobe Photoshop bearbeitet, dass diese Informationen verloren gehen!
 
Ich bins grade am lackieren.
Morgen kommt die HW rein, dann stellich noch paar Bilder rein, ansonsten gibts nochn paar Pics in meiner Sig.

Ne Idee wo ich den Fillport hinbauen soll? Hab naemlich keine :p

Du weißt das man ein LL nicht lackiert.

Damit er nicht Stört und die ganze optik im ... ist würde ich ihn eher irgentwo hinten am Gehäuse befestigen und einen schlauch dahin legen so musst du auch nicht Bohren.
 
Hmm vielleicht hinten neben den NT-Ausgang, ich muss nochmal schaun wo ich den AGB unterbring, in die Front passt er leider nich.

Btw, das Lian Li hab ich nur hinten und innen lackiert, schwarz seidenmatt und rubinrot :p
Natuerlich nicht die eloxierten Flaechen, aber z.B. die Aluraender die man sehen kann zwischen schwarzem Deckel und Seitenwand.
 
Hallo zusammen!

Ende August hatte ich mein PC-G70B erhalten und letzendlich bin ich damit doch recht zufrieden!

Anbei auch ein Foto. Zwar nichts "freakiges" ;), dafür aber sehr sehr leise, bei ausreichender Leistung!

Gruß Yostix

DSC00055s.jpg
 
Yostix schrieb:
... dafür aber sehr sehr leise, bei ausreichender Leistung! ...

Soll das ein Witz sein? Kann mir nicht vorstellen, dass ein System bei fünf Lüftern (egal ob geregelt oder ungeregelt) und zwei nicht entkoppelten und gedämmten Festplatten sehr sehr leise sein soll. Wenn Du es in den "offiziellen Silent-Systeme Thread" mit Deinem System schaffst, dann ist Dein System wirklich leise, aber nicht so.
 
5 Lüfter runtergeregelt sind doch genauso leise wie ein Lüfter. Oder nicht? Dezibel kann man doch nicht zusammenrechnen. Wenn ein Lüfter lauter ist als 5 andere dann kann man die 5 andern wegnehmen und es ist genauso laut wie vorher.

Ich hab 7 Lüfter (inkl nt Lüfter) und bei mir ist es auch silent :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein Witz sein? Kann mir nicht vorstellen, dass ein System bei fünf Lüftern (egal ob geregelt oder ungeregelt) und zwei nicht entkoppelten und gedämmten Festplatten sehr sehr leise sein soll. Wenn Du es in den "offiziellen Silent-Systeme Thread" mit Deinem System schaffst, dann ist Dein System wirklich leise, aber nicht so.

*lach* Lautstärke mag ja eine messbare Größe sein, nichts desto trotz bleibt es subjektives Empfinden! Darüber hinaus lege ich auch gar nicht viel Wert darauf, dass mein System vom Forumdeluxx als "offiziell" leise bezeichnet wird.

Fakt ist, dass mein System für mein Empfinden sehr sehr leise ist, überraschenderweise auch trotz der 5 Lüfter und 2 Festplatten! In dieser Beziehung mache ich nie Witze!

Gruß Yostix
 
nein es ist nicht silent

ganz sicher!

es stimmt nicht ganz das man es nicht zusammen rechnen kann

also bei sieben Lüftern kann es nicht leise sein das geht nicht

aber es kann aber auch mit weniger lüftern als drei laut sein!

ich kann ja einfach alles passiv kühlen aber ins Heck nen Delta hängen!
habe ich dann ein silent system? nein sicher nicht auch mit weniger als drei Lüftern

ausserdem ist silent ein sehr weit reichender begriff

ich finde nicht das mein system silent ist obwohl ich nur 3lüfter habe.
und 2davon sind im idle aus

die platte ist entkoppelt und ansich schon leise (Samsung T166)

aber silent? ne sicher nicht. solange ich ihn aus 2m hören kann (nachts) isser mir zulaut :P

naja ich mach die tage mal bilder und stelle sie hier rein
 
Na klar kanns bei 7 Lüftern (wakü=mehr Lüfter) leise sein, wieso sollte das nciht gehen? Jeder fertig PC mit einem Lüfter ist lauter als meiner. Ich hab ne Lüftersteuerung drann und Scythe Lüfter, die hörste im 5-7V Betrieb gar nicht mehr (gewisse distanz). Wenn ich 3 Lüfter ausschalte ist es auch nicht merklich Leiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich einen 80er lüfter auf 12v laufen lasse ist der ganze PC lauter, als wenn ich meine 5 lüfter auf 5v laufen lassen....:lol: :d

ganz logisch, seitwann kommt es auf die menge an, selten solch dämmliches gehört

du misst db, aber addierst wohl nicht das einzelene DB von jedem lüfter? haha *lach und weg*

lg chris
 
Das A10 ist einfach ein geniales Case :love:

nee, ist es nicht mehr. Das A71 ist genialer. :P
Beim A10 wirds innendrinn doch schon recht eng und im nachhinein muss ich sagen das diese unterteilungen nicht das wahre sind und die HDD Kästen sind auch nicht so doll. Ausserdem sind die 2 Wakü Löcher im Deckel viel zu eng beieinander...:(

Aber sonst ist es immernoch gut. würd aber bei einem neukauf nicht mehr das A10 kaufen sondern gleich das PC-A71 !
 
Hiho,

stehe kurz vor der Anschaffung eines neuen Gehäuses und würd nun gern wissen
ob mein Scythe Infinity in ein LianLi v1000/v1100/v1200 passen würde.
Hab in den Kompatibilitätsthreads leider nichts genaues gefunden...
 
Würd man in ein PC-201 auch micro Atx Board eingebaut bekommen ohne am Gehäuse was zu verändern ?
 
hallo habe mal wieder eine bitte^^
pls postet bilder von einem v1000 mit dualradiator im boden am besten einer thermochill
es geht um den lüfter der vorne die luft reinzieht ob man den behalten kann oder ob es weg muss oder net und wie es aussieht einen dual radi im boden zu haben

THX
 
Hallo,
heute mittach sind CPU festplatte und DVDbrenner gekommen jetz hab ich den kahn erstmal vorläufig zusammengekloppt kommt dann noch neuer Ram rein Mushkin 2 gb und eine Powercolor 1950 Pro (256 mb).
Vorweg die Lüfter sind ordentlich, aber viel zu laut, laufen die auf 5 V an? dann würde ich gerade die Stecker umklemmen und gut is. Da kommen dann wohl mal neue rein. Der Rahmen ist übrigens entkoppelt vom Gehäuse und die Lüfter hängen in den Gummitüllen die auch für die FPs genommen werden. :rolleyes:
von vorne

von oben den Rand zeige ich noch nicht da ist gerade noch ein übler Drahtverhau neben dem einen Rahmen :d


auf jedenfall wenn man nicht vollpower braucht ein supergehäuse
 
Schönes Gehäuse ;) -> Soll das auch zum Zocken usw dienen oder als MediaPlayer ? Wenn ja an was für einem TV ?

Anbei ; Was würden denn die ganzen Mora besitzer sagen, wenn ihre 9 Lüfter laut wären ?
Man kann auch 10 Lüfter haben und ein Silent System *eah* ich meine Leise System haben.
Kommt auf die Lüfter, die Entkopplung, die Spannung, die Position und das subjektive Empfinden an ;)
 
@moe2
jo wird hauptsächlich zum zocken und für Uni kram benutzt (C++, Bildverarbeitung, Berichte, Mathematica), wenns ein Mediaplayer wär hätte ich ein kleineres Gehäuse genommen und andere Soundkarte drin. Als reinen Sound rechner wastel ich mir noch was zusammen mit selbstgebautem gehäuse irgendwann im Laufe des Jahres bis in den Winter rein.
 
Ah okay ;) Wenn dann aber gleich kompletten Multimediarechner oder `?
 
hallo habe mal wieder eine bitte^^
pls postet bilder von einem v1000 mit dualradiator im boden am besten einer thermochill
es geht um den lüfter der vorne die luft reinzieht ob man den behalten kann oder ob es weg muss oder net und wie es aussieht einen dual radi im boden zu haben

THX

hat jemand bilder? würde gerne anfangen zu bestellen
 
Hallo moe2 Multimediarechner ja aber ohne volle HD tauglichkeit der muss dann nur ordentlich Stereo und DVD in stereo ausgeben können also mATX Board kleiner Athlon und eine externe Soundkarte die ohne Gehäuse mit ins Hauptgehäuse reinkommt eine FP und das DVD LW dann seitlich sodass man von vorne nur ne dicke Aluplatte sieht. :d
 
Hallo moe2 Multimediarechner ja aber ohne volle HD tauglichkeit der muss dann nur ordentlich Stereo und DVD in stereo ausgeben können also mATX Board kleiner Athlon und eine externe Soundkarte die ohne Gehäuse mit ins Hauptgehäuse reinkommt eine FP und das DVD LW dann seitlich sodass man von vorne nur ne dicke Aluplatte sieht.
alles klar, wird zwar offtopic, aber warum externe Karte ?

Ne M-Audio 2496 wäre doch n Schnapi ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh