Lian Li Sammelthread V1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tagchen!

Hat eigentlich schon mal jemand gehört, wann das PC-60 Plus zu haben ist?

@Jenji: Wie kommst du eigentlich an dein Floppi ran. Die kann man ja nicht via OS auswerfen.
 
bin ich plöde :wall: ich meinte auch Jim Clark

also Jim wie haste kommste an die Floppis??
 
Gille schrieb:
bin ich plöde :wall: ich meinte auch Jim Clark

also Jim wie haste kommste an die Floppis??

Wenn ich die wirklich mal brauche, klipse ich schnell die Front ab. Bis jetzt hab ich sie aber noch nicht gebarucht. ;)
Releasedatum für das 60+ hab ich leider auch noch nicht in Erfahrung bringen können...
 
ich weiss garnix über das case!
was soll den daran besonders sein?
 
oh man bin ich blöd!
ich dachte das wäre irgendein andres pc60!
sry
 
Jungs, jetzt verwirrt euch doch nicht gegenseitig :fresse:

Hab nun auch hier ein Lian Li PC7 SE-S neben mir stehen ;)
 
So, Lüfter sind drin und laufen im Gegensatz zu den Addas herrlich leise. Dafür kann ich jetzt wieder meine Northbridge hören... :fresse:
Mir ist aber aufgefallen, dass die kleinen Revoltec Darkblues schoen tiefdunkelblau leuchten aber der 120er ist eher Türkis bis grün als blau??? :rolleyes:
War nicht so leicht das mit der Cam festzuhalten und in natura ist der Unterschied wesentlich krasser aber seht selbst:

Bild%20007.jpg


Bild%20018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer nicht warten kann und 111,49 Euro zahlen will, http://csv.oms-shop.de behaupten, dass sie es bestellen. Extra für den Kunden. Aber wie lange das dauert sagen sie nicht.

Und wo der Hacken dabei ist ... wiegt das PC-60 Plus wirklich 29kg? ... Und 111,49 Ois plus Versand :motz: - ich weiß ja nicht.

Aber für Leute die nicht warten können (oder sich wegen dem verspäteten eintreffen bei der c-bit grün ärgern :heul: ) ... vielleicht.
 
Gille schrieb:
Und wo der Hacken dabei ist ... wiegt das PC-60 Plus wirklich 29kg? ... Und 111,49 Ois plus Versand :motz: - ich weiß ja nicht.

29 Kg? :lol: Der wiegt mit Verpackung höchstens 6 kg! :lol:
 
Alles klar! Dieses "Alu" ist dann das weiche dunkelbäulich schimmernde Metall. Unveredelt heit das glaub ich Blei :shake: ... Sieht bestimmt toll aus.

Ich war halt in Chemie nie so ne Leuchte :-[
 
Eine Mischung aus beiden würde mir gefallen:

HDs (max. 5) zum rausnehmen wie beim PC60 und einfach 120er Lüfter vorn und hinten wie beim PC7-SE - ohne Schnickschnack ;)
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
Eine Mischung aus beiden würde mir gefallen:

HDs (max. 5) zum rausnehmen wie beim PC60 und einfach 120er Lüfter vorn und hinten wie beim PC7-SE - ohne Schnickschnack ;)

Auch meine Wunschkombo!
 
Bin auch stolzer besitzer eines Pc7 SE in schwarz mit wakü drin :-)
ohne gedrehmelt zuhaben *fg*
wenn ich die digi cam finde gibs screens
aber muss sagen meien 120 er sind nicht zuhören das was ich höre is mein netzteil *fg* leider aberauch kaum wahrnembar ......

Edit pic sind da
attachment.php

so des weise an der blende sieht man eigentlich nicht zum aqua bay werde ich noch mal richtig lackieren oder eloxieren
attachment.php

Kabel wirrwar hallo *fg*

attachment.php

wie könnte ich den raum besser ausnutzen ?

Wenn es einen intressiert drin hab ich
ein Dfi Lanparty 875p-t
P4 630 @ 4000
2 gb ram @ 2-2-2-5 machen 250 mhz mit (3.2v)
2 maxtor 160Gb nicht im raid
Geforce 6800 Gt @ Ultra ( 425 /1300) Heatpipe Zalman
2 radis 120er wie man sieht .....
 

Anhänge

  • lian li1.JPG
    lian li1.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 2.366
  • IMG_4476.jpg
    IMG_4476.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 2.460
  • IMG_4478.jpg
    IMG_4478.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 2.286
Zuletzt bearbeitet:
So, neuer Lüfter wird zugeschickt. Super Service von Revoltec! :hail:

@Dark:
Ich glaube bei soviel Kram im Gehäuse muss man sich schon vor dem Einbau Gedanken machen, wo was hin soll. Wirklich viel Platz ist da ja nicht mehr. :fresse:
 
hallo,

bin auch gerade auf diese schicken lianli gehäuse aufmerksam gemacht worden ... allerdings blicke ich bei den ganzen modell bezeichnungen mittlerweile nicht mehr durch ... wo genau ist denn der unterschied zwischen PC-7 und PC-60 ... dazu hier mal die links von der lianli homepage

http://www.lian-li.com/Product/Chassis/M_C_PS_PC-7.htm
http://www.lian-li.com/Product/Chassis/M_C_PS_PC-60.htm

desweiteren verstehe ich nicht was auf einmal hier eine SE version ist ?!

http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=22_37_207&products_id=1573

was ist da denn schon wieder anders?

Besten Dank für die Hilfe

MfG

Otti
 
Also die unterschiede zwischen pc-7 (plus) und dem PC60 sind ja allein durch die Bilder aufgezeigt, die SE Version ist eigentlich baugleich, wobei das Case mit 2x120mm ausgestattet ist - sofern ich das erkennen kann
 
ah sorry etwas hab ich gerad selber rausgefunden, das PC-7 hat nur einen 120er und einen 80er anstatt 2 120er Lüfter ... damit wäre aber die verwirrung dann vollständig weil wieso hat dann auf einmal das PC-7 bei ichbinleise 2 120er ? ... und wieso gibts das nicht mal auf der offiziellen LianLi Page zu sehn?
 
So, hier die Aufklärung:

Wenn wir mal das PC 60 Plus als "Standard" nehmen

PC 7 Plus:
- kein CPU-Duct
- kein Radiallüfter
- kein herausnehmbarer Mainboardtray
- kein herausnehmbarer HDD-Käfig
- Platz für 3 statt 5 HDDs

PC 7-SE (Special-Edition von ichbinleise.de und nur dort zu beziehen)
- baugleich mit PC 7 Plus aber 120er statt 80er im Heck.

Wenn in der Bezeichnung noch ein "B" auftaucht, steht das "B" für die Gehäusefarbe black.

Is doch janz einfach... :fresse:
 
also sind das keine original lianli cases bei ichbinleise sondern von denen gemoddete cases?
 
-Otti- schrieb:
also sind das keine original lianli cases bei ichbinleise sondern von denen gemoddete cases?

Oder die werden auf Bestellung von Lian Li für die Hergestellt. Sowas macht Lian Li nämlich auch. ;)
 
hmmmm alles klar also die sehn schon mal verdammt lecker aus auf jeden fall ... nicht nur alu sondern auch 2 120er zum kampfpreis :d
 
sind aber jetzt nicht die leisesten auf 12 volt!
musste runterregeln dann gehts
 
ne ne wenn verbau ich da eh 2 Papst 4412F/2GLL ... und wenn die mir dann auf 12V immer noch zu laut sind werden die halt auf 7V gedrosselt :d

apropos was würdet ihr sagen ... reichen die beiden Lüfter wohl aus um folgendes System zu kühlen?

Gigabyte K8N Ultra 9 - passive NB
passive Gigabyte Geforce 6600 (bin gerad zu faul die Bezeichnung zu suchen)
Winchester 3000+ mit ThermalTake SonicTower (fanless)
Samsung Spinpoint P120 SATA II 200GB

beim Netzteil überlege ich noch ... entweder nen BeQuiet P5 420 Blackline oder ein Elan Vital Greenberger mit 400Watt

MfG

Otti
 
locker!
wenn du nicht so mega oced

nimm auf jeden fall das be quiet!
ist schön leise,temperaturgeregelt und hat ordentlich power!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh