Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorgestern hab ich auch noch nen Silent Mod gemacht,
als abstandshalter hab ich plexiglas verwendet, hehe :cool:

Vielleicht habt ihr noch ein paar verbesserungsvorschläge im
bezug auf Aufräumen!

 
Und LianLi hat noch einen neuen Fan !!
Mein PC7Se ist eben gekommen, ist mein erstes LianLi Case...nur geil echt...

Pixx gibts auch die Tage... :bigok:
 
habs mir jetzt auch bestellt, in schwarz. In hoffentlich 3 monaten ist dann auch alles nötige IM kasten.
 
@van
ich bin (auch) von CS-601 auf PC60+ umgestiegen und alles ist besser, platz ist genug (schade das dekel net abnehmbar)
mit meinem X90C und 92er Papst ist es knapp aber es passt. al ich bestellt hab hab ich garnet darauf geschaut :fresse: 1-2 mm und ich mueste was vom kuehler wegfraesen
 
Hehe ich bin auch vom CS601 auf nen PC7SE umgestiegen, und hab atm auch nen XP90C drinne :fresse:
 
oehm ich bin auf das PC60+ und net auf das SE7 umgestiegen, aber nichts fuer ungut :p
 
p-sauermann schrieb:
PC7Se und PC60+ tun sich nicht sonderlich viel... :rolleyes:

PC 7-SE:
- kein MoBo-Schlitten
- nur Platz für 3 HDDs (waagerecht verbaut)
- kein Radiallüfter
- kein 80er mit Duct, dafür 120er im Heck
 
Jim Clark schrieb:
PC 7-SE:
- kein MoBo-Schlitten
- nur Platz für 3 HDDs (waagerecht verbaut)
- kein Radiallüfter
- kein 80er mit Duct, dafür 120er im Heck

Ich kenne die Unterschiede :rolleyes:

Trotzdem...ich finde die tun sich nicht viel...vom äußeren schonmal gar nichts... :bigok:
 
*SeinPC60+umarmtundglücklichist*
Nie wieder ein anderes Gehäuse. Perfektes case....ich liebe es. :bigok:
Nie wieder was anderes als Lian Li...echt ein Traum. Schon immer hab ich mirn Lian Li gewünscht. :bigok:
 
*sabber* seit heut bin ich auch ein LianLi-fan! :d
Wenn die bloß ned so teuer wären..:(
 
Welches Lian Li ist denn gut für Lan Partys' ? Ich habe da nicht so den Durchblick. :(
Ich habe zZ ein Coolermaster Wavemaster und es geht mir darin zu eng zu und ich möchte mir deswegen demnächst ein Neues kaufen.
Es sollte auch schön leise sein ab Werk. :banana:
 
Jo, der ist echt geil. Ich spiele im moment mit dem Gedanken mir den PC3077B zu holen. Mit leichten Modifikationen müsste da meine komplette Wakü reinpassen und dann anstatt den AP360 diesen Radi an die Seite *träum*
Aber in dem Case hab ich leider keine drei 3,5" Schächte für mein 5" TFT ;)

 
@Fürchterlich

da ist das PC60(+)/SE7 schon besser, da hast deutlich mehr platz
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt nach langer Gehäusesuche hab ich mich doch für Lian Li entschieden
Und zwar für Lian Li PC 7 SE-B
(hoffentlich wird es ab 31.08 lieferbar)

Da hab ich jetzt paar Fragen:
Das Gehäuse ist nicht sehr groß, wie ist es platztechnisch...ist es schwer dort die Kabeln ordentlich zu verlegen/verstecken?

Wie geht den der Stealthmod? Schwer zu machen?

Hat mal jemand ein Bild wie es mit solcher Universalfrontblende aussieht?

Sonst muss ich sagen sieht das Gehäuse einfach nur geil aus:bigok:
 
SANY schrieb:
So jetzt nach langer Gehäusesuche hab ich mich doch für Lian Li entschieden
Und zwar für Lian Li PC 7 SE-B
(hoffentlich wird es ab 31.08 lieferbar)

Da hab ich jetzt paar Fragen:
Das Gehäuse ist nicht sehr groß, wie ist es platztechnisch...ist es schwer dort die Kabeln ordentlich zu verlegen/verstecken?

Wie geht den der Stealthmod? Schwer zu machen?

Hat mal jemand ein Bild wie es mit solcher Universalfrontblende aussieht?

Sonst muss ich sagen sieht das Gehäuse einfach nur geil aus:bigok:
Kaberlverstecken geht 1A, Grösse absolut i.O., Blenden hab ich auch im PC/Se, guck einfach die Pics in meinem Nethands Link an!
 
p-sauermann schrieb:
Kaberlverstecken geht 1A, Grösse absolut i.O., Blenden hab ich auch im PC/Se, guck einfach die Pics in meinem Nethands Link an!
:bigok:
so jetzt bin ich überzeugt....sieht einfach nur hammer aus und mit der Größe wird schon gehen
Hoffentlich ist das Case auch bald lieferbar bei pc-cooling
(freue mich jetzt schon wie ein Kleinkind auf das Case)
 
SANY schrieb:
So jetzt nach langer Gehäusesuche hab ich mich doch für Lian Li entschieden
Und zwar für Lian Li PC 7 SE-B
(hoffentlich wird es ab 31.08 lieferbar)

Da hab ich jetzt paar Fragen:
Das Gehäuse ist nicht sehr groß, wie ist es platztechnisch...ist es schwer dort die Kabeln ordentlich zu verlegen/verstecken?

Wie geht den der Stealthmod? Schwer zu machen?

Hat mal jemand ein Bild wie es mit solcher Universalfrontblende aussieht?

Sonst muss ich sagen sieht das Gehäuse einfach nur geil aus:bigok:

Haha ich hab das letzte Gehäuse von denen letzte Woche bekommen :d

Hat noch jemand eine Front USB Klappe vom PC 61 für mich??
 
Cool .. das wird das perfekte Case. :banana:

EDIT
Noch ne Frage: Wenn das Laufwerk aufgemacht wird, bleibt >> diese << Blende da vor dem "Laufwerksarm" oder klappt die einfach nur auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage :fresse:

Wenn ich mir das Case kauf, werden da Schrauben und Abstandshalter mitgeliefert? Weil bei PC-Cooling steht nix von Montagematerial und so .. :hmm:
 
1. Man darf diesen Button gern verwenden:
edit.gif
;)

2. Die Blende klappt auf.

3. SChrauben, Abstandshalter etc. waren bei meinem Case dabei - wird beim 7-SE nicht großartig anders sein.
 
Jim Clark schrieb:
3. SChrauben, Abstandshalter etc. waren bei meinem Case dabei - wird beim 7-SE nicht großartig anders sein.

sind bei jedem case dabei, da dies zum gehäuse gehört. wenn es fehlt hast derjenige eine unvollständige lieferung bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh