Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht böse gemeint aber diese Seitenteile mit eingebauten Fenster sind zum :kotz: Gehäuse is aber hübsch.

Weil: Fenster viel zu groß, da sieht man die Laufwerksschächte und sonst auch noch zuviel. Lieber ein kleineres selber realisieren, und dann ohne die Nieten da :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub weil er einfach ein kleineres Gehäuse will^^

Ist aber ein schönes A16 geworden :drool:
 
Warum hast du denn schon wieder ein neues Gehäuse? :hmm:
Das alte System sieht doch top aus.
Damals hast doch gesagt du freust dich schon auf das nächste :d
Und Thomas hat recht. Hat mit weniger Lüftern ein besseres Konzept der Kühlung :)
 
Nicht böse gemeint aber diese Seitenteile mit eingebauten Fenster sind zum :kotz:

Weil: Fenster viel zu groß, da sieht man die Laufwerksschächte und sonst auch noch zuviel. Lieber ein kleineres selber realisieren, und dann ohne die Nieten da :d
Geschmäcker sind zum Glück verschieden - siehe Signatur. :angel:

Wann gibts Bilder mit Hardware und (hoffentlich?) genauso schöner Beleuchtung wie beim A10 zu sehen, Steffen? :drool:
 
Na mal hoffen das es so gut wird :)
Mit viel Glück gibts morgen Bilder.
 
weiß jemand wie die dinger (sehe bild) heißen und wo ich diese kaufen kann oder hat vielleicht jemand solche noch übrig .. bräuchte da 4-6 stück von :d
dsc04690vfh.jpg

waren bei nem lian li pc 60 bei
 
Ich habe keine blenden :d

Was kostet so eine Blende ?

Es rentiert sich nicht für 2 Blenden so einen Aufwand zu machen eher wenn es mehrere sind.

Am besten Ihr macht ne Sammelbestellung :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist aber ne 3,5er :hmm: Bissl klein so ne Floppy Blende für ein Aquaero :d

Nicht vergessen, wenn das gelasert ist ohne die Schrauben, muss das AE immernoch seitlich in der Blende befestigt werden, was eben auch nicht so einfach ist. Man muss sich einen Winkel auf die Gewinde vom Aquaero basteln und das muss dann wieder irgendwie seitlich mit der Lian Li -Blende befestigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso mehr umso besser erlich weil ich eine passende Schablone dazu lasern muß damit alles funktioniert.

Eigendlich brauche ich es nicht testen weil ich weiß das es funktionieren wird :d
 
Stimmt, damit ist sicher ein geiles Kabelmanagement möglich. Ich bin schon gespannt auf Steffens Bilder...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ihr Lian-Li Heimwerkerkönige (echt geile Gehäuse die ihr euch da bastelt) habe mal ne Frage:

Ich möchte mir ein Lian Li PC-7 B Plus II kaufen und will eine Festplatte unten im Käfig vor dem Lüfter einbauen, jedoch mit
http://www.ichbinleise.de/Zubehoer/HDD-Zubehoer/HDD-Daemmung/Cooltek-Disk-Silencer::288.html
diesen Disk-Silencern. Da die integrierte Festplatten-Box normale 3,5 Zoll hat muss ich da irgendetwas machen um auf 5,25 Zoll zu kommen OHNE selbst grossartig rumzubasteln, ich habe zwei linke Hände. Gibt es irgendwelche 5,25 Zoll Käfige, gerne von Lian Li selbst, gegen die ich den vorhanden einfach austauschen kann? Ich will ein relativ leises Gaming-System realisieren und diese Silencer sollen sehr gut sein, ne richtige Dämmungbox (z.B. Silentmaxx) wollte ich aber nicht verbauen, es sollen am besten nur zwei leise 12er Lüfter im Gehäuse ihren Dienst verrichten und da wäre es ideal wenn ich die Festplatte auf diese Weise leise und kühl bekomme.
 
Hatte langeweile hier mal nen paar pictures mitm Lianli Logo wers haben will als Lasercut bescheidgeben ;)

Single 120er :d


Tripple für Thermochill 120.30 :d

 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du auch schrift lasern? ... ich bräuchte mal ein wort (maße: 1cm hoch und 4cm breit)
 
Moin,

kann mir einer sagen ob man beim Lian Li PC-A12 - black/silver die Blaue Kathode in der Front ohne probleme auswechseln kann?

:)Bin am Überlegen ob ich mir das Case hole oder das P60 Armorsuit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh