Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@5-7...egal ob er den Lüfter umdreht oder nicht, ein geordneter Luftstrom KANN gar nicht entstehen, so wie das bei ihm ausschaut ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nochmal was von meinem:

lianliv200000187ti.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Lian Li PC-V2000A Plus :coolblue: Die restliche Hardware ist derzeit im anderen PC ...

Sry, leider HandyCam. Mein Vater ist auf Geschäftsreise und hat die Digicam natürlich mitgenommen ...

pic01777hc.jpg


pic01785xl.jpg


pic01791px.jpg


pic01803nz.jpg


pic01811er.jpg


Alles natürlich noch im Aufbau ...

Gruß
Dago
 
müsste eigentlich passen, das mit der schräge des ducts hat nix zu tun, aber im extremfall müsstest du die untere kante (leicht) bearbeiten
 
Front.JPG

Side.JPG

Internal.JPG


hab heut zwar nochn bissel was dran gemacht aber so schauts immer noch im groben aus ^^ (details @sig)

ps.: pic 1+2 sind etwas unscharf weil ich depp auf makro modus geschaltet hatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja - war ja auch so beabsichtigt :fresse: :fresse:

Es kommen dann viel qualitativere Bilder vom LL :love:
 
Häng die Lüfter lieber an ne Lüftersteuerung bei 7V. Das bringt dir denke ich mehr.
 
Ich hab eine Lüftersteuerung aber selbst wenn sie runtergeregelt sind (bezieht sich auf ein chieftec gehäuse) gibt es surrende geräusche, sobald ich die lüfter in die hand nehme sind die schön leise. So sollte das auch sein wenn die am Gehäuse sind. Und da alu gehäuse schwingungen noch besser übertragen ist doch ne entkopllung nicht schlecht.
 
Naja...ich bin bei mir zufrieden. Die 120er Lüfter bei 7V sind unhörbar.
 
Wenn man die volle leistung brauch, sicher nicht mehr. Deswegen frag ich. Hat jemand mit solchen entkopllungsmodulen erfahrung?
 
Also wenn dann würde ich eher diese Nippel kaufen. Aber die sehen halt beschissen aus.
 
Aber nicht vergessen, die Pinöppel beim Deckenlüfter abzuschneiden. ;)
 
mach ich nicht, denn ich will die dinger evtl ein zweites mal verwenden. und vorallem sin die schweineteuer
 
Nimm die Sticks und lass sie auf 5/7 V laufen, das sollte eigentlich ausreichen.
Und schau das nicht klappern kann *g*
 
@PN-Prophet:
Deine Lüfter sind auf 7V garantiert NICHT unhörbar. Ferner gilt: Alles, was Schwingungen verursachen bzw. übertragen kann, insbesondere Lüfter und Festplatten, gehört entkoppelt und zwar vernünftig! Die Gummislicks sind absolut o.k., aber für 2 Euro recht teuer, die gibt es günstiger (z.B. bei eBay oder mal bei geizhals schauen, aber wenn man sowieso irgendwo etwas bestellen müsste, kann man den leicht teureren Preis in Kauf nehmen und mitbestellen, bevor man woanders nochmal teures Porto bezahlen muss, logischerweise).
 
joah, wenn man die so bei ebay kauft, lohnt es sich auch kaum, da is der versand oft teurer als die Ware^^. Habe meine auch mit bestellt als ich Lüfter und all sowas gekauft habe.
 
gotu schrieb:
@PN-Prophet:
Deine Lüfter sind auf 7V garantiert NICHT unhörbar. Ferner gilt: Alles, was Schwingungen verursachen bzw. übertragen kann, insbesondere Lüfter und Festplatten, gehört entkoppelt und zwar vernünftig! Die Gummislicks sind absolut o.k., aber für 2 Euro recht teuer, die gibt es günstiger (z.B. bei eBay oder mal bei geizhals schauen, aber wenn man sowieso irgendwo etwas bestellen müsste, kann man den leicht teureren Preis in Kauf nehmen und mitbestellen, bevor man woanders nochmal teures Porto bezahlen muss, logischerweise).

Haste schon Probe gehört oder was? :heuldoch:
 
Nein, ich weiß, dass es einfach nicht geht; evtl. hörst du sie nicht, weil eine andere Geräuschkulisse (NT, HDDs, andere Laufwerke) sie übertönen, aber unhörbar sind sie 100%ig nicht ;)

Und wie gesagt, jeder Lüfter gehört entkoppelt, sonst ist alles für die Katz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh