Lian Li Sammelthread V2.0 Teil [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal einer im A10 Höhe, Tiefe und Länge im unteren Bereich messen vom 120mm Lüfter vorne bis zum Netzteil? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir später sagen, falls keiner bis dahin sich gemeldet hat :)
 
RÖÖÖ

Also ich könnte die Blenden Lasern kein problem nur müssen die doch auch noch gekantet werden oder nicht ? Zudemnoch das Material habe ich leider nicht.

Aber falls ihr was gelasert haben wollt wie gesagt PM me :d

Materiatechnisch habe ich Edelstahl glanzblech 2mm , Edelstahl gebürstet 2mm , Edelstahl normal 1.5mm - 10mm :d , Stahl 1.5 - 20mm , Alu 2 - 8mm ;)
 
@Ray666: Gefällt mir sehr gut. Woher hast du eigentlich das Netz (die Ummantelung), das um diverse Kabel rum is? Hätte sowas auch gerne, aber finde nix im Netz wo man sowas herkriegt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ray666: Gefällt mir sehr gut. Woher hast du eigentlich das Netz (die Ummantelung), das um diverse Kabel rum is? Hätte sowas auch gerne, aber finde nix im Netz wo man sowas herkriegt :(
Wo hab ich denn hier sowas gezeigt?
Hmm, vermutlich warst Du bei lianlimodding.
Material zum Sleeven wie Schrumpfschlauch, Gewebe- und Spiralschlauch gibt es doch in mehreren Shops. Und das musst Du doch hier im Forum schon x-mal gesehen haben!? :hmm:
Gewebeschlauch gibt es z.B. bei Caseking in der Modding-Ecke.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=28_425&products_id=1808

Man deckt sich am Besten mit verschiedenen Größen von Schrumpf- und Gewebeschlauch ein.
 
Komisch irgendwie hab ich das noch nie gesehen da. Das einzige was ich mal hatte ist Spiralschlauch früher mal. Danke für die Links, da ich nun glücklicher Besitzer eines V600 bin muss ich mir wohl demnächst mal paar so Teile bestellen :d
 
Wer es noch nicht gesehen hat ;) mein LianLi ist ein paar Zentimeter gewachsen:

(Handyaufnahme)

yn9nvb53.jpg
 
Guten morgen zusammen,
hier mein neues Seitenteil.

Kommt noch schön Plexi dahinter und dann gibts wieder neue Bilder.
Besten Dank nochmal an quakemasterg für die klasse Kommunikation und Verwirklichung meines ausgefallenen Wunsches *ggg*

Grüßßle
dopi

Sehr schön gemacht!
 
hat jemand zufällig das Lian Li PC-P80 ARMORSUIT Big-Tower - black ? Wo bitte kann ich dort DVD Brenner verbauen? danke
 
Die Frage versteh ich jetzt auch net oO. Da sind doch mehr als genug Schächte für nen Brenner :hmm:
 
lol :d


... Ich hab mal ne unwitzige Frage: Welche Nieten verwendet ihr für die Lian Li's (welche Marke)? Ich hab schon mal im Baumarkt nachgesehn aber die sehn irgendwie anders aus als die, die LianLi da verwendet... ich möchte dieselben.
 
kann mir jmd mal pls die unterschiede folgender lian li gehäuse erklären:
- Lian Li PC-7 SE II
- Lian Li PC-7 SE III
- Lian Li PC-7b plus

- Lian Li PC-G7B

die ersten drei, sehen ja von außen gleich aus. das letzte zwar nicht, dafür von innen aber genauso wie die anderen...
 
also den unterschied zwischen dem Lian Li PC-7 SE II und III kann ich dir spontan sagen.
Das 2er hat glaub ich oben im deckel noch platz für nen 80iger lüfter, dafür hat das IIIer einen in meinen augen besseren festplattenkäfig, die hdds entkoppelt eingebaut werden können
 
Wie jetzt die Laufwerksblenden Lasern ?

Die kleinen teile ??? BOAH da gibt's nen Problem :d das Teil ist so klein so das ich es nicht auflegen kann ;)

Die Anlage ist für Großformat Bleche gedacht also 4000x2000 mm :d wie soll ich dan ur so nen kleines Teil aufnehmen ?? :d:d:d:d
 
Hab ichs net gesagt :p

Wie gesagt, wer die Datei für Schaeffer braucht, dem kann ich sie gerne schicken :)
 
Hmm ich könnte es auch anders versuchen. Ich Lasere eine Schablone so das ich die Blende einlegen kann und lasere dann die Blende das sollte schon gehen aber es kann abweichungen geben bei den maßen max. 1mm oder so :d

Stellt euch vor ich Schneide in ein Blech ein Rechteck in der größe der Blende ( die schablone ) und lege die Blende dann hinein. Dann würde es klappen ;)

Was soll den in die Blende geschnitten werden ?
 
Guck mal da:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8307338&postcount=1721

Da is ne Aquaero Blende verbaut. Also faktisch 3 Löcher für die Taster und ein Loch für das Display. Ich hätte da auch Interesse dran, vor allem weil ich momentan am überlegen bin wie ich meinen Deckel lasern lassen soll. Firmen in meiner Nähe sind an so einem Auftrag leider ned interessiert, es sei denn ich lass genug Kohle liegen :rolleyes:
 
Also nen Versuch ist es Wert. sollte gehen :d
3 Löcher und nen ausschnitt fürs Display ;)

Her mit deinem Deckel :d Ich habe genug Erfahrung drin :d
Kannste dein Deckel abmontieren ?
Wenn ja her damit ich beglücke jeden Luxxer hier :d:d:d:d
 
Kaum aufgebaut, scho umgebaut :wall: Ich hatte erst vor zwei wochen die Hardware im ATC410 verstaut ...
767sofaqf4.jpg


767insidegh3.jpg


Mein neues reich :xmas:
desktopbrightju4.jpg


desktopbrightcloseat6.jpg


A bissi dunkel :fresse:
767openko6.jpg


desktopdarkclosegl3.jpg


Das zweite 767er warzet auf ein paar dezente Mods und das die passende Hardware released wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gefragt, wann du endlich mal was mit den 767ern machst ^^
Sieht aber stark aus dadrinne :bigok: (dein "Arbeitsplatz" kommt allgemein geil rüber)
Was genau kommt ins zweite?
Edit: Das Lüftergitter würd ich aber abmachen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gefragt, wann du endlich mal was mit den 767ern machst ^^

Ja, wenn ich vorm umbauen mal ne runde nachgedacht hätte wär die hardware direkt in das 767er gewandert ohne den zwischenstop im ATC410 :hmm:

Sieht aber stark aus dadrinne :bigok: (dein "Arbeitsplatz" kommt allgemein geil rüber)

Dankö :) Hab eben die verkabelung neu gemacht - also vom Schreibtisch und die TFTs etwas verschoben ...

Was genau kommt ins zweite?

Also wird WaKüled mit externem Mora2 (unterm Tisch montiert), Hardwareseitig warte ich ab was mit dem nForce 790i passiert ... ich hoffe auf eine DDR2 variante als alternative zum 780i. Plexitube kommt @ Aquabay in die Front, des Aquaero auch, evtl. schwarze lackierung innen und ein dezentes Window mit blick auf das Mainboard - dafür steht das case ja perfekt.

Bei dem ersten muss ich noch die Orginal Lüfter tauschen, die klackern übelst :( Aba die Tür dämmt gut, wenn die mal auf ist wird es deutlich lauter.



Edit - Welches Gitter ? Das an der Rückseite ?
 
Bin ja mal gespannt wies dann fertig aussehen wird :)
Fängste mit dem Modden am 767 bald an? Man kann da nämlich nie genug Zeit haben :fresse:
 
Bin ja mal gespannt wies dann fertig aussehen wird :)
Fängste mit dem Modden am 767 bald an? Man kann da nämlich nie genug Zeit haben :fresse:

Ich hab es net eilig ;) Dauert noch recht lang bis das Board mal released ist und vorher muss ich noch einiges an Hardware verkaufen die hier nutzlos rumliegt -> daraus ergibt sich dann die finanzierung für das neue Zeugs :xmas:
 
Fürs modden brauchst doch kein Geld ;)
Hast btw n "guten" Towerkühler über? :d
 
Ich weiss, aber solang ich nichtmal weiss was für HW ich letztendlich kaufe hat das keine priorität ... hab hier noch mehr zu tun ;)

Towerkühler hab ich einen Tt SonicTower, aba nur mit halterung für SoA, S478 und S939 ... die 775er Bügel brauch ich "du weisst wofür" und AM2 Halterung war nicht bei.
 
Noch etwas pressen!


Ich kann das Köpfchen sehen!


Ah geschafft! Was ist es Doktor?


Glückwunsch, es ist ein LianLi! :d


Nabelschnur abtrennen


Und gut einwickeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh