Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir bei "ichbinleise.de" ein PC60 Plus bestellt, doch
leider ist es immer noch nicht gekommen :(

Werde dann auch mal pics machen und es hier
vorstellen


Grüße
 
Bin am überlegen mir zu Weihnachten einen PC 7 SE-S zu gönnen.
Passt da vorne oben in den Deckel bequem ein Dualradi? (Black Ice Pro)
Thx im vorraus :)

@gorgomat:
sehr nice :bigok:
hast du das Windowmotiv gedremelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muza schrieb:
Bin am überlegen mir zu Weihnachten einen PC 7 SE-S zu gönnen.
Passt da oben in den Deckel bequem ein Dualradi? (Black Ice Pro)
Thx im vorraus :)

@gorgomat:
sehr nice :bigok:
hast du das Windowmotiv gedremelt?

Ja ;) Genauso wie den Rest auch :)
 
So hab die threads zusammen gefügt ...

Geteilt wird erst ab 5k Postings.
 
Frage zum Pc7 SE
Da ist ja oben im deckel platz für ein 80er lüfter, und leider auch offen, wie kann ich ihn Schliessen das da halt kein staub reinfällt.
 
RoBs3n schrieb:
Frage zum Pc7 SE
Da ist ja oben im deckel platz für ein 80er lüfter, und leider auch offen, wie kann ich ihn Schliessen das da halt kein staub reinfällt.

Da kannst du einfach was drunterschrauben... (n' stück blech, pappe, holz... evtl. lackieren) oder nen Lüfter rausblasen lassen ( :fresse: )
Oder nen Staubfilter drunterschrauben...
 
Ich liebe mein Case aber ich hasse die Digicam meiner Mutter! :d

18103Bild_003.jpg


18103Bild_002.jpg


Ich kann nichts dafür! Das Lian Li glänzt eben zu viel! :d

showphoto.php


Bild_004.jpg


Bild_006.jpg


Bild_007.jpg


LOL *g*

P.S. Kann mir einer sagen, wie ich diesen blöden, gemeinen SATA Stecker verstecken kann? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du da noch 'ne Wakü intern verbauen würdest, wäre die Größe sogar sinnvoll. Aber so ist mir der Tower - trotz seiner Eleganz und Schönheit - einfach zu groß. :)
 
krueml_ schrieb:
Wenn du da noch 'ne Wakü intern verbauen würdest, wäre die Größe sogar sinnvoll. Aber so ist mir der Tower - trotz seiner Eleganz und Schönheit - einfach zu groß. :)
Das kommt noch lieber krueml_! Das kommt noch. Allerdings mit nem Mora2Pro! :bigok:
 
Ach komm! Die Seitenwand kann man immernoch auswechseln.

Obwohl 250€ sind nicht grad wenig! ... ;)
 
ich finde nur, dass ein externer radi dem casedesign nicht gerade zuträglich ist.
gerade das äussere gefällt mir aber am v2000 so sehr.
 
mit nem Mora2 Pro is das doch net mal sooo schlimm und auch ein Mora2 ohne pro is net gerade das hässlichste was es gibt -> ich find ihn sogar schön :drool:
 
ansich habe ich auch nichts gegen den mora . . . an einem eckigem case find ich ihn auch ziemlich stylish, aber bitte nicht am V2000 . . .
 
Naja ... das Praetorian würd ich ne t gerade als ecklig bezeichnen ;)
 
wollte ich damit auch nicht zum ausdruck bringen.
ich bin halt nur der meinung, dass dem v2000 einfach kein externer radi steht.
 
naja geschmack ... ich würd sagen das nen mora2 pro sogar gut passen würde ;)
 
Man das Case ist echt zu schön um Hardware einzubauen. Das macht es nur hässlich.
Leider ist es so teuer :(
 
Uhu schrieb:
Man das Case ist echt zu schön um Hardware einzubauen. Das macht es nur hässlich.
Leider ist es so teuer :(

wenn man die kabel alle ein wenig ordentlich verlegt, dann sieht auch die hardware in dem case super aus.
 
TheEdge schrieb:
wenn man die kabel alle ein wenig ordentlich verlegt, dann sieht auch die hardware in dem case super aus.
ja ich bin zu Zeit echt am überlegen aber ich will mir das Ding nicht mit nem triple oder mora verschandeln. (bohrlöcher etc)
 
Uhu schrieb:
ja ich bin zu Zeit echt am überlegen aber ich will mir das Ding nicht mit nem triple oder mora verschandeln. (bohrlöcher etc)

also mir gehts bei dem case nur um das äussere design. ich habe keine hemmungen daran rumzuschnippeln o.ä. , solage das gesamtdesign nicht verschandelt wird.
aber was man nun als verschandeln oder verschönern ansieht bleibt natürlich jedem selbst überlassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh