Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[PN]Prophet schrieb:Kann mir mal einer ein Bild von nem PC-7 SE posten in dem ein Sonic Tower verbaut ist? Danke
myjolt schrieb:Hi,
ich habe selber auch seit nem knappen Jahr einen LianLi 3077, aber der ist ja wohl schon bekannt für die tolle Kühlung
Immoment hab ich nen Asus A7N8X-E Deluxe, Thermaltake Silent Boost und son LC-Power 550W Netzteil, passt auch alles rein doch die CPU ist auf locker 55°C
Netzteil saugt halt raus, und der CPU-Lüfter in die andere Richtung...
Das ist auch der Grund warum ich mir einen neuen Tower kaufen werde, aber wohl aufjedenfall LianLi weil ich die Verarbeitung und Design einfach Top finde!
Da ich des öffteren auf LAN's geh wollte ich euch fragen was so die kleinsten Tower sind die LianLi zu bieten hat (Kein MikroATX etc. halt ganz normales ATX-Format)
Gibt es vielleicht noch irgendwelche Editionen die seltener sind? Denn bislang kenn ich nur die 60er Serie und so... Aber die sind extrem Tief und Hoch
Für LAN's vielleicht nicht so pralle... Deswegen finde ich den 3077er auch klasse
Oder gibt es vielleicht eine möglichkeit das Netzteil einfach nach vorn zu holen wo auch die Laufwerke sitzen? Gibt es vielleicht von LianLi irgend nen Kit um dies zu ermöglichen? Dann wär es ein kleiner Tower, wo nen extrem dicker CPU-Lüfter reinpasst und das Netzteil vorn sitzt
Viel Zeit zum selbermodden habe ich leider nicht und auch einfach nicht die möglichkeiten dazu, deswegen wäre ein fertiges Kit das beste...
mfg
(Sorry falls es hier schonmal vor kam aber habe nur die Bildchen auf den 44Seiten angeguckt und nicht alles durchgelesen ^^)