Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher rührt diese Aussage? Lies dich doch erstmal ein wenig in die Thematik ein unter Zuhilfenahme der Links, die ich oben gepostet habeoc-man schrieb:das PC-6277 ist das Beste für die SilentFreak's kannst das Netzteil kannste da mit Außenluft kühlen - und vorne passen auch 120mm'er rein also - hinten, vorne und oben 120mm'er...
Dann also nur NT + Lüfter hinten? Warum ist der Lüfter vorne dann unnütz?gotu schrieb:2. Beim PC7-SE kannst du vorne (unnütz, aber möglich) und hinten auch je einen 120er einbauen.
welcher Rahmen?m0ep schrieb:aber diese Rahmen sehen doch schice aus
war das erste was ich ausgebaut hab
wo soll denn dann die Luft reinkommenm0ep schrieb:na diese hdd rahmen in der front
Und wo steckst du das NT hin? Kommt das nach vorne?Muehre schrieb:Den kleinen hätte ich fast vergessen, da bau ich grade einen Trpelradi usw ein, auch noch keine Ahnung wofür ich den benutzen will später.
Muehre schrieb:naja so teuer ist das nun auch nicht, das kommt aber durch meine kleine Testseite.
Die Radi habe ich mit einem Gewinde verbunden, musste ich extra dafür dehen lassen.
Guckst du hier:
http://www.caseumbau.de/forum/thread.php?threadid=5884
Tante Edit:
Glaub ich kaum, das ich da richtig wäre, habe selbst genug mit meiner Forumgemeinde zu tun.
Aber als ich das hier gesehen habe, konnte ich mir es nicht verkneifen auch mal was zu zeigen
Zen schrieb:@Muehre
WOW ECHT GEIL!
2 Fragen :
1. Wie hast die die reserators miteinander verbunden?
2. Auf welchem Kontinent kann man den das blaue LianLi kaufen? ^^
mfG Zen