P
[Prophet]
Guest
Vielleicht hat er ein sehr langes NT und will in dem 5,25" Käfig nen Single-Radi einbauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheEdge schrieb:in der front sollten die lüfter reinpusten und hinten raus. falls du noch einen im deckel hast, dann sollte der auch rauspusten (wobei der durch den nt-lüfter eher unnötig ist)
van schrieb:und was ist mit dem air duct?
Wenn man jetzt den hinteren lüfter saugend macht dann muss man den cpu kühler auch saugen lassen, und brauch man dann überhaupt noch weitere lüfter?! die warme cpu luft würde dann ja ganz gut raustransportiert werden. Oder bringt der vorderer 120er noch irgendwas? Und vorallem der am deckel?
Aber andersrum ist es doch besser wenn der cpu lüfter auf den kühler bläst.. das bringt doch noch bessere kühlleistung oder etwa nicht? nur dann bläst vorne einer rein und hinten auch, dann ist kein durchzug mehr. Man ist das kompliziert.
AMDlover schrieb:Mich würde mal interessieren wöfür er die Maße brauch.
Sei doch nicht so neugierig
Herzlichen Dank Jim
ich hab doch auch nen XP90C und da passt der duct perfekt... nur hab ich den runtergebaut wegen gaga tempsHast du etwa auch einen PC 60 Plus? Passte der XP90 unter den Duct? Welches MoBo hast du?
MaLi schrieb:ich hab doch auch nen XP90C und da passt der duct perfekt... nur hab ich den runtergebaut wegen gaga temps
so siehts atm aus.... irgendwie so scheisse provisorisch ich will das irgendwie professioneller hinkriegen, aber wie?
MaLi schrieb:ich hab doch auch nen XP90C und da passt der duct perfekt... nur hab ich den runtergebaut wegen gaga temps
so siehts atm aus.... irgendwie so scheisse provisorisch ich will das irgendwie professioneller hinkriegen, aber wie?
den oberen kann ich net anders da NT im weg.. der untere ist nur aus fun... ist aber alles beta... warscheinlich werd ich endlich heute mal wieder was am pc basteln... spiele mit dem gedanken in die seitenwand nen blowhole mit nem 12er zu machen der die beiden ablöst...müssen denn die beiden lüger über Mosfet/ram wirklich sein ?? hast du da nicht endere möglichkeiten gefunden ???
sieht grausig aus
Gaga-Temps? Wo war das Prob? Soll ich doch lieber keinen XP nehmen?
Hast du noch Bilder mit xp und Duct?
wie wäre es mit winkel bauen und dann die kabel ordenlich verlegen, dass würde einiges ausmachen . . .
MaLi schrieb:nein das hast du falsch verstanden/ich habs falsc erklärt.
wenn du @ sig schaust übertakte ich ja... der ram/spannungswandler wurden seht heis und der duct war zu schwach um alles schön zu kühlen und mit duct hat kein lüfter mehr hingepasst. also ducht wech und den 92er hin
hättest du interesse an meinem thermalright XP90C?
wakü (aber steht noch net fest, de kühler werd ich aber trotzdem verkaufen)Was willst du dir denn stattdessen holen?
Super Raupi schrieb:mien kleine tower werde nochma pixx posten wenn auch die verkleidung der mach runter ist ^^. bildder sind mit einem k750i gemacht.
Jim Clark schrieb:Böse! Aber das Laufwerk will noch unsichtbar gemacht werden.