Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr von dem panel für ein schwarzes lianli?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=3605
LULS_107_3g.jpg

LULS_107_2g.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fänds nicht schlecht, aber man sollte die blende von aerocool gegen die alublende von lianli tauschen, dann wärs nicht übel
 
Ich finde die Blende etwas hässlich, die müsste ganz schwarz und ohne schrift sein. Und was noch gut wäre, wenn das ganze Panel aus metall wäre, plaste sieht net so gut aus.
 
Würde (wie fast alles) gut aussehen, wenn man es mit LianLi Alu modden würde.
 
Soll ich auch ein paar Bildchen von meinem Rechenknecht sponsern ?
 
Hab vor ein paar Tagen nochmal Bilder gemacht und poste einfach mal aus Spaß :bigok:

Jetzt steht die geliebte Config auch auf einem Regal @selfmade extra fürs Case :haha:

Und ein Zalman is jetz auch auf der Graka :cool:

18973case_closed.jpg


18973case_front.jpg


18973Case-closed-dark2.jpg


Und hier nochmal ein paar andere Sachen (Anklicken zum Vergrößern ;) )


 
Wird der sogenannte "Luftstrom" eigentlich von diesen langen breiten grafikkarten zerbrochen? Der untere 120er bläst ja die kühle luft rein, aber die bleibt doch eigentlich dann unten zwischen den karten erstmal stecken?!
 
Na ja, ich habe z.B. 3 rausblasende Lüfter (120er hinten, 120er im Netzteil, 80er oben) im Case und zwei "Lufteinlässe", vor einem Einlass (vorne) ist ein 120er reinblasend montiert.

Dadurch, dass die rausblasenden die Luft aus dem Gehäuse saugen (sind ja in der Überzahl ^^) bleibt der "Gasaustausch" also auch so aktiv. Der Zalman auf der Graka zieht Luft von unten an und bläst auf die Graka, die dann an den Seiten wegströmt. Die ist dann schon etwas erwärmt. Die andere Luft von dem 120er ist durch die HDDs auch schon etwas wärmer .. daher zieht alles langsam nach oben (die Luft wird ja auch so im Case allmählich warm).

Also bei mir zumindest funktioniert der Luftstrom. :angel:

@gotu
Läuft auf default, also 1.000 rpm @12V. Ist aber nicht lauter als die zwei 120er Revos @9V, der 80er Revo @7V und der Netzteillüfter. Die Turbine ist echt ein klasse Teil - nur zu empfehlen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr, wie kann man die front von dem schwarzen lianli weiter oben, "aufpeppen"? sieht so ein bissl "langweilig" aus... (Überlege mir den auch zu kaufeN)
 
Titus der 5. schrieb:
was meint ihr, wie kann man die front von dem schwarzen lianli weiter oben, "aufpeppen"? sieht so ein bissl "langweilig" aus... (Überlege mir den auch zu kaufeN)

Du kannst viele schöne Dinge in die Schächte einbauen. Von der LüSteu bis zu Cardreadern und ähnlichen Dingen. Wenn du richtig viel über hast, kannst du natürlich auch einen Bildschirm verbauen. Natürlich kannst du auch Hand anlegen aber das würde ich bei einem Lian Li nie tun.
 
Also ich finde, dass eigentlich gerade dieses Leere, Schlichte das ganiale an LianLi ist. Man macht ja auch nicht umsonst Stealthmod :cool:

Bald hab ich aber auch ein zweites Laufwerk (Brenner) drin und dann sieht es vorne auch etwas voller aus. Floppy werd ich mir aber nie einbauen .. brauch ich so selten, das schließ ich lieber mal provisorisch an, wenn ichs brauch. :fresse: Bringt nur noch mehr Unordnung ins Case.
 
Ein paar Bilder von meinem Case ;)

Durchgeführte MODs:

- Motivwindow + Glasscheibe + gemoddete Kaltlichtkathode ( ohne Schutzrohr, sonst hätte ich das Seitenteil nicht mehr befestigen können )
- selbstgebaute Plexifüße + blaue LED Beleuchtung
- Gedremelte Schlitze in der Front
- selbstbeleuchtete Titan Alulüfter in der Front
- Aluminiumtaster in der Front
- selbstgedremelte Floppyblende

- DVD Blende in Arbeit









Für eine Großansicht einfach draufklicken ;)
 
war das schwer mit den knöpfen?
will auch schon eine ewigkeit solche bulgin-taster haben...
 
Naja, ich musste die Löcher von Innen nach Außen mim Dremel vergrößern, und vorsichtig feilen. Machbar ist es auf jeden Fall, wäre nur scheiße wenn die Löcher am Ende zu groß werden würden.
 
Jim Clark schrieb:
Natürlich kannst du auch Hand anlegen aber das würde ich bei einem Lian Li nie tun.
Genau :bigok: Ich schaue auch immer, dass ich erstmal alle vorhanden Löcher benutze ... rumdremeln am Gehäuse ist immer so eine Sache die ich erstmal mit mir selbst vereinbaren muss :d
 
Sieht nett aus...ist nur schade, dass die Blenden von den Displays farblich net passen.
 
Joa ist halt Edestahl..ich könnt mir für fast 10€/stk auch passende alu blenden kaufen aber ich find das ganz ok so, Aquatube und die ext. Halterung sind ja uach aus edelstahl ;)
 
Na ja - dadurch, dass du ja überall ein bisschen Edelstahl hast, passt das ja ganz gut. Aber ich denke, komplett Alu wär schöner.
 
Oder die komplette Front polieren. Eigentlich müsstest du den selben Farbton treffen können. Das würde bestimmt fett aussehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh