OCPerformance
Enthusiast
Bin auch Lian Li anhänger
frag mich nur ob der Duct was bringt ???
frag mich nur ob der Duct was bringt ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
p-sauermann schrieb:PC7Se und PC60+ tun sich nicht sonderlich viel...
Jim Clark schrieb:PC 7-SE:
- kein MoBo-Schlitten
- nur Platz für 3 HDDs (waagerecht verbaut)
- kein Radiallüfter
- kein 80er mit Duct, dafür 120er im Heck
p-sauermann schrieb:...vom äußeren schonmal gar nichts...
Jenji schrieb:wie wäre es denn mit so einem?
gibbet auch in silber
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_476&products_id=1966
Kaberlverstecken geht 1A, Grösse absolut i.O., Blenden hab ich auch im PC/Se, guck einfach die Pics in meinem Nethands Link an!SANY schrieb:So jetzt nach langer Gehäusesuche hab ich mich doch für Lian Li entschieden
Und zwar für Lian Li PC 7 SE-B
(hoffentlich wird es ab 31.08 lieferbar)
Da hab ich jetzt paar Fragen:
Das Gehäuse ist nicht sehr groß, wie ist es platztechnisch...ist es schwer dort die Kabeln ordentlich zu verlegen/verstecken?
Wie geht den der Stealthmod? Schwer zu machen?
Hat mal jemand ein Bild wie es mit solcher Universalfrontblende aussieht?
Sonst muss ich sagen sieht das Gehäuse einfach nur geil aus
p-sauermann schrieb:Kaberlverstecken geht 1A, Grösse absolut i.O., Blenden hab ich auch im PC/Se, guck einfach die Pics in meinem Nethands Link an!
und ich auf meine neue Config - natürlich mit dem selben Case und Window Seitenteil und Laufwerks-BlendenSANY schrieb:(freue mich jetzt schon wie ein Kleinkind auf das Case)
SANY schrieb:So jetzt nach langer Gehäusesuche hab ich mich doch für Lian Li entschieden
Und zwar für Lian Li PC 7 SE-B
(hoffentlich wird es ab 31.08 lieferbar)
Da hab ich jetzt paar Fragen:
Das Gehäuse ist nicht sehr groß, wie ist es platztechnisch...ist es schwer dort die Kabeln ordentlich zu verlegen/verstecken?
Wie geht den der Stealthmod? Schwer zu machen?
Hat mal jemand ein Bild wie es mit solcher Universalfrontblende aussieht?
Sonst muss ich sagen sieht das Gehäuse einfach nur geil aus
masu90 schrieb:Will mir das Case (das von PC-Cooling) auch holen, aber erst im Oktober für meine neue Config. Hab auch mal ne Frage:
Passt auf die PC-Cooing Variante, die dem PC61 ja sehr ähnelt, das Window-Seitenteil von Caseking fürs PC-61 drauf? Hier mal der Link:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_124&products_id=1040
Jim Clark schrieb:3. SChrauben, Abstandshalter etc. waren bei meinem Case dabei - wird beim 7-SE nicht großartig anders sein.