monstersemmel
Banned
lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muza schrieb:Bin am überlegen mir zu Weihnachten einen PC 7 SE-S zu gönnen.
Passt da oben in den Deckel bequem ein Dualradi? (Black Ice Pro)
Thx im vorraus
@gorgomat:
sehr nice
hast du das Windowmotiv gedremelt?
RoBs3n schrieb:Frage zum Pc7 SE
Da ist ja oben im deckel platz für ein 80er lüfter, und leider auch offen, wie kann ich ihn Schliessen das da halt kein staub reinfällt.
Das kommt noch lieber krueml_! Das kommt noch. Allerdings mit nem Mora2Pro!krueml_ schrieb:Wenn du da noch 'ne Wakü intern verbauen würdest, wäre die Größe sogar sinnvoll. Aber so ist mir der Tower - trotz seiner Eleganz und Schönheit - einfach zu groß.
DagoDuck schrieb:Das kommt noch lieber krueml_! Das kommt noch. Allerdings mit nem Mora2Pro!
Uhu schrieb:Man das Case ist echt zu schön um Hardware einzubauen. Das macht es nur hässlich.
Leider ist es so teuer
TheEdge schrieb:ansich habe ich auch nichts gegen den mora . . . an einem eckigem case find ich ihn auch ziemlich stylish, aber bitte nicht am V2000 . . .
o$$!ram schrieb:Naja ... das Praetorian würd ich ne t gerade als ecklig bezeichnen
ja ich bin zu Zeit echt am überlegen aber ich will mir das Ding nicht mit nem triple oder mora verschandeln. (bohrlöcher etc)TheEdge schrieb:wenn man die kabel alle ein wenig ordentlich verlegt, dann sieht auch die hardware in dem case super aus.
Uhu schrieb:ja ich bin zu Zeit echt am überlegen aber ich will mir das Ding nicht mit nem triple oder mora verschandeln. (bohrlöcher etc)
Dazu musst Du das Bild erst hochladen,dennis2811 schrieb:Wie kann man ein bild in den tread stellen???
Gruß Dennis