Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coooooooool. sag mal bescheid, wann es das ding gibt und wie teuer. das hol ich mir in schwarz :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei geizhals hab ich auch schon geguckt und nichts gefunden.
da dachte ich mir, dass es evtl. noch nicht bei geizhals eingetragen ist, es aber trotzdem irgendwo zu kaufen gibt.
deshalb meine frage.
 
wao sieht echt n1ce aus!
kommt bei mir auch auf jeden fall rein!
hab mir jetzt vorne auch nen 120er dark blue reingemacht allerdings leuchtet der eher hell als dunkelblau!
komisch
 
super!
kann meinen nicht umtauschen!
hab ihn vonner messe und keinen bon!
aber so schlimm siehts auch net aus!
kann mal vielleicht ein pic nachher reinstellen!
gruss
jan
 
wegen den 9€, oder was das ding kostet. da kannste dir ruhigen gewissens n neuen lüfter holen.
lieber 9€ ausgegeben, als ein verschandeltes case haben.
 
Max0505 schrieb:
naja, ich hab nur gedacht, weil warme luft steigt nach oben... aber es ist ja schon einluftzug da, warum sollte sie nach oben steigen :fresse:

apropos LW:
lasst ihr eigendlich nen 5 1/2er slot zwischen einem LW und nem anderen platz, zb zwischen brenner und leseLW???
Ich lass meisten einen Slot frei. Wenn man mal auf die LW draufgreift, werden die schon ziemlich warm.
 
das will doch keiner mehr ;)
ich würde lieber ein PC7 mit 2x120 Lüftern hinten drin haben. das würde nen durchzug haben.
 
kannste lange druff warten bis es solche cases gibt :d
ne die pc7se's haben keinen Mobotray, ich würd mir nie wieder ein gehäuse ohne dieses feature holen, erleichtert die arbeit ungemein und da ich häufig mal mobos durchwechsle ist das sehr hilfreich.
 
also ich dand den einbau jetzt nicht besonders schwer allerdings bin ich das auch von meinen letzten 2 gehäusen gewohnt!
 
mein mobo wird aber nur alle 4 jahre gewechselt. und das gleich mit nem case und allem drum und dran.
 
kann mir jemand mal nen Case empfehlen was "relativ" günstig ist? und trotzdem gut? :p
 
@nicz
was ist denn für dich relative günstig??
für 99€ bekommste meins!
siehe sig und nethands
 
das mir schonwieder zu teuer eigentlich :| - muss ja nicht unbedingt Lian Li sein, war eigentlich allgm. gefragt *g*
 
ach man würds nur nen einzelnen Deckel für mein CM Praetorian geben wär ich ja schon glücklich ;)
 
frag doch mal im marktplatz!
oder schreib mal coolermaster an!
was haste denn mit deinem angestellt!
 
zerschnippelt für Radiator, nun der ist kaputt gegangen und der neue passt leider nicht (lochabstand) usw ;) schade ^^

die Deckel sind genietet, daher denk ich nicht das jemand sowas Verkauft oder Coolermaster einem einen schickt ;)
 
oh man das ist natürlich hart!
sonst guck doch mal nach nem gebrauchten preatorian at ebay!
gibbet bestimmt was
 
nicz schrieb:
die Deckel sind genietet, daher denk ich nicht das jemand sowas Verkauft oder Coolermaster einem einen schickt ;)

Eine nette Mail versetzt manchmal Berge. Schreib denen dein Problem und dass du gern einen neuen Deckel kaufen möchtest. Vielleicht bieten die dir dann kostenlos einen an? Probieren gehht über Dingens und so weiter... ;)
 
Naja, Deckel selbst "zerstückelt" - kein Garantie mehr -> pech - Leider hat nicht jede Firma so einen guten Support, musst nur an den falschen bearbeiter kommen *g*
 
nicz schrieb:
zerschnippelt für Radiator, nun der ist kaputt gegangen und der neue passt leider nicht (lochabstand) usw ;) schade ^^

die Deckel sind genietet, daher denk ich nicht das jemand sowas Verkauft oder Coolermaster einem einen schickt ;)

Versteh ich nicht so richtig, die Bohrungen für die Lüfter sind doch immer gleich bei den Blenden, entweder also andere Blende kaufen oder den Radi an die vorhandene dranfrickeln mit paar Stückchen Alu oder sonstwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh